Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Let's Dance“-Weihnachtsshow 2023: Welche Tanzpaare sind dabei?

Großes Special

„Let's Dance“-Weihnachtsshow 2023: Welche Tanzpaare sind dabei?

Let's Dance Weihnachtsshow 2023
© RTL / Stefan Gregorowius

„Let's Dance“-Fans dürfen sich freuen: Auch in diesem Jahr findet wieder eine Weihnachtsshow statt, in der sechs der erfolgreichsten Tanz-Paare aus den vergangenen Staffeln gegeneinander antreten. Wann die Sendung ausgestrahlt wird und welche Tanzprofis und Promis um den Titel „Christmas Dancing Star“ kämpfen, hat RTL bereits bekannt gegeben – hier erfährst du es.

Welche Paare sind 2023 dabei?

In der großen Weihnachtsshow von „Let's Dance“ bekommen einige Profis und ihre prominenten Tanzpartner*innen die Chance, zum zweiten Mal ihr Talent unter Beweis zu stellen – und zwar in weihnachtlichem Ambiente. Performt werden pro Paar zwei Tänze zu Weihnachtssongs. Bewertet werden die Auftritte wie gewohnt von Motsi Mabuse, Jorge Gonzáles und Joachim Llambi und moderiert von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Doch wer wird 2023 das Tanzbein schwingen und welche Tänze werden vorgeführt? Folgende Paare sind in der Show dabei:

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Wann kommt die „Let's Dance“-Weihnachtsshow?

Am 22. Dezember 2023 läuft die „Let's Dance“-Weihnachtsshow um 20:15 Uhr auf RTL. Außerdem kannst du dir die Sendung im Livestream bei RTL+ anschauen, wo sie auch nach der TV-Ausstrahlung zur Verfügung steht. Wie bereits im vergangenen Jahr wird das Weihnachtsspecial vorher aufgezeichnet, die Entscheidung findet aber live statt. Zuschauer*innen können also am Abend für ihre Favoriten abstimmen und mitentscheiden, wer der Titel „Christmas Dancing Star“ und den Geldpreis von 10.000 Euro für einen guten Zweck mit nach Hause nimmt. 2022 sicherten sich Rúrik Gíslason und Malika Dzumaev den Sieg. Wir sind sehr gespannt, wer 2023 gewinnt!

Anzeige

Mittlerweile sind aus „Let's Dance“ einige Dancing Stars hervorgegangen. Falls du dich nicht mehr an alle Gewinner*innen erinnern kannst, findest du sie hier:

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick

„Let's Dance“: Das sind die bisherigen Gewinner der RTL-Show im Überblick
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.