Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Promi Shopping Queen mit Katja Burkard

Neue Folge

Promi Shopping Queen mit Katja Burkard

Am 10. April 2016 gibt es eine neue Folge „Promi Shopping Queen“ im TV zu sehen. Zu den Kandidaten zählen dieses Mal Ralph Morgenstern, Katja Burkard, Nova Meierhenrich und Tina Ruland.

Es dürfte wohl kaum jemanden geben, der die VOX-Sendung und Guido Maria Kretschmer nicht mag. Auch Prominente zählen zu den Fans und lassen sich nicht zweimal bitten, wenn die Möglichkeit besteht, an dem Einkauf-Wettbewerb teilzunehmen. Alle „Shopping Queen“-Fans dürfen sich freuen, denn bald gibt es wieder eine neue abendfüllende Folge „Promi Shopping Queen“ mit Star-Besetzung. Am 10. April 2016 ist es soweit.

Promi Shopping Queen
Die Kandidaten v.l.: Nova Meierhenrich, Ralph Morgenstern, Katja Burkard und Tina Ruland.

Das aktuelle Motto von „Promi Shopping Queen“

Die teilnehmenden Promis kommen dieses Mal aus gleich drei verschiedenen Städten: In Köln, Hamburg und Berlin ziehen die Kandidaten los unter dem Motto „Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!“ Dieses Motto wäre ja eigentlich ideal für die „Mieten, Kaufen, Wohnen“-Maklerin Hanka Rackwitz, die Gummistiefel in allen Farben und Formen trägt, doch die ist dieses mal nicht Teil der Sendung. Dafür wollen sich folgende Promis Guidos Urteil stellen:

  • RTL-Moderatorin Katja Burkard
  • Schauspieler und Moderator Ralph Morgenstern
  • Schauspielerin Tina Ruland
  • Moderatorin und Schauspielerin Nova Meierhenrich

Wie jedes Mal haben die Prominenten die Aufgabe, ein komplettes Outfit innerhalb von nur 4 Stunden und mit 500 Euro Budget zusammenzustellen. Dieses Mal dreht sich alles um Gummistiefel – ob die Stars, die auf dem roten Teppich eher edel unterwegs sind, mit diesen Schuhen zurechtkommen werden? Neben den Bewertungen, die sich die Promis gegenseitig geben, fällt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmar am Ende der Sendung sein Urteil. Dem Gewinner winken 3.000 Euro, den er für einen guten Zweck seiner Wahl verwenden darf.

Katja Burkard und Co. verstehen sich blendend

Offensichtlich haben die vier Stars jede Menge Spaß beim Shopping-Trip und dem Dreh gehabt, wie Fotos auf Instagram beweisen. Zumindest Nova Meierhenrich, Tina Ruland und Ralph Morgenstern haben auf ihren Instagram-Accounts fleißig Fotos gepostet, die die vier Promis sichtlich gut gelaunt zeigen. Die Kommentare der Mitstreiter unter den Posts beweisen, dass die Stars sich offenbar blendend verstanden haben.

„Mädels, es ist mir eine Freude mit EUCH die Woche zu verbringen!“ kommentiert Nova Meierhenrich ein Bild von Tina Ruland.

Bei soviel Harmonie können sich die Zuschauer sicher auf vier spannende Folgen „Promi Shopping Queen“ am Stück freuen, wo doch sonst - zumindest bei der ‚normalen‘ Version von „Shopping Queen“ - gerne mal die Fetzen fliegen.

Bildquelle: VOX/Markus Hertrich

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich