Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Caleb McLaughlins Freundin: Wer ist die Herzdame des Schauspielers?

Liebes-Check

Caleb McLaughlins Freundin: Wer ist die Herzdame des Schauspielers?

© Leon Bennett/Getty Images

Caleb McLaughlin ist seit seiner Rolle in „Stranger Things“ aus dem TV-Business nicht mehr wegzudenken. Aber wie läuft es bei ihm privat? Hat er eine Freundin? 

Wer ist Caleb McLaughlin?

Caleb McLaughlin wurde in Carmel in New York geboren und ist dort aufgewachsen. Dort lernte er an der Harlem School of Arts Aubrey Lynch kennen, der ihm seine erste Rolle in „König der Löwen“ verschaffte. Das war der Beginn seiner großen Schauspielkarriere. Er war danach in einigen Serien wie „Law & Order: Special Victims Unit", „Unforgettable" und „Forever" zu sehen. International bekannt wurde er durch seine Rolle als „Lucas Sinclair" in der Netflix-Erfolgsserie „Stranger Things". 2017 erhielten er und seine Mitschauspieler von „Stranger Things" gemeinsam den Screen Actors Guild Award für das „beste Ensemble einer Dramaserie". Dabei sollte es aber nicht bleiben. 2018 ergatterte er dann sogar den NAACP Image Award und ein Jahr später war er dann für einen Nickelodeon Kid's Choice Award in der Kategorie „Beliebtester männlicher TV-Star" nominiert. 

2017 folgte dann eine Rolle in der Serie „The New Edition Story". Caleb McLaughlin arbeitete sogar schon Seite an Seite mit Superstars wie Ariana Grande und Jennette McCurdy. Mit den beiden war er nämlich in einem TV-Werbespot zu sehen. Auf Instagram verzaubert er seine knapp 11,2 Millionen Followern mit den neuesten Bildern und Geschichten aus seinem Leben.

Hat er eine Freundin?

Alle weiblichen Caleb McLaughlin-Fans aufgepasst! Offiziell ist nichts über seinen aktuellen Beziehungsstatus bestätigt. Es kursieren immer wieder Gerüchte, er sei mit seiner „Stranger Things“-Schauspielkollegin Sadie Sink zusammen, mit der er in der Serie den ersten Kuss teilte, wie er teenvogue erzählt. Doch diese Gerüchte sind nicht bestätigt, womit der offizielle Beziehungsstaus von McLaughlin nicht bekannt ist. Auch über mögliche frühere Beziehungen schweigt der Schauspieler. Wie sieht es eigentlich bei seinen Co-Stars Natalia Dyer und Finn Wolfhard in Sachen Liebe aus?

Der offizielle Beziehungsstatus des „Stranger Things"-Filmstars ist nicht bekannt. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir dich aber natürlich auf dem Laufenden halten!

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. April 2024

Netflix Top 10 heute: Die besten Filme und Serien am 23. April 2024
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.