Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nic Kaufmann: Ist der erfolgreiche TikTok-Star liiert?

Liebes-Check

Nic Kaufmann: Ist der erfolgreiche TikTok-Star liiert?

© IMAGO/NurPhoto

Nic Kaufmann lässt die Herzen zahlreicher Follower*innen höher schlagen. Doch wie steht es um sein Liebesleben? Gibt es eine Freundin im Leben des Social-Media-Stars?

Wer ist die Freundin von Nic Kaufmann?

Nicht nur Caro Daur, Dalia und Co. sind dem TikToker Nic Kaufmann verfallen. Der heiße Typ mit der wilden Lockenpracht, den verführerischen Augen und dem gebräunten Teint bringt seit geraumer Zeit viele seiner Fans um den Verstand. Doch in der Liebe sieht es für den Social-Media-Durchstarter tatsächlich mau aus, denn offiziell scheint er momentan Single zu sein. Zuletzt verkündete er Ende 2021 die Trennung von seiner damaligen Freundin, deren Name jedoch bislang unbekannt blieb.

Anzeige

Mit der Begründung „Richtige Person, falsches Timing, begründete er das Beziehungsaus und fügte hinzu, fast nie zu Hause zu sein und aufgrund eines weit entfernten Wohnortwechsels die Partnerschaft nicht weiterführen zu können, die somit zwangsläufig auf eine Fernbeziehung hingesteuert wäre. Während Nic Kaufmann sich sichtlich traurig wegen der Trennung zeigte, schöpften insbesondere seine weiblichen Fans Hoffnung, die längst ein Auge auf den attraktiven Durchstarter geworfen haben. Nic Kaufmann hat seinen Lebensmittelpunkt von Singapur nach München verlegt, jettet jedoch regelmäßig durch die ganze Welt.

Was musst du über Nic Kaufmann wissen?

Der erfolgreiche Influencer Nic Kaufmann wurde am 3. Dezember 2000 in Singapur geboren, wo er bis zu seinem 17. Lebensjahr aufwuchs, um im Anschluss in München sein Wirtschaftsinformatik-Studium zu beginnen. Seine Mutter ist Inderin und sein Vater Deutscher. Seit April 2018 ist Nic Kaufmann erfolgreich auf Social Media unterwegs, sein Instagram-Account verbucht 1,6 Millionen Follower*innen und auf TikTok folgen ihm aktuell sogar 19.6 Millionen Fans. Wie man seinem Linkedin-Profil entnehmen kann, scheint er sein Studium jedoch an den Nagel gehängt zu haben und bevorzugt es, seinen erfolgreichen Vollzeit-Content weiter voranzutreiben, in dem es vorwiegend um Fashion geht. Während seine Geschmacksrichtung anfangs dem eines Nerds ähnelte, hat sich sein Kleidungsstil aktuell im Bereich Streetstyle angesiedelt. 

Du hast noch nicht den richtigen Dreh raus, um richtig coole TikTok-Videos zu produzieren? Dann zeigen wir dir in unserem Video, wie es auch dir ganz leicht gelingt:

Videos mit TikTok drehen: So geht's
Videos mit TikTok drehen: So geht's

Im Jahr 2021 brachte er sogar seine eigene Kollektion heraus. Nic Kaufmann ist ein Familienmensch durch und durch. Eine große Rolle in seinem Leben spielen neben seiner Mutter unter anderem seine zwei Schwestern Jana und Sophia, mit denen er per Facetime und anderen Video-Call-Tools regelmäßig Kontakt hält. Weiterhin konnte man Nic Kaufmann im Musikvideo von Rapper MC BILAL bewundern, in dem er die Hauptrolle übernahm und für 6,5 Millionen Aufrufe sorgte. Nic Kaufmann ist darüber hinaus äußerst kreativ. Er liebt nicht nur Vintage-Mode, die er nach seinem eigenen Geschmack stylt, sondern fotografiert in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne. 

Anzeige

Nic Kaufmann als Unterwäsche-Model

Die Karriere von Nic Kaufmann scheint momentan unaufhaltsam. Aktuell agiert er unter anderem als Unterwäsche-Model für das angesagte Modelabel Calvin Klein. Somit reiht sich Nic Kaufmann in die lange Reihe halbnackter Promis ein, die bereits für den Fashion-Giganten die Hüllen fallen ließen. Der Social-Media-Star ist selbst noch immer ganz überrascht davon, sich selber auf riesigen Plakaten des Mode-Unternehmens zu sehen. Neben Nic Kaufmann platzieren sich für Calvin Klein weitere bekannte Gesichter wie der TikToker Josh Richards oder Maya Hawke, die schöne Tochter von Uma Thurmann, sowie Julien Brown oder auch seine Model-Freundin Angelina Frerk. 

So wie es aussieht, scheint Nic Kaufmann aktuell sein Leben als Single zu genießen. Ende 2021 gab er öffentlich die Trennung von seiner damaligen, bislang unbekannten, Freundin bekannt. Der Grund ihrer Trennung lag seiner eigenen Aussage nach in der bevorstehenden Fernbeziehung, denn Nic Kaufmann verlagerte seinen Wohnsitz von Singapur nach München, wo er ein Wirtschaftsstudium begann, jedoch nicht beendete. Stattdessen widmet er sich voll und ganz seiner Social-Media-Karriere auf Instagram und TikTok, die aktuell extrem vielversprechend läuft. Nebenbei ist er außerdem als Unterwäsche-Model für Calvin Klein aktiv. 

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!

TikTok Stars: Das sind die erfolgreichsten TikToker!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.