Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Harry Kane: Wer ist die Frau des Fußballers?

Liebes-Check

Harry Kane: Wer ist die Frau des Fußballers?

© Craig Thomas/IMAGO

Für Fußball-Star Harry Kane läuft es nicht nur auf dem Spielfeld rund, sondern auch privat. Welche Freundin aktuell an seiner Seite ist, verraten wir dir.

Wer ist die Frau von Harry Kane?

Die Liebesgeschichte rund um Profi-Kicker Harry Kane klingt nahezu wie im Märchen. Mit seiner jetzigen Ehefrau, Katie Goodland, drückte der Sportler bereits die Schulbank. Schon in jungen Jahren verliebte sich das Paar ineinander und ihre Verbindung bleibt bis heute skandalfrei. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter Ivy im Jahr 2017, hielt der Fußballer um die Hand seiner Jugendliebe an und verlobte sich mit ihr. Daraufhin folgte im August 2018 die Geburt ihrer zweiten Tochter Vivienne. Ihre Hochzeit fand 2019 im Kreis von Freunden und Familie statt und die beiden Seelenverwandten gaben sich das langersehnte Ja-Wort. Schon 2020 komplettierte die Geburt ihres Söhnchen Louis die immer größer werdende Familie. Katie Goodland, die am 23. Oktober 1993 geboren wurde, ist beruflich als Fitnesstrainerin aktiv. Auf ihrem Instagram-Account verwöhnt Katie Goodland ihre Follower regelmäßig mit süßen Familienschnappschüssen. Das Ehepaar bezog mit den drei Kindern erst 2022 eine traumhafte Villa im Norden Londons.

Anzeige

Wie verlief die Karriere des Fußballers?

Harry Edward Kane wurde am 28. Juli 1993 in Walthamstow/London geboren. Sein Fußballtalent entwickelte sich bereits in Kindheitstagen, mit sechs Jahren spielte er erstmals fest im Verein der Ridgeway Rovers. Nach kurzen Stationen beim FC Arsenal sowie beim FC Watford, landete der junge Kicker bei Tottenham, wo ihm 2014 sein großer Durchbruch gelang und er zum Weltklassestürmer aufstieg. Seit 2010 kickt Harry Kane außerdem für die englische Nationalmannschaft, die er 2018 während der WM in Russland erstmals als Mannschaftskapitän anführte. Während der vergangenen Fußball-Europameisterschaft 2021 erreichte die englische Nationalmannschaft durch Harry Kanes Tore und Torvorlagen den Einzug ins Finale gegen Italien und wurde Vize-Europameister 2021. Über zahlreiche Erfolge konnte der Jung-Kicker sich bislang freuen, zu denen beispielsweise die Auszeichnung als „Torschützenkönig der Premiere League“, sowie 2017 der „Fußballer des Jahres“ und „Nationalspieler des Jahres“ zählen. 

Harry Kane aktuell

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass der FC Bayern ein Auge auf den Weltklasse-Kicker Harry Kane geworfen hat, der aktuell als absoluter Torjäger gehandelt wird. Sein Vertrag bei Tottenham ist allerdings ohnehin noch bis 2024 gültig und der Verein selbst ist sich ziemlich sicher, das Kane noch 2023 eine Vertragsverlängerung unterzeichnen wird. Somit stehen die Chancen für die Bayern-Bosse und FC Bayern-Trainer Thomas Tuchel ziemlich schlecht, wie es aussieht. Vom 20. November bis zum 18. Dezember 2022 fand die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar statt, an der natürlich auch Harry Kane als Mannschaftskapitän der englischen Nationalmannschaft teilgenommen hat. Im Viertelfinale schied England jedoch gegen Frankreich aus.

Anzeige

Fußball-Profi Harry Kane ist seit Schulzeiten mit seiner Freundin Katie Goodland liiert, die er 2019 nach langer Beziehungszeit heiratete. Die gelernte Fitnesstrainerin und der Kapitän der englischen Nationalmannschaft haben zusammen drei Kinder, zwei Töchter und einen Sohn. Zusammen haben sie erst kürzlich im Norden Englands eine neue Traumvilla bezogen. 

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.