Der Bachelor hat die Qual der Wahl: Zu welchen romantischen Begegnungen wird es kommen? Welchen Damen gelingt es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln?
Ricarda Biskoping am 05.03.2018

Carina Spack (21) wollte lieber auf einem Party-Boot sitzen, als den Bachelor zu daten. Nachdem sie vergangenen Mittwoch nach den Dream-Dates dann auch keine Rose bekam, packt sie nun aus und verrät Details über den Bachelor. Denn der wollte, laut Carina, ständig über Sex reden, hat die Kandidatinnen mit intimen Fragen sogar zum Weinen gebracht.

In einem Interview mit Bild erzählt Kandidatin Carina schonungslos ehrlich, warum sie einfach keine Lust auf den Bachelor hatte. „Also äußerlich war Daniel überhaupt nicht mein Typ. Oliver Sanne (31, Staffel fünf) schon viel mehr. Jan Kralitschka (41, Staffel drei) fand ich sehr sympathisch. Ich denke auch, dass ich offener gewesen wäre, wenn er mich äußerlich mehr angesprochen hätte“, kommentiert sie sein Aussehen.

Du findest die achte Staffel wirklich richtig unangenehm, schämst dich dauernd fremd? Hier fünf Momente, in denen man wirklich Mitleid mit den Kandidatinnen bekommen hat.

5 Mitleids-Momente aus „Der Bachelor“

Das sei aber nicht der einzige Grund gewesen, warum ihr Interesse immer weiter abgeflacht sei. Auch der Charakter habe einfach nicht gestimmt: „Bei Daniel steht das Thema Sex absolut im Fokus. Während der Pool-Party, die in unserer Villa stattfand, spielten wir mit ihm Flaschendrehen. Von ihm gab’s aber nur Fragen zum Thema Sex. So fragte er uns zum Beispiel, wie oft, wo und wie wir masturbieren würden. Das ging gar nicht! Andere Mädels wie Maxime haben sogar geweint. Janine-Christin und Svenja waren da schon aufgeschlossener.“

Nach dem Dream-Date habe sie zwar bei Daniel Völz geschlafen, da sei aber nichts gelaufen: „Ich musste mich den gesamten Tag rechtfertigen, weil er immer wieder hören wollte, ob ich es auch wirklich ernst meine. Deshalb auch der Spruch mit dem Partyboot. Auch bei der Übernachtung ging es weiter und er fragte mich immer wieder, ob ich die Wahrheit sage. Das war mir irgendwann zu anstrengend, deshalb habe ich auch früh geschlafen und das Licht ausgemacht.“

Wie findest du den Bachelor? Findest du ihn auch jetzt noch super sympathisch oder nervt es dich auch, dass er scheinbar mit allen Frauen ins Bett geht, mit allen Frauen knutscht und allen Frauen Liebeserklärungen macht? Wer soll deiner Meinung nach gewinnen? Svenja oder Kristina? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen.

Bildquelle:

MG RTL D


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?