Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Jenny Graßl: Mit wem ist das „Love Island“-Sternchen zusammen?

Liebes-Check!

Jenny Graßl: Mit wem ist das „Love Island“-Sternchen zusammen?

© Brainpool/Jochen Schmitz

Aus der Show „Love Island 2023“ ging Jenny Graßl als Siegerin hervor, doch ist sie seither weiterhin glücklich vergeben? In diesem Beitrag erfährst du mehr.

Hat Jenny Graßl einen Freund?

Zusammen mit Luca Andrea Müller konnte Jenny Graßl den Sieg bei „Love Island 2023“ einheimsen und die beiden verließen die Show als Paar. Und auch nach Ende der Dreharbeiten sind die beiden weiterhin zusammen! Jennys Freund ist Inhaber der Unternehmensberatungsfirma GM Media, die sich darauf fokussiert den Personal- und Kundenmangel ihrer Auftraggebenden zu beseitigen. Außerdem versucht er sich ebenfalls als Influencer. Mit seinen derzeit über 30.000 Follower*innen ist er zwar noch ganz frisch in der Branche, die Aufmerksamkeit von Love Island dürfte ihm allerdings schnell zu mehr Ruhm verhelfen. Jennys und Lucas Fans freuten sich beispielsweise sehr über ihr gemeinsames Foto aus dem Disneyland.

Jenny Graßl beim „RTL Turmspringen 2024“

Zugegeben, wenn man ans „RTL Turmspringen“ denkt, kommt einem nicht direkt der Reality-TV-Star Jenny Graßl in den Sinn. Trotzdem wird sie sich gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Vanessa Graßl mutig dieser Challenge stellen. Am Freitag, den 12. Januar können wir um 20:15 Uhr auf RTL zuschauen, wie sie sich beim Turmspringen schlagen wird. Auf Instagram postete sie auch schon fleißig Werbung für die Show; wie ihr Training aussah, konnten ihre Follower*innen aber leider nicht sehen. Neben Jenny und ihrer Schwester können wir uns beim RTL Turmspringen unter anderem auf die Reality-TV-Stars Paul JankeSam DylanPaco Herb und Zico Banach freuen. Um die Wartezeit bis zur Ausstrahlung der neuen Staffel zu verkürzen, kannst du dir über RTLschon einmal die Folgen aus dem letzten Jahr ansehen!

Was macht Jenny Graßl aktuell?

Jenny Graßl ist ausgebildete Hotelfachfrau und arbeitet auch in diesem Beruf. In Sachen Reality-TV war sie noch ein echter Neuling, als sie gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Vanessa Graßl an „Love Island 2023“ teilnahm. Auf ihrem Instagram-Kanal kann sie seither mittlerweile über 60.000 Follower*innen verbuchen und postet dort regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Auch Content mit ihrer Zwillingsschwester ist dabei immer wieder zu sehen. Vertreten wird Jenny durch das „La Familia Artists“-Management. 

Jenny Graßl gewann als Reality-TV-Neuling überraschend „Love Island 2023“ und verließ die Show gemeinsam mit Luca Andrea Müller als glückliches Paar. Die beiden sind nach wie vor zusammen und posteten gegen Ende Dezember 2023 ein süßes gemeinsames Foto aus dem Disneyland.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.