Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Styling-Tipps für jeden
  4. Mit diesen 5 Teilen von H&M rockst du den Look von Mel aus Virgin River

Nachgestylt

Mit diesen 5 Teilen von H&M rockst du den Look von Mel aus Virgin River

© Pexels / Sam Lion

Die Netflix-Serie „Virgin River“ befindet sich derzeit in der fünften Staffel. Eine sechste Staffel ist ebenfalls schon bestellt und so geht die romantische und turbulente Geschichte um Melinda Monroe weiter. Da „Virgin River“ nicht nur mit ihren tollen Serien-Charakteren punkten kann, sondern auch mit coolen Outfits, zeigen wir dir heute fünf Teile von H&M, bei denen Mel aus „Virgin River“ zugreifen würde!

Was ist das Besondere am Stil von Mel Monroe aus Virgin River?

Im Netflix-Serienhit „Virgin River“ begibt sich die Krankenschwester und Hebamme Melina Monroe, gespielt von Alexandra Breckenridge, in das beschauliche Städtchen Virgin River. Wer nun eine kitschige Romantik-Serie erwartet, wird enttäuscht. Zum Teil hat die Serie Thriller-Charakter, was sie zum echten Erfolg mit Intrigen und Spannungen macht. Der Hauptcharakter Mel Monroe sticht aber nicht nur durch ihr Handeln heraus, sondern auch durch ihren Stil. Die sozialen Netzwerke überschlagen sich förmlich mit Kommentaren zu ihren Outfits. Doch was macht Mels Look in Virgin River so besonders? Mel Monroe liebt den Country Chic. Er spiegelt perfekt ihren Charakter wider, ohne dabei langweilig zu sein. Wie das Leben in Virgin River haben auch ihre Outfits die nötige Spannung. Ob Joggen in Balance-Turnschuhen, den Alltag bestreiten in einem von ihren vielen Cardigans oder die legendäre braune Lederjacke mit Teddyfell – Mel hat es modisch drauf.

Anzeige

Im Trailer zur fünften Staffel „Virgin River“ kannst du nochmal einen ganz genauen Blick auf Mels Outfits werfen:

Virgin River: Staffel 5 – Teil 1 | Offizieller Trailer | Netflix

Wie bekomme ich den Mel Monroe Look?

Mel liebt es unkompliziert, aber schick. Die braune Lederjacke mit Teddyfell ist daher ihr Favorit. Lässig kann sie diese zu ihren Sweatern, aber auch zum Kleid kombinieren. Der kantige Jackenschnitt sorgt für Hingucker und die dunkle Farbe lässt viele Möglichkeiten für Kombinationen.

Oversized Jacke mit Teddyfleece

Oversized Jacke mit Teddyfleece

Braun - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 15:01 Uhr

Wenn sie schnell nur vor die Tür geht, greift Mel auf eine Weste zurück. Am liebsten setzt sie dabei auf Steppwesten in dezenten Farben, um sie zu allem zu kombinieren. Genau das Richtige für den Herbst und für Virgin River.

Leichte Outdoor-Weste

Leichte Outdoor-Weste

Schwarz - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 09:00 Uhr

Mel liebt es gemütlich. Sweatshirts und Pullover haben es ihr angetan. Lockere Formen, gemütliche Schnitte und weiche Materialien sorgen für einen rundum angenehmen Wohlfühl-Look. Dass der Style-Faktor nicht auf der Strecke bleibt, zeigt Mel in vielen Varianten bei Virgin River.

Strickpullover Ivy

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 23.06.2024 17:10 Uhr

Ähnlich wie mit den lässigen Pullovern verhält es sich auch mit den Cardigans: Mel kommt einfach nicht sie ohne aus. In unglaublich vielen Folgen trägt sie einen Cardigan zu ihrem Outfit, sodass du den Look einfach übernehmen kannst. Farben und Formen können dabei abweichen und gerne auch deinen eigenen Stil widerspiegeln.

Langer Cardigan

Langer Cardigan

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 12:33 Uhr

Mom Jeans dürfen bei Mel Monroe natürlich ebenfalls nicht fehlen. Sie machen ihren Look erst komplett und sorgen für den nötigen Pepp im Country Chic. Für die Kleinstadt sind sie bestens geeignet und sorgen für ein großes Maß an Bequemlichkeit im Alltag – Mel würde die hellblauen High Ankle Mom Jeans mit lieben!

Slim Mom High Ankle Jeans

Slim Mom High Ankle Jeans

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.06.2024 09:11 Uhr

Wann kann ich Mel Monrose Outfits tragen?

Mels Outfits sind gemütlich, alltäglich und bescheiden, daher kannst du sie komplett in deinen Alltag übernehmen. Sweater und Pullover sind die wahren Alltagshelden, genauso wie Cardigans oder Mom Jeans. Highlights setzt du mit der braunen Lederjacke mit Teddyfell. Natürlich lohnt es sich, in den Farben ein bisschen zu variieren. So erschaffst du Spannung in deinem Outfit. Wer möchte, greift zu Mustern und setzt damit Blickpunkte. In der Uni, der Schule oder auf der Arbeit ist der Country Chic eine tolle Möglichkeit, um sich schick und bequem zu kleiden.

Anzeige

Wann die sechste Staffel von „Virgin River“ kommt, ist noch nicht sicher. Sicher aber ist, dass dich bis dahin die Outfits von Mel im Alltag begleiten können. Jetzt haben wir dir gezeigt, welche fünf coolen Teile Mel von Virgin River tragen würde. Setze auf unsere Mel-Looks und gestalte dir den Alltag gemütlich. Finde auch heraus, warum die Fast Fashion kritisiert wird und welchen Style die Gen Z liebt.

Modefilme und -serien, die jede Fashionista gesehen haben muss!

Modefilme und -serien, die jede Fashionista gesehen haben muss!
Bilderstrecke starten (42 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.