Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „RTL Turmspringen“ 2023 im TV verpasst? Die Show gibt es jetzt im Stream

Stars in Top-Form

„RTL Turmspringen“ 2023 im TV verpasst? Die Show gibt es jetzt im Stream

© RTL / Willi Weber

Am 10. Februar 2023 mussten Stars beim „RTL Turmspringen“ 2023 viel Mut und sportliche Stärke beweisen. Wo du das Event jetzt streamen kannst, liest du hier.

Wo gibt es das „RTL Turmspringen“ im Stream?

Das „RTL-Turmspringen“ ist ein einzigartiges Event, bei dem die Teilnehmer*innen Mut und körperliche Stärke beweisen. Die Geschichte der Show reicht bis in die frühen 2000er Jahre zurück und hat seit der Erstausstrahlung als „TV total Turmspringen“ im Jahre 2004 mächtig an Bekanntheit gewonnen. Nachdem das Format 2015 abgesetzt wurde, kehrte es 2022 als Neuauflage auf RTL zurück. Am 10. Februar 2023 brachte RTL das „RTL Turmspringen“ für das Jahr 2023 im TV. Zwanzig Prominente wagten sich in der Schwimm- und Sprunghalle des Europasportparks Berlin an echten Profisport heran. Es warteten sowohl Einzel- als auch Synchronwettbewerbe auf die Stars. Du hast die Sendung im TV verpasst? Das Live-Sportevent steht dir nach der TV-Ausstrahlung bei RTL+ im Stream zur Verfügung.

Anzeige

Die besten Serien auf RTL+ für unsere Serienjunkies!

Die besten Serien auf RTL+ für unsere Serienjunkies!
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Diese Stars sind diesmal beim „RTL Turmspringen“ dabei

Zwanzig Stars treten zum großen Turmspringen an:

„RTL Turmspringen“: Drei Promis fallen aus!

Bereits diese Woche wurde bekannt, dass zwei Promis leider nicht wie geplant am Finale teilnehmen können. Vanessa Mariposa (30) hatte sich beim Training zum „RTL Turmspringen" verletzt. Bei ihr besteht der Verdacht auf einen Riss ihres Brustimplantats. Auch der ehemalige Bob-Weltmeister Kevin Kuske (44) kann nicht wie geplant beim Live-Finale dabei sein. Er hat sich beim Sprung vom Fünfer die Schultersehnen abgerissen. Auch René Casselly hat sich wohl beim Training am Trommelfell verletzt und konnte nicht am Event teilnehmen.

Anzeige

Jan KöppenLaura Wontorra und Frank Buschmann übernehmen die Moderation des Events. Wir freuen uns darauf, Stars von ihrer sportlichen Seite zu sehen. Wer den Wettbewerb für sich entscheidet, kannst du jetzt im Stream herausfinden, falls du am Freitag keine Zeit hattest.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.