Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jacky Wruck: Gibt es einen Freund an der Seite der Ex-GNTM-Siegerin?

Single?

Jacky Wruck: Gibt es einen Freund an der Seite der Ex-GNTM-Siegerin?

© IMAGO / Future Image

Jacky Wruck wurde 2020 zur Siegerin der 15. GNTM- Staffel gekrönt. Gibt es neben dem Erfolg als Model auch einen Freund in ihrem Leben?

Jacky Wruck: Ist das Model vergeben?

Im Jahr 2020 siegte Jacky Wruck in Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ und ist seither erfolgreich in der Modebranche aktiv. Über ihren Instagram-Account teilt die 25-Jährige regelmäßig Einblicke in ihren Modelalltag und präsentiert sich dort mal verführerisch, mal ganz natürlich, aber immer hochprofessionell. Doch einen Mann an ihrer Seite suchen Jackys rund 223.000 Follower*innen vergebens. Denn die Beauty war noch nie in einer festen Beziehung. Dass Jacky keinen Freund hat, stört sie jedoch überhaupt nicht. Details zu ihrem Liebeshalten hält sie zwar lieber privat, aber dass sie Single ist und schon immer war, ist kein Geheimnis. Sie wolle sich von der Gesellschaft nicht unter Druck setzen lassen, eine Beziehung eingehen zu müssen, stellte sie „Promiflash“ gegenüber klar.

Anzeige

Jacky positioniert sich mit ihrer Einstellung klar gegen die verbreitete Auffassung, das Leben sei nur in einer Partnerschaft vollkommen. An manchen Tagen fällt aber selbst überzeugten Singles das Alleinsein nicht immer leicht, vor allem zu Anlässen wie beispielsweise Valentinstag. Aber auch an allen anderen Tagen helfen dir die Tipps in unserem Video, dir einen Tag mit Fokus ganz auf die Beziehung mit dir selbst zu gestalten:

Valentinstag für Singles - Mach dir einen schönen Tag auch ohne Partner*in
Valentinstag für Singles - Mach dir einen schönen Tag auch ohne Partner*in Abonniere uns
auf YouTube

Wofür ist Jacky Wruck bekannt?

Jacqueline Sarah Wruck, kurz Jacky, wurde 1998 geboren. Ihre Eltern leben im Rheingau und betreiben eine Tierarztpraxis – es ist also kein Wunder, dass Jacky gelernte tiermedizinische Fachangestellte ist. Ihre Liebe zu Hunden und Pferden zeigt sich immer wieder auch in ihren Instagram-Posts.

Nach ihrem Sieg der 15. Staffel von Germany’s Next Topmodel und dem Gewinn von 100.000 Euro zierte sie das Cover der Zeitschrift „Harper’s Bazaar“, lief für Designer*innen wie Anja Gockel über den Catwalk und absolvierte zahlreiche Fotoshootings. Den Vertrag bei Günther Klums Modelagentur, der ebenfalls Teil des Gewinns war, kündigte Jacky bereits 2021.

Ebenfalls 2020 absolvierte Jacky ihr Fernsehdebüt und verkörperte eine Nebenrolle in der ZDF-Serie „Frühling“. Im Januar 2024 wird sie nun erneut im TV zu sehen sein und beim „RTL Turmspringen“ den Sprung ins sprichwörtlich kalte Wasser wagen. Neben Jacky wird noch eine weitere GNTM-Siegerin mit von der Partie sein, Kim Hnizdo aus der Staffel von 2016.

Jacky Wruck gewann 2020 Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ und arbeitet seitdem als Model und Influencerin. Jacky ist derzeit Single und hatte auch in der Vergangenheit noch keine einzige Beziehung. Die Laufstegschönheit möchte sich nicht von der Gesellschaft unter Druck setzen lassen, eine Beziehung eingehen zu müssen. Doch auch ohne jubelnden Freund am Beckenrand bereitet sich die 25-Jährige derzeit darauf vor, im Januar 2024 beim „RTL Turmspringen“ ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. 

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.