Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Biyon Kattilathu: Wer ist die Ehefrau des Motivationstrainers?

Liebes-Check!

Biyon Kattilathu: Wer ist die Ehefrau des Motivationstrainers?

© IMAGO / PR

Biyon Kattilathu wagt erneut den Schritt in eine TV-Show. Wir verraten mehr über seine Pläne und wer die Frau des Entertainers ist.

Wer ist die Frau von Biyon Kattilathu?

Zwar verhilft Motivationscoach Biyon Kattilathu zahlreichen Menschen zu ihrem ganz persönlichen Lebensglück, doch bei seinem privaten Liebesglück lässt er sich nur ungern in die Karten blicken und hält dieses so gut es geht bedeckt. Bekannt ist jedoch, dass er mit der Webvideoproduzentin und dem Model Shila Singh verheiratet ist, mit welcher er gemeinsam einen kleinen Sohn hat. Die Familie lebt zusammen in Biyon Kattilathus Geburtsstadt Hagen. Auf den sozialen Medien ist der erfahrene Glücks-Experte besonders aktiv und gibt sowohl auf InstagramTikTok, sowie YouTube zahlreiche Einblicke in seinen beruflichen Alltag.

Die TV-Auftritte von Biyon Kattilathu im Überblick

Anzeige

Einblicke in Biyon Kattilathus Leben und Karriere

Biyon Kattilathu wurde als Sohn indischer Einwanderer am 28. April 1984 in Hagen geboren. Aufgewachsen im Ruhrgebiet ging er in Dortmund und Wuppertal einem Studium in Ingenieurwissenschaften nach. Nach seinem Diplom zum Wirtschaftsingenieur promovierte er zum Thema „Motivationspsychologie“ in Wirtschaftswissenschaften. Neben seinem Debüt im TV veröffentlichte Biyon Kattilathu 2017 erstmals seine eigenen Motivationsvideos auf den sozialen Medien und gründete schließlich seine Firma namens „Inderleicht GmbH“, welche Selbsthilfe-Hörbücher, Online-Kurse und Workshops für Konzerne anbietet und sich mit den Themen Lebensglück, Achtsamkeit und Selbstliebe befasst.

Weiterhin veröffentlichte Biyon Kattilathu bislang neun Bücher und erreichte als Autor mehrmals die Spiegel-Bestseller-Liste. Titel wie „Weil jeder Tag besonders ist: Dein Tagebuch“ oder „Glücksgeschichten: 20 inspirierende Geschichten, die mein Leben veränderten haben“ stammen aus der Feder des Motivationstrainers und sind für euch auf Amazon erhältlich. Unter dem Titel „Schokolade für die Seele“ konntet ihr in der Vergangenheit auch Biyon Kattilathu in seinem Podcast lauschen, welchen er im Oktober 2023 namentlich zu „Fragen des Lebens“ umänderte. 

Seinen Selbsthilfe-Shows könnt ihr natürlich auch live auf der Bühne folgen, denn seit 2019 ist Biyon Kattilathu mit seinem Programm „Lebe, Liebe, Lache“ europaweit unterwegs. Karten für das spannende Live-Ereignis könnt ihr euch für 2024 aktuell bei Eventim sichern.

Wie gut kennt ihr euch mit „Let’s Dance“ aus? Waren euch diese sieben Aspekte aus unserem Video bereits bekannt?

Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht!
Let’s Dance: Diese 7 Dinge wusstest du bestimmt noch nicht! Abonniere uns
auf YouTube

Biyon Kattilathu erfüllt sich mit „Let’s Dance“ einen großen Traum

Für ganz untalentiert hält sich Biyon Kattilathu kurz vor seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ auf jeden Fall nicht. Denn wie er im Interview mit RTL verriet, habe er sich zumindest mal für ein halbes Jahr im Hip-Hop versucht und hoffe darüber hinaus auf seine potentiellen Bollywood-Gene. Dennoch sei er als großer Fan der Tanzshow unendlich dankbar, selber einmal dabei sein zu dürfen. Er freue sich sehr über die neue Herausforderung und werde alles geben, so sein Versprechen an seine Fans. Welche Figur der Motivationscoach auf dem Tanzparkett abliefen wird, kannst du ab dem 23. Februar 2024 jeden Freitag ab 20:15 Uhr auf RTL live mitverfolgen oder im Anschluss beim Streamingdienst von RTL+ abrufen.

Anzeige

Viele Details aus Biyon Kattilathus Privatleben sind nicht bekannt. Jedoch ist es kein Geheimnis, dass er mit der Webvideoproduzentin und dem Model Shila Singh verheiratet ist. Das Paar hat einen gemeinsamen kleinen Sohn und lebt in seiner Geburtsstadt Hagen zusammen. Der Motivationscoach betritt in Kürze neues Gewässer und wird ab dem 23. Februar 2023 Teilnehmer der 17. Staffel von „Let’s Dance“ sein. 

„Let's Dance“-Kandidaten 2024: Alle Tanzpaare und Tänze von Staffel 17 im Überblick

„Let's Dance“-Kandidaten 2024: Alle Tanzpaare und Tänze von Staffel 17 im Überblick
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.