Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Céline Denefleh: Wer ist der Mann des „Curvy Supermodels"?

Liebes-Check

Céline Denefleh: Wer ist der Mann des „Curvy Supermodels"?

© IMAGO/Future Image

Nicht nur kurvig, sondern ziemlich attraktiv ist das Plus-Size-Model Céline Denefleh. Was über ihr Privatleben bekannt ist und ob sie es mit einem Mann teilt, verraten wir dir.

Wer ist der Mann von Céline Denefleh?

Nach mehrjähriger Beziehungsprobe heiratete Céline Denefleh im Oktober 2020 ihren langjährigen Partner Christian. Auf ihrem Instagram-Account gewährte die frisch verheiratete Beauty nach ihrer romantischen Trauung im heimischen Mannheim ihren Fans und Follower*innen außerdem einen Blick auf ihr bezauberndes Brautkleid, das mit der frisch Angetrauten im Beisein ihres Ehemannes um die Wette strahlte.

Anzeige

Während das junge Glück ihre Homebase in Mannheim hat, stellt jedoch ihre Fernbeziehung die Partnerschaft zwangsläufig auf die Probe. Wie Promiflash berichtete, hat sie aufgrund ihrer Arbeit und der dazugehörigen Agentur eine Zwei-Zimmer-Wohnung in Hamburg-Eppendorf bezogen, wo sie einige Tage im Monat verbringt, während Ehemann Christian, über den leider nicht allzu viel bekannt ist, in Mannheim die Stellung hält. Doch ihrem Liebesglück scheint dieser Umstand nichts anhaben zu können. 

Was musst du über Céline Denefleh wissen?

Die gebürtige Mannheimerin Céline Denefleh kam am 6. November 1992 zur Welt und wuchs dort mit ihren Geschwistern auf, wozu unter anderem der Rapper Pasquale Denefleh alias GreeeN zählt. Im Alter von 14 Jahren erlitt sie einen Herzinfarkt, seitdem lebt das Model mit einem Defibrillator. 2009 nahm sie an der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und schaffte es bis zur ersten Live-Show auf den elften Platz. Außerdem absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau, ging aber ihrer Leidenschaft zur Musik weiterhin nach und hatte kleine Auftritte als Gastsängerin in Videos ihres Bruders GreeeN. 

Bist du neugierig, was die Promi-Welt zu Plus-Size-Models sagt? Dann sieh dir unser Video mit deutschen Prominenten an, die genau dazu befragt wurden:

Plus-Size-Models

2016 nahm die Powerfrau am Casting der ersten Staffel von „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ auf RTL2 teil und setzte sich gegen 5000 Mitbewerberinnen durch. Sie verließ nicht nur gekürt durch die Jury, bestehend aus Harald GlööcklerMotsi Mabuse und Angelina Kirsch, als Siegerin das Format, sondern durfte sich direkt über einen Modelvertrag mit der Agentur Mega Model Agency von Ted Linow freuen, der ebenfalls während des Castings die Jury unterstützte. Die Veganerin, die in ihrer Freizeit besonders gerne Sport und Krafttraining betreibt, wurde außerdem 2016 das Aushängeschild der Winterkampagne von Ulla Popken, dem bekannten Übergrößenlabel. 

Anzeige

Aktuell: Furchtlos stellt sich Céline Denefleh einer kühlen neuen Herausforderung

Céline Denefleh wird Teilnehmerin beim „RTL Turmspringen“, das du am Freitag, den 10. Februar 2023 live aus dem Berliner Sportpark mitverfolgen kannst. Wahlweise kannst du es auch beim Streamingdienst von RTL+ im Livestream oder auf Abruf in der Wiederholung schauen. Neben dem Plus-Size-Model liefern sich weitere Promis wie beispielsweise Calvin Kleinen oder René Casselly sowie Jolina Mennen und Lucy Diakovska ein spannendes Unterwasser-Rennen. Durch das energiegeladene Event führen Laura Wontorra und Jan Köppen sowie Frank Buschmann.

Nun konntest du in Erfahrung bringen, das das sympathische Plus-Size-Model Céline Denefleh seit 2020 mit ihrem langjährigen Partner und ihrer großen Liebe Christian verheiratet ist. Nach mehrjähriger Beziehung gaben sie sich in ihrer Heimat Mannheim das Ja-Wort. Aktuell führt das Paar hauptsächliche eine Fernbeziehung. Während Ihr Ehemann Christian in Mannheim lebt, verbringt Céline Denefleh die meiste Zeit in Hamburg-Eppendorf, was insbesondere ihrem Beruf und ihrer dort ansässigen Agentur geschuldet ist. Am 10. Februar 2023 wird das Model Teilnehmerin beim „RTL Turmspringen“ sein und sich in einer ganz neuen sportlichen Disziplin versuchen. 

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.