Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Sondersendung zu Heidi Klums 50. Geburtstag im TV verpasst? Hier gibt es sie im Stream

Sie rundet!

Sondersendung zu Heidi Klums 50. Geburtstag im TV verpasst? Hier gibt es sie im Stream

© IMAGO / Future Image / D. Bedrosian

Beim Sender ProSieben stand eine große Programmänderung zu Gunsten von Heidi Klum an. Welches Ereignis ausschlaggebend für dieses Ereignis war, wissen natürlich wir.

Warum stellt ProSieben das Programm auf den Kopf?

Kurzerhand wurde der 1. Juni 2023 zum „Heidi-Klum-Tag“, denn an diesem Tag feierte das deutsche Model und die legendäre „Germany's Next Topmodel“-Gastgeberin ihren 50. Geburtstag. Kaum zu glauben, werden viele Fans der Laufsteg-Schönheit denken, doch es ist wahr, wenngleich man der Ehefrau von Tom Kaulitz das Alter beim besten Willen nicht ansehen mag. Da Heidi Klum seit 2006 aufgrund ihrer erfolgreichen Model-Suche beim Sender ProSieben nahezu als hauseigenes Aushängeschild bezeichnet werden kann, war es für ProSieben eine klare Entscheidung der gebürtigen Bergisch Gladbacherin einen besonderen Tag im TV zu widmen.

Anzeige

Wie stehen andere Promis zum Altersunterschied zwischen Heidi Klum und Tom Kaultiz? In unserem Video erfährst du mehr:

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Abonniere uns
auf YouTube

Wann werden die Sondersendungen im Stream zu sehen sein?

Während am 1. Juni 2023 ohnehin eine Folge der aktuellen und 18. „Germany's Next Topmodel“-Staffel am Abend um 20:15 Uhr ausgestrahlt wurde, startete der lang ersehnte „Heidi-Klum-Tag“ bereits um 13:30 Uhr. ProSieben zeigte drei der besten Umstyling-Folgen der kompletten 18 Staffeln GNTM, wo zahlreiche Gewinnerinnen der letzten Jahre, wie beispielsweise die letzte Siegerin Lou-Ann Gleissenebner oder auch Finalistinnen wie Jana Beller, als auch Sara Nuru zu sehen waren. Du hattest am Donnerstag keine Zeit, willst dir Heidis Sondersendung aber nicht entgehen lassen? Auf Joyn kannst du verpasste Sendungen nachholen.

Was erwartet dich außerdem am „Heidi-Klum-Tag“ im Stream?

Neben Einblicken in 18. Jahre „Germany's Next Topmodel“ erwarten dich außerdem zahlreiche Interviews, in denen das Super-Model einst Frage und Antwort stand. Darüber hinaus geht es zurück in die Vergangenheit und Heidis Karriereweg wird detailliert erörtert, unterlegt mit zahlreichen, vielleicht sogar noch ungesehen Fotos der jetzigen Wahl-Amerikanerin. Natürlich kommen auch diverse Stars zu Wort und richten nicht nur persönliche Geburtstagsgrüße an die erfolgreiche Unternehmerin, sondern können vielleicht sogar ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Ob auch Heidi Klums Kinder wie Leni Klum etwas zum Besten geben werden, bleibt mit Spannung abzuwarten.

Anzeige

Also alle Fans von Heide Klum aufgepasst: Den „Heidi-Klum-Tag“ mit extra viel „Germany's Next Topmodel“ und vielleicht dem ein oder anderen Blick in ihr Leben kannst du bei Joyn im Stream nachholen.

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen

Heidi Klums Männer: Ein Rückblick auf ihre Beziehungen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.