Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette“: 28 schonungslos ehrliche Gedanken zum Halbfinale

Kolumne

„Die Bachelorette“: 28 schonungslos ehrliche Gedanken zum Halbfinale

Drei auf einen Streich wird sich Maxime wohl eher nicht gönnen, spannend könnte die ganze Geschichte beim diesjährigen Halbfinale der „Bachelorette“ allerdings trotzdem werden. Schließlich scheint Maxime mit ihrem Herz noch ein Hühnchen rupfen zu müssen und hat selbst keinen blassen Schimmer, wo es hingehen könnte. Da helfen nur noch Dreamdates, Kameramänner, die während der Küsse mit den Geräten an Maximes Mund kleben und Gespräche mit ihrer Assistentin/besten Freundin/Produktionsmitarbeiterin/zukünftigen Bachelorette. Bock auf die Kolumne zur Folge? Ich auch! Also let's go.

Letzte Woche musste meine Kollegin Jessy sich übrigens zwischen zahlreichen AH's und OH's durch die Folge winden und sprach dabei direkt mal eine Schlüpper-Warnung wegen einem der Kandidaten aus. Was da abging, kannst du dir am besten direkt noch mal hier durchlesen. Viel Spaß ;-)

Was du vor den letzten zwei Folgen übrigens unbedingt noch über Maxime wissen solltest, erfährst du in diesem Video:

28 ehrliche Gedanken zum Halbfinale, die ich einfach nicht für mich behalten konnte

#1 Ich überlege, ob die Produktion Max langsam in eine erotische Schiene drücken will. Erst die laszive Filmvariante seiner nackten Beine und dem Handtuch, dem Schwenk zum Tattoo mit „Money Never Sleeps“, dann das erotische Fallenlassen seines Handtuchs während er in den Whirlpool steigt und anschließend das Zoomen auf seine Nippel. Wow! Schade, dass Only Fans erotische Inhalte verbieten will, das wärs doch mal, wenn's doch nicht die letzte Rose gibt. Username: MAXimales Vergnügen!

#2 Bei jeder Staffel, egal ob „Bachelor“ oder „Bachelorette“, könnte ich mich beeiern, wenn es wieder heißt: „XY hat da mal was vorbereitet“. Noch besser wird es dann, wenn er oder sie Lob von einer oder einem der Kandidat*innen bekommt. NEIN, VERDAMMTE AXT, das waren irgendwelche Mitarbeiter von RTL!!!

#3 Statt dem Julian-Knutsch-Flieger gibt es nun also einen Helikopter. Maxime guckt beim Flug so krampfhaft nach draußen, als hätte sie Angst, es könne jeden Moment wieder eine Knutschattacke à la Julian geben. Keine Sorge: Raphael ist ja ein anständiger.

#4 Bewerbung als Flugbegleiter oder Pilot ist auf jeden Fall raus! Richtig süß, wie Raphael die Ansage so spontan aus dem Ärmel schüttelt, oder? Ich bin zwar nicht in seinem Team, aber das war echt überraschend lustig.

Bachelorette Kolumne
Alright, let's fly!

#5 Ich habe mal gelesen, dass es ein positives Zeichen ist, wenn die Füße einer Person, mit der man sich unterhält, in die eigene Richtung zeigen. Nun frage ich mich aber, was es wohl bedeutet, wenn ein Mann so breitbeinig dasitzt, dass noch ein Auto dazwischen parken könnte und die Füße in verschiedene Richtungen zeigen. Ist er sich noch unsicher? Mag mich nur ein Bein? Bei Raphael ist das jedenfalls noch nicht eindeutig. Also alle auf die Füße gucken.

#6 Größte Lüge, dass Maxime Raphael angeblich immer auf die coolsten Dates bringt. Es gab ja wohl in all den Jahren kaum Peinlichere, oder?

#7 Irgendwie traurig, dass Maxime total bewusst ist, dass sie eine schlechte Menschenkenntnis hat und immer das Gute in den Menschen sieht und sie sich trotzdem nicht selbst vor toxischen Menschen (JULIAN, HUST!!!) schützen kann. Ich hoffe wirklich, die Show kann ihr da rückblickend etwas mehr Klarheit verschaffen ...

#8 Ob die Kameraleute da wohl in den Büschen hocken und applaudieren, wenn es jemand endlich packt zu knutschen? Das würde dem ganzen irgendwie einen richtigen Sitcom-Charakter verleihen. Love it!

#9 Wow! Auch morgens kaum fertig gemacht sieht Maxime echt immer noch richtig schön aus. Unter Frauen sollte man sich da echt auch einfach mal Komplimente machen!

#10 Hach, Zico mein Herz! Davon, wie er da verträumt am Wasser steht und seine Haare im Wind wehen, bräuchte ich ein Gemälde wie bei Harry Potter, das sich permanent bewegen kann. Das würde ich mir neben mein Bett hängen und jeden Morgen und Abend beobachten oder einen kleinen Plausch halten. Falls sich das noch mehr von euch wünschen, sagt gerne Bescheid. Dann schau ich mal, ob sich sowas auch ganz ohne Magie umsetzen lässt. Anfragen per E-Mail an: zico-ist-der-beste-tollste-schoenste@desired.de.

#11 Ha ha, bisher ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass Zico mitten auf der Brust eine Rose tätowiert hat. Ziemlich listig, wie er sein Hemd genau so aufgeknöpft hat, dass man sie sehen muss. Sieht nicht nur verdammt sexy aus, ist auch ein echt guter Hinweis für Maxime. Not bad.

#12 Ich wette einen Zehner, dass Maxime richtig Schmerzen am Po hatte, als sie da auf dem Felsen sitzen musste. Ich meine, hat das schon mal jemand gemacht? Wenn der nicht gerade glattgeschliffen ist, fühlt sich das an wie ein Stuhl aus Legosteinen – und wir alle wissen, was für nachhaltige Schmerzen das bedeutet!

Bachelorette Kolumne
Ich, wie ich mir vorstelle, welche Schmerzen Maximes Po wegen der Steine ertragen muss ...

#13 Zwar irgendwie schade, dass beide nicht den gleichen Musikgeschmack teilen, aber hey, Maxime, gar kein Weltuntergang. Im Notfall gibt es Kopfhörer oder feste Absprachen, wer wann an die Anlage darf. Kennen doch sicher einige, oder?

#14 Bitte was? Hätte Zico jetzt gepackt oder gekackt, wenn Maxime mit Lady Gaga, Dua Lipa oder sonst welcher Girly Mucke gekommen wäre? Gepackt würde ich noch verstehen, aber gekackt (und ich glaube wirklich, dass er das gesagt hat)?! Interessant. Mir gefällt etwas nicht? Erst mal kacken!

#16 Also ich sach et, wie et is: Zico is einfach klasse! Würde ich da mit ihm auf den Stühlen sitzen und ein Weinchen schlürfen und hören, wie er von seiner Schwester schwärmt, gäbe es jedenfalls keine Fortsetzung der Staffel mehr. Maxime sieht allerdings aus wie einer dieser singenden Fische, die nur auf Knopfdruck reagieren und sonst eher tot an der Wand hängen. Kein gutes Zeichen.

#17 Na endlich gibt es mal wieder unvergessliche Dreamdates! Erinnert ihr euch noch, wie romantisch es Übernachtungen mitten in der Wildnis Südafrikas oder auf einsamen Inseln gab? Die Übernachtung von Maxime und Zico erinnert endlich mal wieder daran. Während ich hier für den Punkt übrigens gestoppt habe, sehe ich Maximes Standbild, wie sie am nächsten Morgen berichtet. Also ... so wie sie aussieht, könnte sie eventuell genau nach dem heißen Kuss während der Nacht der Rosen weitergemacht haben ... was total legitim wäre!!!

#18 Den emotionalen „Opas Teleskop“-Moment hätte man jetzt auch echt nicht bekloppter lösen können als mit „Ich küsse deine Augen“, ha ha.

#19 Ich merke gerade, wie ich debil vor mich hinlächle, während Zico und Maxime romantisch verträumt in ihre Augen blicken und sich vermutlich gleich küssen werden. Wenn ich jetzt auch noch Herzklopfen kriege, sollte ich mir wohl echt Gedanken machen. Sagt mir bitte, dass ich damit nicht alleine bin. Hallo? HALLO?!

Bachelorette Kolumne
I mean ... wie süß sehen Zico und Maxime bitte aus?!

#20 „Willst du über Nacht bleiben?“ Ob man(n) wohl mit einem Nein als Antwort die letzte Rose bekommen würde? Das sollte echt mal jemand testen!

#21 Der arme Max! Von einer Million möglichen Dates bekommt er das ab, bei dem er wahrscheinlich panisch in der Ecke hängen wird. Ich frage mich, ob er ohne Kameras auch so entspannt geblieben wäre. Zumindest jetzt lacht er das gekonnt weg. Bin mir übrigens sicher, dass er Zahnpasta- und Zahnbürsten-Kooperationen kriegen wird. Alternativ könnte er auch mit Kroko in Schulen vorbeikommen und zeigen, wie man sich mit der K-A-I-Methode die Zähne putzt. Naaa, kennt das noch jemand?

Bachelorette Kolumne
Hey, ich bin Max und zeige euch heute, wie man seine Zähne putzt!

#22 Puh, bis ich gemerkt hab, dass der halbnackte alte Mann mit T-Shirt-Abdruck scheinbar der Kapitän ist, hat's echt gedauert. Dachte schon die drehen die Dreamdates jetzt auch auf einem Charterboot mit anderen Besuchern.

#23 Maxime scheint sich bei Mr. Smile sichtlich wohlzufühlen. Und das Strahlen in ihren Augen hab ich bisher nur bei ihr gesehen, als sie betrunken Zicos Kuss abgreifen konnte. Ich würde mal sagen, da hat jemand in Rekordzeit aufgeholt ...

Alle Folgen der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel und allen vergangenen kannst du dir ganz einfach noch mal bei TV NOW ansehen. Dort übrigens auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo.

#24 Ich muss übrigens gerade darüber nachdenken, dass Max zwei Menschen in einem ist. Wenn er seine Haare gegelt hat oder sie einfach hängen lässt, zeigt er zwei Gesichter. So einfach geht Verkleiden also!

#25 Irgendwie lustig, dass Maxime immer wieder davon redet, dass sie gerne mal ihre Ruhe hat und ihr die Männer zu viel reden. Schließlich hat sie sich die zwei größten Plappermäuler ins Halbfinale gewählt. Das kann ja was werden.

#26 Okay, wie aufmerksam ist die Stein-Aktion bitte? Finde ich viel persönlicher als die Geschenke direkt in der ersten Nacht, wo man noch gar keine Ahnung hat. Chapeau!

#27 Ein bisschen genervt von Maxime bin ich gerade schon. Ich mag sie eigentlich, aber wie man immer noch die ganze Zeit im Kopf irgendwelche Rechnungen aufstellen kann, ist mir ein Rätsel. Ich hatte gehofft, sie kommt mal aus sich raus und lässt sich wirklich leiten. Aber gefühlt macht sie gerade eher 20 Schritte zurück.

Bachelorette Kolumne
Bitte mach, dass es endlich aufhört!!!!

#28 Eigentlich würde ich jetzt gerne abschalten und gar nicht wissen wollen, welche Entscheidung Maxime trifft. Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl und mein Herz schlägt mir bis zum Hals und wie Maxime da noch mal von ihren Verflossenen redet, macht mich irre ... Aber gut, für euch schaue ich mir das Drama dann wohl mal an:

Wer ist im Finale?

  • Max ...
  • Raphael ..........

Ich kann nichts weiter dazu sagen, als dass ich es NICHT VERSTEHE!!!!! Ich habe auch absolut keine Beschreibungen mehr für die beiden Finalisten übrig. Wow, wow, wow! Machen wir lieber Schluss für heute, ich muss noch schnell ein paar Nachrichten bei Instagram verschicken, schließlich ist Zico jetzt VIELLEICHT SINGLE?!?!?! Man soll ja immer das Positive sehen ... Wer nächste Woche gewinnt, ist jetzt jedenfalls keine große Frage mehr für mich!

Übrigens: Ob du eine gute Bachelorette wärst, kannst du auch ohne eine Teilnahme an der Show ganz einfach mit unserem kurzen Quiz herausfinden:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle:

TVNOW, Giphy

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: