Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Uschi Hopf: Das ist der Mann an der Seite des Reality-TV-Stars

Liebes-Check

Uschi Hopf: Das ist der Mann an der Seite des Reality-TV-Stars

© RTL ZWEI

Uschi Hopf, bekannt aus „Hot oder Schrott“, begeistert ihre Fans mit ihrem Spaß am Leben und ihrer Berliner Schnauze. Was privat über sie bekannt ist, ob sie einen Mann hat und welche Pläne sie hat, verraten wir dir.

Wer ist eigentlich Uschi Hopf?

Uschi Hopf ist seit 2017 einem breiteren Publikum bekannt, seitdem ist sie als Allestesterin bei „Hot oder Schrott“ auf VOX aktiv. Uschi Hopf wurde 1941 in Berlin geboren und ist ihrer Heimat stets treugeblieben. Der schlagfertige und lustige Sonnenschein nimmt außergewöhnliche Produkte genau unter die Lupe und testet sie stets überaus unterhaltsam auf Herz und Nieren. Ob Aufbau, Funktion oder Preis, Uschi Hopf entgeht nichts.

Anzeige

Gemeinsam mit ihrer Familie sorgt Uschi Hopf auf äußerst humorvolle Weise, unterstrichen mit einem Berliner Dialekt, für eine facettenreiche Unterhaltung auf VOX und sorgte so bereits für einige unterhaltsame TV-Momente. Wenn du dich von dem Frohsinn der Familie Hopf überzeugen möchtest, kannst du vergangene Staffeln und Folgen von „Hot oder Schrott – Die Allestester“ beim Streamingdienst von RTL+ anschauen.

Ist Uschi Hopf vergeben?

Offiziell gilt Uschi Hopf als ledig und scheint ihr Leben als Single zu genießen. Ihre Familie besteht aus ihrer Tochter Marietta, die 1963 geboren wurde. Die studierte HNO-Ärztin, mit eigener Praxis im Haus, ist mit Raymund Philipp Hopf verheiratet, besser bekannt als Rockmusiker Remo, mit dem sie zusammen Sohn Alexander, genannt Mickey, hat. Uschi Hopf lebt mit ihrer Familie im Berliner Stadtteil Dahlem zusammen in einem wohl äußerst luxuriösem Anwesen. Informationen bezüglich eines Ex-Partners von Uschi Hopf gibt es offiziell keine. Wie lustig es in der Familie Hopf zugeht, verrät Uschi Hopfs Instagram-Account, der bunter nicht sein könnte.

Interessierst du dich auch für weitere und international bekannte Reality-Shows? Wenn du neugierig bist, dann sieh dir im Video unserer Kolleg*innen von kino.de die Trailer für diese verrückten Reality-Shows auf Netflix an:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix
Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

Uschi Hopf aktuell: Sie startet in ein neues Reality-Format

Uschi Hopf wird Stimmung in die thailändische Sala bringen, denn dort wird sie während ihrer Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ zusammen mit 22 weiteren Promis ab dem 12. April 2023 ihre Zelte aufschlagen. Auf VOX startet das Format nämlich endlich in seine vierte Staffel. Die Teilnehmer*innen wie Ex-„Bauer sucht Frau“-Darstellerin Antonia Hemmer oder Reality-Star Matthias Mangiapane werden sich in einem kräftezehrenden Duell um die Gewinnsumme von 50.000 Euro mächtig ins Zeug legen. Durch die Sendung führt wie gewohnt Moderatorin Cathy Hummels. Ob Uschi Hopf neben ihrem Witz und ihrer guten Laune auch über Durchhaltevermögen und Ehrgeiz verfügt, wirst du schon ganz bald in Erfahrung bringen können. Natürlich werden alle Folgen von „Kampf der Realitystars“ auch für dich zeitnah beim Streamingdienst von RTL+ bereitstehen.

Anzeige

Uschi Hopf befindet sich scheinbar nicht in einer Partnerschaft und gilt offiziell als ledig. Bekannt wurde sie 2017 durch ihre Teilnahme an der VOX-Sendung „Hot oder Schrott – Die Allestester“. Dort nimmt sie gemeinsam mit ihrer Tochter, ihrem Schwiegersohn und dem Enkelkind diverse Produkte genau unter die Lupe und testet sie auf ihre Alltagstauglichkeit und das stets mit einer gehörigen Prise Humor. Ab dem 12. April 2023 wird sich Uschi Hopf dem Promi-Duell bei „Kampf der Realitystars“ unterziehen und um eine Siegprämie von 50.000 Euro kämpfen.

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel

„Kampf der Realitystars“ 2023: Das sind die Kandidaten der aktuellen Staffel
Bilderstrecke starten (25 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.