Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Sadie Sinks Freund: Hat sie einen Mann an ihrer Seite?

Liebes-Check

Sadie Sinks Freund: Hat sie einen Mann an ihrer Seite?

Sadie Sink ist seit der Netflix-Hitserie „Stranger Things“ sehr berühmt und beliebt geworden. Wir verraten dir, ob die Schauspielerin einen Freund hat.

Wer ist Sadie Sink?

Die beliebte Netflix-Science-Fiction-Mysteryserie „Stranger Things“ hat viele Karrieren in Hollywood beeinflusst, so auch die von Sadie Sink. Die Schönheit trat allerdings bereits mit neun Jahren erfolgreich am Theater auf und arbeitete mit 15 Jahren als Model, obwohl das Mindestalter 16 Jahre ist. Mittlerweile hat sie unter anderem für Kate Spade, Vogue und Chanel gemodelt. In der Netflix-Hitserie „Stranger Things" spielt sie die Rolle der „Maxine (Max) Mayfield". Wie die anderen Kids der Serie ist sie mittlerweile berühmt und reich, wie ihre über 16 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Profil beweisen. Sie wurde in Brenham, Texas, als zweitjüngste Schwester von drei Brüdern geboren und feierte am 16. April 2022 ihren 20. Geburtstag. Das kleine Mädchen von damals ist also erwachsen geworden und dies nicht nur in der Serie. Die talentierte Newcomerin verdreht der Männerwelt den Kopf. Daher drängt sich unweigerlich die Frage auf: Hat die schöne Sadie Sink derzeit einen Mann an ihrer Seite?

Ist Sadie Sink zurzeit liiert?

Nicht nur um Ihre Co-Stars wie Millie Bobby Brown oder Finn Wolfhard entstehen immer wieder Gerüchte. Als Schauspielerin, gerade in Hollywood, steht man auch abseits der Filmpremieren stets im Rampenlicht und wird auf Schritt und Tritt beobachtet. Sadie Sink wurde beispielsweise im September 2021 mit Patrick Alwyn, dem Bruder des britischen Schauspielers Joe Alwyn, der wiederum Taylor Swift datet, gesehen. Die beiden scheinen sich auf den Bildern gut zu verstehen und viel Spaß miteinander zu haben. Die Bilder gaben damit Anlass für Spekulationen. Da Sadie Sink ihr Privatleben aber so gut es geht unter Verschluss hält und sich selten zu Gerüchten äußert, wurde nie bestätigt oder dementiert, dass die beiden ein Paar sind. Sadie Sink scheint, wie einige ihrer Co-Stars der Serie „Stranger Things", glückliche Singlefrau zu sein. Sie hat zudem aber eine außergewöhnliche gute Freundschaft zu Millie Bobby Brown.

Weitere Netflix-Highlights in Serienformat findest du in unserem Video:

25 Netflix Serien-Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Wo könnt ihr Sadie Sink noch sehen?

Sadie Sink war bereits 2013 zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen. Doch auch sie wurde durch „Stranger Things“ von heute auf morgen zum weltberühmten Hollywoodstar. 2021 spielte sie in der Netflix-Horrorfilmreihe „Fear Street" in „Part Two: 1978" und „Part Three: 1666" eine der Hauptrollen als „Ziggy Bergman". Neben der aktuellen vierten Staffel von „Stranger Things" wird sie vermutlich auch in Staffel fünf wieder dabei sein. Mit den Filmen „The Whale" und „Dear Zoe" befinden sich aktuell zwei weitere Filme mit ihr in der Post-Produktion und dürften spätestens 2023 erscheinen.

Sadie Sink versucht ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Da sie Gerüchte in der Regel nicht kommentiert, wird die Öffentlichkeit vermutlich erst spät erfahren, ob die junge Dame vergeben ist. Sie scheint mit ihrem Single-Leben aber sehr glücklich zu sein und wartet wahrscheinlich, bis der richtige Mann in ihr Leben tritt.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
Emma McIntyre/Getty Images

Hat dir "Sadie Sinks Freund: Hat sie einen Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: