Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Julesboringlife: Hat der TikTok-Star einen Freund?

Liebes-Check!

Julesboringlife: Hat der TikTok-Star einen Freund?

© Unsplash/Laura Chouette

Julesboringlife ist eine erfolgreiche TikTokerin. Hat die hübsche Influencerin einen Freund? Wir wissen mehr!

Hat julesboringlife einen Freund?

Julesboringlife alias Jule Nagel ist eine erfolgreiche TikTokerin und Influencerin. Die blonde Schönheit war mit einem Mann namens Vincenzo zusammen, den sie über Snapchat kennengelernt hatte. Doch ob die beiden noch immer ein Paar sind, ist unklar.

Anzeige

Allerdings postete sie erst kürzlich ein Video auf TikTok, das vermuten lässt, sie sei neu verliebt, insbesondere, wenn man sich die Bildunterschrift genauer ansieht. Das Video findest du auf ihrem TikTok-Account.

Wer steckt hinter julesboringlife?

Julesboringlife zählt mittlerweile zu einer der bekanntesten TikTokerinnen Deutschlands. 2019 ist sie dieser Plattform beigetreten und unterhält seitdem auf ihrem TikTok-Account ihre knapp 6,5 Millionen Follower*innen regelmäßig mit Kurzvideos über ihr persönliches Leben. Doch wer ist überhaupt julesboringlife? Hinter diesem Künstlernamen steckt Jule Nagel, die am 2. November 2002 geboren wurde und in Baden-Württemberg aufgewachsen ist. Jule wohnte bis 2021 mit ihrem Eltern und ihrer kleinen Schwester in der Nähe von Stuttgart.

Ihre kleine Schwester Lena Nagel folgt dem Beispiel der großen Schwester und veröffentlicht seit September 2022 selbst Videos auf ihrem TikTok-Account „lenasboringlife“. Im Mai 2021 ist Jule mit zwei anderen TikTokern, nämlich twenty4tim und emirbyr, in eine WG in Köln gezogen, wie die Bunte zu dem Zeitpunkt berichtete. Nach nur vier Wochen hatte sich die Wohngemeinschaft jedoch wieder aufgelöst. Neben ihrem Erfolg auf TikTok hat sie sich eine große Reichweite auf Instagram aufgebaut, wo ihr knapp 1,5 Millionen Leute folgen. Vor 10 Wochen verkündete sie auf Instagram, dass die ihr erstes Buch rausgebracht hat: „My not so boring life“, was du auf Amazon erwerben kannst.

Krebsdiagnose mit 12

In ihren TikToks beschäftigt sich Jule gerne mit Beauty, Lifestyle und Comedy, setzt sich aber auch mit ihrer schwierigen Vergangenheit auseinander. Jule bekam im Jahr 2015 mit nur 12 Jahren eine Krebs-Diagnose: Hodgkin-Lymphom. All ihre Erfahrungen und Gefühle zu dieser schweren Zeit teilt und verarbeitet sie in ihren Videos. Mittlerweile ist Jule wieder krebsfrei, möchte mit ihren Videos aber anderen krebskranken Kindern und Jugendlichen Mut und Hoffnung machen.

Julesboringlife hat sich in ein paar Jahren eine große Fansbase auf TikTok und Instagram aufgebaut und begeistert täglich mit neuem Content. Bis vor Kurzem war sie an einen Mann namens Vincenzo vergeben, ob die beiden nach wie vor ein Paar sind oder Jule neu verliebt ist, ist unklar. 

Diese Sternzeichen haben das Potenzial, auf TikTok richtig durchzustarten

Diese Sternzeichen haben das Potenzial, auf TikTok richtig durchzustarten
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.