Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Leroy Sanés Freundin: Hat das Paar zwei Kinder?

Große Liebe

Leroy Sanés Freundin: Hat das Paar zwei Kinder?

Der deutsche Fußballspieler Leroy Sané beeindruckt in der DFB-Elf und beim FC Bayern München. Doch auch seine Freundin muss sich nicht verstecken. Hier stellen wir dir Leroy Sanés Freundin vor.

Leroy Sanés Freundin: Das ist Candice Brook

Leroy Sané ist aktuell mit der US-Amerikanerin Candice Brook zusammen. Ihr Name ist bekannt aus der US-amerikanischen Musik-Szene. Kurz nachdem Rihanna die Beziehung zu Chris Brown beendet hatte, soll Brown eine Beziehung mit Candice eingegangen sein. Die gebürtige New Yorkerin ist rund acht Jahre älter als Sané, arbeitet aktuell als Managerin und kreiert ihre eigenen R'n'B-Songs. Durch die amerikanische Show „Wild N Out“ konnte sie sich in der Rap-Industrie etablieren. Brook soll aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder haben, doch konkrete Informationen gibt es hierzu leider nicht.

Das wissen wir über die Beziehung zwischen Leroy Sané und Candice Brook

Leroy Sané und Candice Brook sollen bereits seit 2015 ein Paar sein, doch erst zwei Jahre später wurde die Beziehung öffentlich gemacht. Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist bisher nicht bekannt. Im September 2018 bekamen Sané und Brook ihr erstes Kind zusammen. Zuerst wurde gemunkelt, dass im Jahr 2020 sogar das zweite Kind folgen sollte. Mittlerweile ist die Geburt offiziell bestätigt und sogar ein Name ist bekannt: Milo. Damit scheint das Glück perfekt.

Alle wichtigen Fakten zu Candice Brook im Überblick:

  • Leroy Sané ist seit 2015 mit Candice Brook zusammen
  • Sie ist eine US-Amerikanerin, die in New York geboren wurde
  • Brook ist rund acht Jahre älter als Sané und hat bereits zwei Kinder aus einer vorherigen Beziehung
  • Candice Brook ist bekannt durch die amerikanische Show „Wild N Out“
  • Sie soll bereits Beziehungen zu French Montana und Chris Brown gehabt haben
  • 2017 machten Sané und Brook ihre Beziehung öffentlich
  • Die erste Tochter folgte im Jahre 2018
  • 2020 kam dann der Sohn Milo zur Welt

Leroy Sané ist bereits seit 2015 in festen Händen. Die Frau an seiner Seite ist die US-Amerikanerin Candice Brook. Dieser wurden bereits Beziehungen zu Chris Brown und French Montana nachgesagt, doch mittlerweile kann man sie sich an der Seite von Sané nicht mehr wegdenken. Zusammen hat das Paar zwei Kinder.

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-EM 2021: Die 18 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (19 Bilder)

Bildquelle:
gettyimages.de / Alexander Hassenstein / Staff

Hat dir "Leroy Sanés Freundin: Hat das Paar zwei Kinder?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich