Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Christian Hümbs: Hat der beliebte Konditor eine Freundin?

Liebes-Check!

Christian Hümbs: Hat der beliebte Konditor eine Freundin?

© IMAGO/APress

Die meisten kennen TV-Konditor Christian Hümbs aus der Show „Das große Backen“. Ob der talentierte Profi aktuell eine Freundin hat, erfährst du bei uns! 

Hat Christian Hümbs eine Frau?

Christian Hümbs ist nicht nur leidenschaftlicher Konditor, sondern auch mehrfach ausgezeichneter Chef-Pâtissier. Auch wenn er eine Person des öffentlichen Lebens ist und gerne seine Tricks und Kniffe, was das Backen angeht, mit seinen Mitmenschen teilt, ist behält er Privates gerne für sich. Ende 2023 gab er gegenüber der Öffentlichkeit etwas zu seinem Beziehungsstatus preis: Auf seinem Instagram-Kanal teilte der TV-Konditor ein Bild von sich und einer Frau und schreibt dazu: „[...] Das letzte Jahr war das schönste meines Lebens, aber vor allem freue ich mich auf all die Jahre die noch vor uns liegen. Und in 40 Jahren haben wir zwei ein Date, beim Sonnenuntergang und dem Esel“. Anfang 2024 ließ er seine Fans auf Instagram erneut an seinem Glück teilhaben und teilte ein weiteres Bild. Weitere Details behält er für sich.

Wer ist Christian Hümbs?

Christian Hümbs wurde am 22. Oktober 1981 in Oberhausen geboren und ist vielen als Juror verschiedener Sendungen rund ums Backen bekannt. Seine Karriere als Pâtissier startete im Restaurant des österreichischen Kochs Johann Lafer, doch auch für andere deutsche Köche arbeitete er in erstklassigen Hotelküchen oder mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants, sodass Hümbs sein Talent nicht nur zeigen, sondern mit der Zeit auch erweitern konnte. Er gilt als einer der besten Pâtissiers in ganz Deutschland und ist bald als Gastjuror wieder im TV zu sehen.

Christian Hümbs: In diesen TV-Shows wirkte er mit

In diesen Sat.1-Sendungen war der Chef-Pâtissier bereits Teil der Jury oder als Gast zu sehen:

  • „Das große Backen“: Als Teil der Jury ist er seit Staffel 1 dabei 
  • „Das große Promibacken“: Er nimmt als Juror teil, war in dem Format aber auch schon als Gast zu sehen
  • „Das große Backen - Die Profis“: Auch in dieser Show ist er als Juror tätig
  • „The Sweet Taste“ 2023: Als Gast-Juror nahm er an der ersten Staffel teil

Christian Hümbs ist Chef-Pâtissier und einem breiteren Publikum durch das Fernsehen bekannt. Ende 2023 zeigt er sich auf Instagram mit verliebt, behält die Details für sich.

Genial! 11 Koch- & Back-Hacks, die leider fast niemand kennt

Genial! 11 Koch- & Back-Hacks, die leider fast niemand kennt
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.