Der Bachelor: Sind Katja und Christian noch ein Paar?

Vergangene Woche hatte das Warten schließlich ein Ende: Das Finale der diesjährigen „Der Bachelor“-Staffel wurde ausgestrahlt und die Zuschauer konnten zusehen, wie Christian Tews der blonden Katja seine letzte Rose überreichte. Ob die beiden noch zusammen sind oder ihre Beziehung bereits in die Brüche gegangen ist, erfahren wir heute Abend beim großen Wiedersehen nach dem Finale.

Bis zur letzten Sekunde brannten die Zuschauer darauf zu erfahren, welche der beiden „Der Bachelor“-Finalistinnen Christians Herz erobern konnte. Zwar wurde bereits weit vor der letzten Episode bekannt, dass angeblich Kandidatin Katja die Auserwählte sei, doch ob es sich dabei nur um Gerüchte handelte oder um die Wahrheit, blieb bis zum Ende offen. Auch die Information, dass sich das Paar bereits wieder getrennt hat, machte die Runde. Ob die beiden tatsächlich nicht mehr zusammen sind, erfahren die Fans der RTL-Serie „Der Bachelor“ heute Abend im Special „Der Bachelor – nach der letzten Rose“.

Der Bachelor und Katja bei einem Date

Der Bachelor und Katja: Schweben sie noch immer auf Wolke Sieben?

Nicht nur der Bachelor selbst und seine Herzensdame werden anwesend sein, sondern auch die präsentesten Kandidatinnen der diesjährigen Staffel. Unter der Moderation von Frauke Ludowig sehen sich Angelina, Jessica, Susi, Daniela, Nena, Ela und Nadja noch einmal die romantischsten, spannendsten und emotionalsten Szenen ihrer gemeinsamen Zeit in Kapstadt an. Da bleibt es nicht aus, dass der ein oder andere Streit zwischen den Mädels nachträglich aus dem Weg geräumt werden möchte. Doch auch der Bachelor Christian hat so einiges zu erklären…

Der Bachelor: Angelina und Daniela stellen Christian zur Rede

„Der Bachelor“-Finalistin Angelina knüpft sich den Berliner vor, um zu erfahren, warum er ihr bis zum Schluss etwas vorgespielt hat, obwohl er bereits wusste, dass Katja seine letzte Rose bekommt. Und auch Daniela hat noch ein Hühnchen mit Christian Tews zu rupfen, denn seine Kommentare bezüglich ihres Heilers haben sie sehr verletzt. Während Ela dem Bachelor offenbar noch einmal vor Augen führen möchte, was er mit ihr verpasst hat, fließen bei einer Ex-Kandidatin sogar die Tränen. Und „Der Bachelor“-Gewinnerin Katja räumt endlich mit den Gerüchten über ihre angeblichen Erfahrungen im Rotlichtmilieu auf.

Nach dem „Der Bachelor“-Special, das heute Abend auf RTL ausgestrahlt wird, können die Kandidatinnen endlich mit der Show abschließen. Und auch die Fans können das Special sicher kaum abwarten, denn dann wird endlich bekannt, ob sich zwischen Christian und Katja eine ernsthafte Beziehung entwickelt hat.

Bildquelle: © RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?