Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. David Harbours Frau: Mit wem ist der Schauspieler liiert?

Liebes-Check

David Harbours Frau: Mit wem ist der Schauspieler liiert?

David Harbour ist den meisten wohl aus der Serie „Stranger Things“ ein Begriff. Ob der Schauspieler eine Frau an seiner Seite hat, verraten wir dir hier. 

Wer ist David Harbour?

Falls du Serienfan bist und ein Netflix-Abo abgeschlossen hast, kennst du David Harbour vermutlich aus der Serie „Stranger Things“. In dem spannenden Mix aus Horror, Mystery und Coming-of-Age verkörpert der US-Amerikaner den leicht tollpatschigen, aber immer herzensguten Sheriff Jim Hopper", der sich aufopferungsvoll um die heranwachsenden Kids aus dem Kleinstädtchen Hawkins kümmert. Sogar eine sanfte Liaison mit Winona Ryders Charakter wird dem Gesetzeshüter zugestanden. Für seine Leistung wurde der Darsteller 2017 gemeinsam mit der restlichen Besetzung mit dem Screen Actors Guild Award geehrt. Seine Figur hat sich im Laufe der Serie zu einem wahren Sympathieträger entwickelt, weswegen es kein Wunder ist, dass sie auch in der 4. Staffel wieder zu sehen sein wird. Eine ordentliche Portion Leinwandpräsenz bringt der Schauspieler zweifelsohne mit, Charisma kann man ihm beileibe ebenfalls nicht absprechen. Weshalb du dich sicherlich fragst, ob David Harbour bei so viel Sympathiebolzen-Charme auch im wahren Leben eine Frau an seiner Seite hat.

Wer ist David Harbours Frau?

Tatsächlich hat der Schauspieler eine Partnerin an seiner Seite – die keine Unbekannte ist, da sie selbst als Künstlerin tätig ist: Lily Allen. Mit ihrer ersten Single „Smile“ katapultierte sich die Sängerin geradewegs auf Platz eins in den englischen Charts, das dazugehörige Debütalbum „Alright, Still“ stellte sich ebenfalls als Erfolg heraus. Seit 2020 darf David Harbour die Musikerin ganz offiziell als Ehefrau bezeichnen. Das Paar hat sich – ganz klassisch und selbstredend auch ein bisschen kitschig – in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Sogar ein Elvis-Imitator war bei Zeremonie anwesend, wie der Schauspieler auf seinem Instagram-Account stolz verkündet hat. Laut US Magazine sollen Lily Allens Kinder darauf gedrängt haben, dass der „Stranger Things“-Star ihre Mutter schon während der Corona-Pandemie heiratet.

Aus ihrer ersten Ehe mit Sam Cooper hat die Popsängerin die beiden Töchter Ethel und Marnie mitgebracht. Gut möglich, dass sich David Harbour bei so viel zuckersüßer Frauen-Power einfach geschlagen geben musste. Zwar wurde Lily Allens Ehe mit Sam Cooper nach sieben Jahren im Juni 2018 geschieden, dass aus dieser Verbindung aber zwei Kinder entstanden sind, dürfte für die Künstlerin das ganz große Glück bedeuten. Denn 2010 hatte Allen eine traumatische Totgeburt im sechsten Monat, als sie von „The Chemical Brothers“-Musiker Ed Simons schwanger war.

Wo kannst du David Harbour sonst noch sehen?

Wenn du David Harbour gerne noch in anderen Rollen sehen möchtest, bieten sich dafür einige Möglichkeiten. Der Darsteller stand beispielsweise in „Ein Quantum Trost“ dem von Daniel Craig verkörperten Kult-Agenten James Bond als Bösewicht gegenüber. Außerdem ist Harbour in Blockbustern wie „Suicide Squad“, „Hellboy – Call of Darkness“ und „The Equalizer“ zu sehen. Und nicht zu vergessen sein Auftritt als Ziehvater von Scarlett Johansson und Florence Pugh im Marvel-Kracher „Black Widow“. Der Schauspieler scheint ein Faible für Action und Science-Fiction zu haben und in seinem Job aufzugehen. Umso schöner, dass er sich mit seiner Frau Lily Allen auch beruflich austauschen kann, da sie sich ebenfalls schon ins Schauspielfach gewagt hat. So hatte die Sängerin zum Beispiel eine Nebenrolle an der Seite von Cate Blanchett im Historien-Drama „Elizabeth“ und einen Auftritt in der Komödie „Johanna – Eine untypische Heldin“.

David Harbour ist seit 2020 glücklich mit der Sängerin Lily Allen verheiratet, die zwei Töchter aus ihrer ersten Ehe mitgebracht hat. Damit hat der Schauspieler nicht nur eine Frau aus dem künstlerischen Bereich an seiner Seite, sondern kann seine Rolle als Ziehvater zweier Mädchen aus dem Marvel-Film „Black Widow“ auch im wahren Leben ausleben.

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert

So sehr haben sich die Kids aus „Stranger Things“ verändert
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images

Hat dir "David Harbours Frau: Mit wem ist der Schauspieler liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: