Der Bachelor: Erste Infos zur neuen Staffel 2014

Schon in knapp drei Wochen werden wieder 22 Frauen um die Gunst des begehrten TV-Junggesellen kämpfen. Der Bachelor startet ab dem 22. Januar mit einer neuen Staffel bei RTL und schon sickern erste Informationen zur Show durch. Worauf wir uns in diesem Jahr wieder freuen dürfen, wurde jetzt bekannt.

Nach Paul Janke und Jan Kralitschka, wird auch in diesem Jahr wieder ein Bachelor nach seiner Traumfrau im deutschen Fernsehen suchen. Laut RTL ist der neue Bachelor vor allem gutaussehend, humorvoll, charmant, Single – und heiß begehrt. Was ihn und seine 22 potenziellen Traumfrauen in Südafrika erwartet, verriet jetzt der kölner TV-Sender.

Der Bachelor läuft um 20.15 Uhr bei RTL

Der Bachelor sucht seine Traumfrau ab dem 22. Januar

Es ist das Highlight des TV-Jahres für viele eingefleischte Bachelor-Fans. Wenn sich die 22 jungen Frauen auf die Reise nach Südafrika begeben, um dort um die Rosen des Bachelors ins Rennen zu gehen, dann ist es wieder Zeit für Mädelsabende und Prosecco. Traumhafte Landschaften, märchenhafte Dates und ein gutaussehender, charmanter Junggeselle – auch in diesem Jahr heißt es wieder: Wer ist die Richtige für den Bachelor? Um die Mädels genau unter die Lupe zu nehmen, werden wieder jede Menge heiße Bachelor-Dates in der atemberaubenden Kulisse Südafrikas stattfinden. Hier kann der Bachelor die einzelnen jungen Damen näher kennenlernen. Doch pro Folge wird der Bachelor wieder nur einige Frauen durch eine Rose in die nächste Runde mitnehmen.

Der Bachelor muss sich entscheiden

Neben Emotionen und Leidenschaft erwartet den Zuschauer aber vor allem eines: kleine Intrigen. Da es am Ende nur eine Traumfrau für den Bachelor geben kann, darf man sich wohl getrost auf Zickenzoff und Stutenbeißen freuen – die Kandidatinnen werden damit sicher auch in diesem Jahr für Gesprächsstoff sorgen. Schließlich wird der Bachelor die letzte Rose nur der einen Dame seiner Wahl verleihen. Im letzten Jahr verfolgten rund viereinhalb Millionen Zuschauer, wie Alissa Harout genau diese letzte Rose von Model und Rechtsanwalt Jan Kralitschka bekam – auch wenn das Glück von kurzer Dauer war und der Bachelor und Alissa leider schon kurz nach der Show nicht mehr zusammen waren.

Es bleibt also spannend, ob der Bachelor in diesem Jahr die Richtige findet und eine glückliche Beziehung aus der Show hervorgeht. Bald ist es dann ja auch wieder soweit und es darf eifrig mitgefiebert werden, wer die Glückliche wohl sein wird.

Bildquelle: (c) RTL / Charlie Sperring


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LenasWelt am 03.01.2014 um 12:18 Uhr

    Also ich kann diese ständigen "neuen Staffeln"lschon nicht mehr sehen - gilt sowohl für "Der Bachelor" als auch Bauer sucht Frau, GNTM, Dschungelcamp,....

    Antworten