Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bis zu 140.000€: Das verdienen die Dschungelcamp-Stars!

Enthüllt

Bis zu 140.000€: Das verdienen die Dschungelcamp-Stars!

Dschungelcamp Gehalt

Wie viel bekommen die Promis eigentlich dafür, dass sie sich im Dschungelcamp den verschiedensten Ekel-Prüfungen unterziehen müssen? Die Bild will es jetzt herausgefunden haben – und so manche Gage hat uns wirklich sehr überrascht, ganz besonders, wer der Spitzenverdiener ist.

Anmerkung: RTL hat die genannten Gagen nicht bestätigt. Allerdings gab es in den letzten Jahren öfter Spekulationen über die Gehälter der Dschungelstars und sie wurden nie offiziell bestätigt, weil sich RTL diesbezüglich immer sehr bedeckt hält.

# Felix van Deventer

Der 22-jährige Felix van Deventer ist seit 2014 Teil der GZSZ-Familie und spielt die Rolle Jonas Seefeld. Bald erwartet der Soap-Darsteller Nachwuchs mit seiner Freundin Antje. Da kommen ihm die 60.000 Euro, die er im Dschungel kassieren soll, sicherlich gelegen.

Felix Deventer Gage
GZSZ-Star Felix van Deventer bekommt mit 60.000 Euro Gage jedoch am wenigsten.

# Tommi Piper

Auch wenn der Alf-Sprecher einer der unbekannteren Gesichter im Dschungel ist, soll er sich seinen Auftritt im Dschungelcamp 2019 recht gut bezahlen lassen. Angeblich winken ihm 80.000 Euro für seine Zeit in Australien.

# Gisele Oppermann

Die Ex-GNTM-Kandidatin, die vor allem dafür bekannt ist, viele Tränen zu vergießen und sich bei den Dschungelprüfungen zu zieren, soll für ihre Zeit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ angeblich 80.000 Euro kassieren.

Gisele Oppermann Gage
Gisele kassiert 80.000 Euro für ihre Zeit im australischen Dschungel.

# Evelyn Burdecki

Die Blondine, die durch den Bachelor bekannt wurde, macht zurzeit vor allem Furore durch die wechselnden Flirtereien und Diskussionen mit ihrem Ex Domenico. Das Reality-TV-Sternchen darf sich ebenfalls über 80.000 Euro auf ihrem Konto freuen. Ob Domenico weniger, mehr oder genauso viel bekommt, ist nicht bekannt.

# Bastian Yotta

Um den deutschen Unternehmer und selbsternannten Millionär Bastian Yotta gibt es immer wieder Betrugsvorwürfe, unter anderem wegen Steuerhinterziehung. Im Dezember saß er deshalb sogar in U-Haft. Im Dschungelcamp 2019 ist er der absolute Spitzenverdiener und soll satte 140.000 Euro für seinen Auftritt bekommen.

Bastian Yotta Gage
Bastian Yotta ist der Spitzenverdiener der aktuellen IBES-Staffel.

Hättest du gedacht, dass Bastian Yotta am meisten kassiert? Findest du die 140.000 Euro gerechtfertigt oder denkst du, ein anderer Star hätte diese Summe mehr verdient?

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!

Dschungelcamp 2022: Alle Kandidaten der 15. Staffel!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: MG RTL D/Arya Shirazi/Stefan Menne

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.