Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Rebecca Mir: Wer ist der Mann des erfolgreichen Models?

Verheiratet?

Rebecca Mir: Wer ist der Mann des erfolgreichen Models?

© IMAGO / Gartner

Seit mehreren Jahren schlägt das Herz von Rebecca Mir für einen ganz bestimmten Mann. Wer ihr Freund ist und wie ihre Liebesgeschichte begann, erfährst du hier!

Mit wem ist Rebecca Mir liiert?

Während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel der Tanzshow „Let’s Dance“ im Jahr 2012 ertanzte sich Rebecca Mir gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató den zweiten Platz. Doch nicht nur das – bereits während ihrer leidenschaftlichen Performances konnten es die Zuschauer*innen förmlich knistern hören. Massimo Sinató, der zur damaligen Zeit noch mit Tatjana Kuschill verheiratet war und erst im September 2011 mit seiner Ehefrau ein gemeinsames Tanzstudio eröffnet hatte, trennte sich kurzerhand und bekannte sich öffentlich zu Rebecca Mir. Diese führte zuvor ein Jahr lang eine Partnerschaft mit Seriendarsteller Sebastian Deyle („Rote Rosen“).

Anzeige

Nachdem Rebecca Mir und Massimo Sinató im Jahr 2014 ihre Verlobung bekannt gegeben hatten, heirateten sie nur ein Jahr später ganz romantisch unter freiem Himmel in der Nähe von Palermo. 2021 wurde ihre Liebe durch die Geburt ihres Sohnes Charlie gekrönt. Die kleine Familie genießt gemeinsam mit Familienhund Macchia in der Nähe von Mannheim ihr Lebensglück, woran Rebecca Mir ihre Fans und Follower*innen über ihren Instagram-Account gerne teilhaben lässt.

An diesen TV-Shows nahm Rebecca Mir bereits teil (kleiner Auszug):

Was ist über Rebecca Mirs Leben bekannt?

Rebecca-Zarah Mir wurde am 23. Dezember 1991 als Tochter eines afghanischstämmigen Vaters und einer deutschen Mutter in Aachen geboren. Rebecca hat zwei Geschwister, einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Nach einem gescheiterten Casting für „Germany’s Next Topmodel“ in 2010 bewarb sich Rebecca Mir nach nur einem Jahr erneut und sicherte sich nach der Siegerin Jana Beller den zweiten Platz als Germany’s Next Topmodel. Nach zunächst kleineren Aufträgen wie für den den Dirndl-Hersteller Krüger, wurde sie jedoch für die „Berlin Fashion Week“ als Laufsteg-Model gebucht und präsentierte unter anderem die Kollektion von Jorge Gonzáles.

Darauf folgten weitere Laufstegs-Jobs wie auf der „New York Fashion Week“. Darüber hinaus zierte Rebecca Mir in der Vergangenheit unter anderem die Cover der Zeitschriften „Cosmopolitan“, „GQ“, „TV Spielfilm“ und der „FHM“. Diese wählte sie im Jahr 2012 übrigens auf den ersten Platz der „100 Sexiest Women in the World“.

Anzeige

Nach ihrer Teilnahme bei „Let´s Dance“ nahm Rebeccas Karriere aber auch außerhalb ihrer Modelkarriere Fahrt auf. Sie moderiert seit 2012 das ProSieben-Magazin „taff“ und berichtete schon in ihrem ersten Jahr von der Oscar-Verleihung in Los Angeles. Lange war Daniel Aminati ihr Moderationspartner, bevor sich dieser 2022 in die Babypause verabschiedete. Und auch als Schauspielerin zeigte sich Rebecca Mir bereits erfolgreich. 2012 schlüpfte sie in der ARD-Fernsehserie „In aller Freundschaft“ in die Rolle der Medizinstudentin Anna Fischer. Im Jahr 2014 übernahm sie außerdem eine kleinere Rolle in „Notruf Hafenkante“.

Du bist ein wahrer „Let’s Dance“-Fan? Dann sind wir gespannt, ob du diese sieben Dinge aus unserem Video bereits wusstest:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Rebecca Mir in der großen „Let’s Dance Weihnachtsshow“ 2023

Rebecca Mir wird mit keinem Geringeren als ihrem Ehemann Massimo Sinató an der großen „Let’s Dance Weihnachtsshow“ teilnehmen. Am Freitag, den 22. Dezember 2023 kannst du auf RTL mitverfolgen, ob sich die beiden im Duell gegen fünf weitere Tanzpaare durchsetzen und den Titel „Christmas Dancing Star“ ergattern werden, der mit einem Preisgeld von 10.000 Euro für den guten Zweck einhergeht. Mit ihren zwei Tänzen, bestehend aus einem Tango zu „A Christmas Tango“ und Salsa zu „All I Want For Christmas“, müssen sie sich gegen harte Konkurrenz wie beispielsweise Moritz Hans und Renata Lusin sowie Ingolf Lück und Ekaterina Leonova durchsetzen. Solltest du die Show verpasst haben, steht sie dir natürlich auch beim Streamingdienst von RTL+ zum Abruf zur Verfügung.

Rebecca Mir lernte 2012 den Profitänzer Massimo Sinató kennen und lieben. Gemeinsam belegten die beiden bei „Let’s Dance“ den zweiten Platz. Massimo Sinató trennte sich für Rebecca von seiner Ehefrau, der Profitänzerin Tatjana Kuschill. 2014 verlobten sich Rebecca und Massimo, nur ein Jahr später wurde geheiratet. Im Jahr 2021 durften sie sich dann über die Geburt ihres Sohnes Charlie freuen. Am 22. Dezember 2023 wird das Paar auf RTL zur großen „Let’s Dance Weihnachtsshow“ erneut auf das Tanzparkett zurückkehren.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.