Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Travis Scotts Freundin: Ist der Rapper wieder mit Kylie liiert?

Liebes-Update

Travis Scotts Freundin: Ist der Rapper wieder mit Kylie liiert?

Travis Scott ist ein Rapper, der im HipHop neue Maßstäbe setzt. Als Sänger und Musikproduzent ist er nicht mehr wegzudenken. Aber wer ist seine Freundin?

Digitales Live-Konzert machte ihn weltbekannt

Travis Scott sorgte mit dem ersten digitalen Live-Konzert für Furore. 12 Millionen Zuschauer hatte er, als er im Spiel „Fortnite" live performte. Wenn du mehr über Travis Scott und seine Erfolgsstory erfahren willst, dann schaue dir auf Netflix seine Dokumentation „Travis Scott: Look Mom I Can Fly" an. Und wenn du mehr über Travis Scotts Liebesleben erfahren willst, dann lies einfach weiter!

Travis und Kylie: Liebe auf den zweiten Blick 

Als Erstes wird einem wahrscheinlich ein Name einfallen, wenn man an Travis Scott denkt: Kylie Jenner. Sie ist ein Mitglied des Kardashian-Clans, Reality-TV-Star, Unternehmerin und jüngste Selfmade-Millionärin aller Zeiten. Bekannt geworden ist sie als jüngere Halbschwester von Kim Kardashian in der US-amerikanischen Reality-TV-Serie „Keeping Up with the Kardashians". Sie steht ihrer großen Schwester in Nichts nach. Im Gegenteil: Mit 200 Millionen Followern auf Instagram hat sie innerhalb der Kardashian-Familie die Nase vorn. Wenn sie nicht mit ihren Geschwistern vor der Kamera steht, leitet sie sehr erfolgreich ihr Unternehmen „Kylie Cosmetics“.

Bei Travis und Kylie handelte es sich nicht um die viel propagierte Liebe auf den ersten Blick, sondern eher um „love at second sight". Anscheinend kannten Kylie und Travis sich vom Sehen und hatten gemeinsame Freunde wie sie in einem Gespräch mit dem Magazin GQ im Julie 2018 erzählten. 2017 wurde die Beziehung der beiden offiziell. Am 1. Februar 2018 erblickte die gemeinsame Tochter Stormi Webster das Licht der Welt und machte das Glück perfekt. Im Dezember 2021 ließen sie ihre Fans wissen, dass Baby Nummer zwei unterwegs ist.

Unser Video zeigt dir die Top 5 der Musikstreaming-Dienste:

Musik-Streaming-Dienste.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Familienglück bei Travis und Kylie

Nach Stormis Geburt gleiche die Beziehung der beiden einem stetigen Auf und Ab wie auch die Timeline von Seventeen zeigt, die sich die Mühe gemacht haben, mal alles aufzuschlüsseln. Immer wieder gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung, dann beteuerten die zwei doch wieder ihre Liebe. Es sah so aus, als wüssten Travis und Kylie nicht so Recht, was sie wollen. Im Frühjahr 2019 kommt es zum Eklat zwischen den Beiden. Der Grund: Travis wäre angeblich eine Affäre eingegangen. Travis dementierte dies jedoch immer wieder. Er und Kylie rauften sich wieder zusammen, bis dann im Herbst 2019 die endgültige Trennung bekannt gegeben wurde. Kylie und Travis wollten Freunde bleiben und sich weiterhin gemeinsam um Töchterchen Stormi kümmern. Zwischendurch wurden sie immer wieder zusammen gesehen. Mittlerweile sind sie wieder vereint und erfreuen sich hoffentlich an ihrem Familienglück mit ihren beiden Kindern.

Der US-amerikanische Rapper und Musikproduzent Travis Scott ist nicht nur erneut mit Kylie Jenner liiert, sondern die beiden erwarten sogar ihr zweites gemeinsames Kind.

Schwangere Promis: Diese Stars werden 2022 Eltern!

Schwangere Promis: Diese Stars werden 2022 Eltern!
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Tommaso Boddi/Freier Fotograf

Hat dir "Travis Scotts Freundin: Ist der Rapper wieder mit Kylie liiert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: