Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lorena Rae: Wer ist der Freund des Victoria's-Secret-Models?

Liebes-Check!

Lorena Rae: Wer ist der Freund des Victoria's-Secret-Models?

© GettyImages/Andreas Rentz

Ob das berühmte deutsche Victoria's-Secret-Model Lorena Rae aktuell einen Freund hat, verraten wir dir hier in unserem Artikel!

Hat Lorena Rae aktuell einen Freund?

Lorena Rae ist seit über vier Jahren an ihren Freund CJ vergeben und hat aktuell allen Grund zur Freude. Obwohl sie aus ihrem Privat- und Liebesleben nicht viel öffentlich preisgibt, hat ihr Partner auf seinem Instagram-Account die Verlobung mit seinen Fans und Follower*innen geteilt. Die romantische Verlobung fand augenscheinlich im Urlaub auf Formentera statt.

Anzeige

Glücklich strahlt das Paar gemeinsam in die Kamera und der funkelnde Verlobungsring an Lorena Raes Finger lässt sich kaum übersehen. Ob CJ wohl einen dieser wunderschönen Verlobungssprüche genutzt hat? Doch auch das Model überrascht auf ihrem Instagram-Account ihre 1,8 Millionen Follower*innen neben Einblicken in die Fashion-Welt immer wieder mit zuckersüßen Pärchen-Bildern und zeigt sich stets mächtig verliebt. Das Paar wohnt aktuell zusammen in London. 

Wer genau ist Lorena Rae?

Lorena Rae, die mit bürgerlichem Namen Lorena Rape heißt, wurde am 8. Juli 1994 im niedersächsischen Diepholz geboren, wo sie ihre Schullaufbahn mit dem Abitur abschloss. Anfänglich fing ihre Modelkarriere bei den Marken „s.Oliver“ und „Thomas Sabo“ an, nachdem sie auf den Straßen Hamburgs von einem Modelscout entdeckt wurde. Später modelte sie unter anderem für „Hugo Boss“ und „Bijou Brigitte“. 2017 entschloss sich die junge Niedersächsin in New York ihrer Modelkarriere nachzugehen und verlagerte ihren Lebensmittelpunkt in die Millionenmetropole. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und somit war sie 2018 bereits für „Victoria's Secret“ engagiert. Neben den vier gefragtesten Supermodels wie Heidi Klum, Claudia Schiffer oder Julia Stegner und Toni Garrn ist Lorena Rae somit die fünfte Deutsche, die es ganz weit nach vorn auf den Laufsteg des bekannten Wäsche-Labels geschafft hat. Die 1,80 Meter große Schönheit ist nicht nur Markenbotschafterin der Kosmetikmarke „L'Oréal“, sondern war zuletzt im Jahr 2022 Teilnehmerin der Amazon-Prime-Sendung „One Mic Standing“.

Wenn du auch wie Lorena Rae immer auf dem neusten Stand in Sachen Fashion sein willst, dann kannst du dir in diesem Video die aktuellen Modetrends aneignen!

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Lorena Rae aktuell: Ihr Modelabel „RAERE by Lorena Rae“ bei About You

Seit August 2022 ist beim Online-Händler „About You“ Lorena Raes Fashion-Label „RAERE by Lorena Rae“ erhältlich, das sowohl klassische Fashion als auch Kuschel-Looks wie Sweatshirts und Jogginghose bereithält. Die It-Pieces gibt es in den Größen 34 bis 44 und sie sind mit Preisen von 29 bis 119 Euro durchaus bezahlbar. Das Top-Model arbeitete bereits im Vorfeld mit „About You“ erfolgreich zusammen, sie stand für verschiedene Kampagnen vor der Kamera und lief außerdem für den Hamburger Online-Händler auf der Fashion Week in Berlin im September 2022. Ihre erste eigene Kollektion kannst du auf der Homepage von About You bewundern und dich inspirieren lassen. Auch Lena Gercke arbeitete mit „About You“ unter ihrer Marke „LeGer“ bereits erfolgreich zusammen. Wie super einfach der Rückversand sich im Falle eines Umtauschs bei „About You“ gestaltet, kannst du ebenfalls bei uns in Erfahrung bringen.

Anzeige

Nicht nur beruflich scheint sich Top-Model Lorena Rae auf der Überholspur zu befinden, sondern auch in Sachen Liebe. Zwar hält sie ihr Privat- und Liebesleben eher unter Verschluss, doch ihre Verlobung mit ihrem Freund CJ teilte sie dennoch mit ihren Fans. Über vier Jahre ist das verliebte Paar bereits zusammen und lebt momentan gemeinsam in London. Auf die bevorstehende Hochzeit und die sicherlich bezaubernden Bildern kannst du dich also jetzt schon freuen, insofern sie veröffentlicht werden. Planst du vielleicht auch schon deine Traumhochzeit für das Jahr 2023? Dann darfst du diese sieben Highlights der Hochzeitstrends auf keinen Fall verpassen.

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.