Sofia Vergara: Ihr Kleid platzte bei den Emmys
Sofia Vergara in einer Meerjungfrauenrobe

Sofia Vergara bei den Emmys 2012

Sofia Vergara twittert ihren halb entblößten Hintern

Sofia Vergara: Ihr Kleid platzte

Sofia Vergara wird in ihr Kleid genäht

Eine Näherin hilft Sofia Vergara

Sofia Vergara (40) schien in ihrer smaragdfarbenen, schimmernden Robe von Zuhair Murad einen perfekten Auftritt bei der Emmy Verleihung hinzulegen. Doch die scharfen Kurven des „Modern-Family“-Stars brachten das Kleid im Meerjungfrauenstil zum Platzen.

Der Hintern von Sofia Vergara („Modern Family“) bringt nicht nur zahlreiche Männer um den Verstand, sondern auch Kleider zum Platzen! Bei der diesjährigen Emmy Verleihung passierte dem Serienstar das Missgeschick: Ihre Zuhair Murad-Robe platzte – und das ausgerechnet zwanzig Minuten vor ihrem Auftritt. Doch Sofia Vergara nahm den Fashion-Fauxpas mit Humor und twitterte ungeniert ein Foto ihres halb entblößten Hinterns. Dazu schrieb die rassige Schönheit: „Ja!!!! Das ist 20 Minuten bevor wir gewonnen haben passiert. Jajajaja. Ich liebe mein Leben!!!”. Sofia Vergara und ihre Serienkollegen von „Modern Family“ durften anschließend nämlich den Preis für die beste Comedy-Serie mit nach Hause nehmen.

Sofia Vergara: Robe wurde genäht

Dass Sofia Vergara nach dem Riss in ihrer Designer-Robe wieder schön wie eine Meerjungfrau auf der Bühne stehen konnte – ohne dem Publikum ihren Hintern zu präsentieren – verdankt die schöne Kolumbianerin einem Notfallteam an Näherinnen, die das glitzernde Kleid von Sofia Vergara fachgerecht verarzteten. Und Sofia Vergara war nicht die einzige Hollywood-Dame mit Kleider-Problemen: „New Girl“-Star Zooey Deschanel musste ebenfalls zu Tricks greifen, um einen gelungenen Auftritt hinzulegen. Sie griff kurzerhand zur Schere und schnitt ihren BH zurecht, damit er unter der himmelblauen Tüllrobe von Reem Acra nicht zu sehen war.

Sofia Vergara ist einfach sympathisch! So mancher Hollywood-Star hätte auf ein geplatztes Kleid wahrscheinlich mit Panik statt mit Humor reagiert. Wir lieben die sexy Schauspielerin, die in ihrer Rolle als Gloria in „Modern Family“ an der Seite von Al Bundy Ed O’Neill einfach unschlagbar lustig ist.

Bildquelle: gettyimages/ Frazer Harrison/ twitter/Sofia Vergara


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRa am 26.09.2012 um 14:00 Uhr

    Sofia Vergara ist selbst schuld, wenn sie bei den emmys so ein enges kleid anziehen muss...

    Antworten
  • kwien2 am 26.09.2012 um 13:04 Uhr

    Das macht mir Sofia Vergara nochmal viel sympatischer. Sie ist so toll in Modern Family

    Antworten