Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Mord bei GZSZ: Stirbt ein beliebter Serien-Star?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Mord bei GZSZ: Stirbt ein beliebter Serien-Star?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Mord bei GZSZ

In den kommenden Wochen wird die Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder einmal zu einem wahren Krimi: Während eines Spaziergangs im Wald findet Toni eine Leiche und alarmiert sofort die Polizei. Doch um wen handelt es sich bei der toten Person – wird etwa ein beliebter Soap-Star den unerwarteten Serientod sterben? 

Mysteriöser Mord mit Neuzugang

+++ Achtung, Spoiler zu neuen GZSZ-Folgen +++

Anzeige

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat GZSZ mit der Entführung von Rosa Lehmann (Joana Schümer)  nicht nur für ein Verbrechen, sondern vor allem für große Aufruhr gesorgt. Nun folgt mit einem Mord der nächste Kriminalfall, der den gesamten Kolle-Kiez in Aufregung versetzt und zudem für einen Neuzugang sorgt.

Während eines gemeinsamen Waldspaziergangs mit Nazan (Vildan Cirpan) stolpert Toni (Olivia Marei) über einen Schuh und entdeckt im nächsten Augenblick eine Leiche. Völlig schockiert alarmiert sie direkt die Polizei und meldet den schrecklichen Fund. Kurze Zeit später erscheint nicht irgendein Kommissar der Mordkommission, sondern GZSZ-Neuzugang Bastian Münzer (Benjamin Trinks), der fortan gemeinsam mit Toni in dem Mordfall ermittelt. Bahnt sich da etwa ein Krimi mit Liebesgeschichte an?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Neuzugang Bastian Münzer (Benjamin Trinks) spricht mit Toni (Olivia Marei) über den Leichenfund.

So viel verrät der Schauspieler noch nicht, verspricht den Fans der Soap aber intensive Ermittlungen mit allem was dazu gehört. „Und natürlich wird es für Toni und meine Rolle hier und da auch mal Rückschläge in der Polizeiarbeit geben. Schlussendlich wird das ein spannender Fall mit spektakulären Wendungen“, so Benjamin Trinks in einem Interview mit RTL.

Um wen handelt es sich bei der Leiche?

Doch wer ist der Tote im Wald? Das bleibt zunächst unklar. Eins ist jedoch sicher. Nicht die oder der Tote ist ein beliebter Soap-Star, sondern die Person, zu der die Ermittlungen führen: Erik (Patrick Heinrich). Hat Tonis Ex-Freund etwa eine Frau umgebracht? Was für ein Schock! Laut Polizei soll es einen Zusammenhang mit illegalem Menschenhandel geben und eingefleischte GZSZ-Fans können sich mit großer Wahrscheinlichkeit daran erinnern, dass Erik damit in seiner Vergangenheit bereits in Kontakt kam. Als V-Mann arbeitete Erik für seinen Bruder Jan (Markus Ertelt), der nicht nur Paketlieferungen zu Drogenkurieren und den Kiez-Kauf zu einem Drogenumschlagplatz machte, sondern auch Menschenhandel mit jungen Frauen betrieben hat. Eine Wendung, mit der niemand gerechnet hat und die große Rätsel aufwirft. Wer die Serie kennt, weiß jedoch, dass diese nicht die letzte gewesen sein wird ...

Die traurigsten Tode bei GZSZ
Die traurigsten Tode bei GZSZ Abonniere uns
auf YouTube

Der ganzen Kriminalfall und der erste Auftritt von Benjamin Trinks ist ab dem 15. April bei RTL oder bereits ab dem 08. April 2021 um 20:15 Uhr auf TVNOW zu sehen. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags ab 19:40 Uhr. Du willst dir neue GZSZ-Folgen exklusiv sieben Tage vor TV-Ausstrahlung ansehen? Dann kannst du das hier mit einem TVNOW-Premiumabo (das du auch 30 Tage kostenlos testen kannst) machen. Viel Spaß!

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.