Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Garry Secret: Wer ist die Freundin des TikTok-Stars?

Liebes-Check!

Garry Secret: Wer ist die Freundin des TikTok-Stars?

Garry Secret ist vor allem auf TikTok erfolgreich.
Garry Secret ist vor allem auf TikTok erfolgreich. (© IMAGO / Gartner)

Garry Secret ist ein erfolgreich Social-Media und TikTok-Star. Hier erfährst du, wer die Frau an seiner Seite ist und welche Pläne er gerade verfolgt.

Wer ist die Freundin von Garry Secret?

Seine Partnerschaft hielt Garry Secret in den Anfangszeiten zunächst aufgrund des Altersunterschieds geheim, doch 2023 ließ er endlich die große Liebesbombe via Social Media platzen: Seine Freundin ist die sechs Jahre ältere Yasmin „Yve“ Vogt, die insbesondere durch ihre Teilnahme bei der Dating-Show „Der Bachelor“ erste Bekanntheit erlangte. Zum damaligen Zeitpunkt versuchte sie das Herz von Dominik Stuckmann zu erobern, scheiterte jedoch in der siebten Nacht der Rosen. Die lebenslustige und aufgeschlossene Fürtherin war außerdem bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Dort sollte es jedoch auch nicht mit der großen Liebe klappen. Mit Secret scheint Vogt jedoch sehr glücklich zu sein. Die beiden tragen Vorverlobungsringe, wie sie im Interview mit Promiflash verrieten. Vogt wirkte nicht nur in einem Musikvideo ihres Freundes in der Vergangenheit mit, sondern ist auch immer wieder Bestandteil seiner Instagram-Posts.

Was musst du über Garry Secret wissen?

Garry Secret wurde am 25. Juli 2004 in Bochum geboren. Er machte 2022 sein Abitur und startete sein Studium an der FOM Hochschule im Bereich Ökonomie und Management. Seit 2021 ist Secret auf Social Media aktiv und hält sowohl auf TikTok, sowie auf YouTube einiges an Content zu Themen wie Liebe und Beziehungen, aber auch zahlreiche Sketche und Comedy-Videos für seine Fans bereit. 2022 brachte er zudem mit seiner Modekollektion namens „Ja man“ Beanies und Hoodies heraus. Auch als Musiker beweist Secret Talent und präsentierte 2023 mit „Wie Du“ seine erste eigene Single. Im Jahr 2023 kämpfte der erfolgreich Social Media-Star in Kroatien gegen Jerry, Noah und Serkan Yavuz um den Titel „Magnetic Man“. Den Titel konnte er sich jedoch nicht sichern. 

Anzeige

Unsere Kolleg*innen der kino.de-Redaktion stellen dir in ihrem Video-Trailer das neue Format „The 50“ vor.

The 50 Trailer
The 50 Trailer

Garry Secret nimmt an seinem ersten Reality-TV-Format teil

Ab Montag, den 11. März 2024 ist Secret zum ersten Mal Teilnehmer eines Reality-TV-Formats. Auf Amazon Prime Video wird er in „The 50“ gegen 49 weitere Kandidat*innen um das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro antreten. Auch seine Freundin Vogt wird dabei sein, die sich ebenso zahlreichen Herausforderungen stellen muss. Anders an diesem TV-Format ist jedoch, dass das Preisgeld für die eigenen Fans erspielt wird.

An diesen Reality-TV-Shows nahm Garry-Secret bereits teil

2024: „The 50

Anzeige

Seit 2023 ist der YouTube- und TikTok-Star Garry Secret mit seiner sechs Jahre älteren Freundin, Yasmin „Yve“ Vogt, liiert, die aus Formaten wie „Der Bachelor“ oder „Bachelor in Paradise“ bekannt ist. Das Paar ist durchaus gemeinsam in zahlreichen Clips zu bewundern, ebenso wirkte Vogt bereits im Musikvideo seiner Single „Wie Du“ mit. Ab Montag, den 11. März 2024 ist das Paar außerdem in dem neuen Reality-TV-Format „The 50“ auf Amazon Prime Video zu sehen.

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück

„The 50“-Kandidaten: Alle 50 Teilnehmer im Überblick – zwölf Stars kehren in der Reunion zurück
Bilderstrecke starten (52 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.