Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Joshua Kimmichs Freundin: Das wissen wir über die Beziehung

Liebesleben

Joshua Kimmichs Freundin: Das wissen wir über die Beziehung

Joshua Kimmich ist einer der größten Stars der DFB Elf und auch einer der besten Spieler des FC Bayern. Wer ist allerdings seine Freundin? Wir stellen dir die Frau an Joshua Kimmichs Seite vor!

Joshua Kimmichs Freundin: Das ist Lina Meyer

Lina Meyer ist eine deutsche Juristin, welche Kimmich während ihres Staatsexamens in Leipzig kennengelernt hatte. Sie wurde 1991 geboren und hält sich stark aus der Öffentlichkeit heraus. Lange Zeit war ihr Instagram Account auf Privat gestellt, sodass die Fans keinerlei Eindrücke bekommen konnten. Auch die öffentlichen Auftritte beschränken sich auf das Oktoberfest und die Spiele der deutschen National-Elf sowie des FC Bayerns.

So lernten sich Joshua Kimmich und Lina Meyer kennen

Der deutsche Fußballer Joshua Kimmich ist bereits seit 2013 in festen Händen. Die Glückliche ist Lina Meyer. Sie lernten sich damals in Leipzig kennen, dort studierte Meyer Jura und Kimmich spielte für den RB Leipzig. Als Kimmich dann allerdings zum FC Bayern wechselte, musste sich das Paar gezwungenermaßen einer Fernbeziehung über 400 Kilometer hingeben. Doch auch das klappte und Lina Meyer zog einige Zeit später ebenfalls nach Bayern.

2019 kam dann das erste Kind zur Welt und 2020 wurde Kimmich das zweite Mal Papa. Viel ist über das private Leben des Paares nicht bekannt. Beide sind sehr zurückhaltend was die Öffentlichkeit betrifft und teilen nur selten Eindrücke bei Instagram & Co. Noch verschwiegener sind da Spielerkollege Leon Goretzka und seine Freundin Mathea Fischer.

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Alle wichtigen Fakten zu Joshua Kimmichs Freundin:

  • Joshua Kimmich lernte Lina Meyer 2013 in Leipzig kennen
  • Damals war sie noch Jura Studentin und er spielte bei RB Leipzig
  • Kimmich wechselte zu Bayern und das Paar begann eine Fernbeziehung
  • 2017 zog Meyer ebenfalls nach München
  • Das Paar bekam sein erstes Kind Anfang 2019
  • Im Oktober 2020 folgte das zweite Kind
  • Das Paar teilt wenig private Eindrücke auf den sozialen Netzwerken

Seit 2013 ist Joshua Kimmich in festen Händen und lebt mit seiner Freundin Lina Meyer in München. Der FC Bayern Spieler bekam im Jahre 2019 sein erstens Kind und 2020 folgte dann das zweite. Darauf lässt sich doch beim nächsten Trinkspiel zur EM anstoßen.

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images/Alexander Hassenstein

Hat dir "Joshua Kimmichs Freundin: Das wissen wir über die Beziehung" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich