Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Viviane Gepperts Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Liebes-Check

Viviane Gepperts Freund: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

© Getty Images / Thomas Niedermueller

Beruflich könnte es für Viviane Geppert nicht besser laufen. Und wie es scheint privat auch nicht. Nachdem die Moderatorin vor einem Jahr ihre Verlobung verkündet hatte, ist der erste Nachwuchs da.

Viviane Geppert: Der Mann an ihrer Seite!

Die schöne Moderatorin lässt ihre Fans und Follower auf ihrem Instagram-Account an ihrem täglichen Leben teilhaben, doch aus ihrem Freund machte sie bisher ein großes Geheimnis. Sie verriet weder seinen Namen noch sonstige Einzelheiten. Aber eins ist sicher, ihr „Fels in der Brandung“, wie sie selbst ihren Partner laut myself.de bezeichnet, bringt die gebürtige Hessin mächtig zum Strahlen. Ihr Liebesleben möchte Viviane Geppert trotzdem gerne privat halten und so blieb uns auch ein Blick auf ihren Freund auf öffentlichen Events bisher verwehrt. Ein sehr besonderes und intimes Geheimnis hat die Schönheit jedoch 2021 auf den sozialen Medien preisgegeben. Ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und sie hat Ja gesagt. Das wundervolle Ereignis hat sie per Bild festgehalten, auf dem sie nur so strahlt vor Glück. Still und heimlich haben die beiden im Juli 2022 geheiratet! Eine Fotoreihe auf ihrem Social Media-Account zeigt, wie glücklich das Paar an seinem großen Tag war.

Viviane hüllte sich in einen leichten Traum von Weiß. Zarte Blumenapplikationen rundeten das Traumkleid perfekt ab. Und das Besondere: Auf den Bildern sieht man ihren Ehemann genauso gut! Eine echte Seltenheit. Unter dem Post kann sich die 31-Jährige kaum vor Glückwünschen retten.

Anzeige

Viviane Gepperts Baby ist da!

Die freudige Nachricht der Schwangerschaft teilte die „taff“-Moderatorin Anfang 2023 mit ihren Fans auf Instagram. Auf einem Urlaubsschnappschuss posiert die Beauty im Badeanzug und dabei war ihr runder Babybauch nicht mehr zu übersehen. Die 31-Jährige schrieb dazu: „Ich nehme an, es an der Zeit, unser kleines Geheimnis mit euch zu teilen. 2023 bis zur Unendlichkeit.“ Wie schön! Für Viviane und ihren Partner ist es das erste gemeinsame Kind und für die beiden beginnt damit ein neuer Lebensabschnitt. Im Mai 2023 erblickte der kleine Luka dann das Licht der Welt. Die Moderatorin ließ ihre Community mit einem süßen Schnappschuss an ihrem neuen Familienglück teilhaben. „Unsere Herzen explodieren vor Liebe & Stolz!! Welcome to the world, Luka. Ab jetzt beginnt das Abenteuer“, schreibt sie dazu.

Woher kennt man Viviane Geppert?

Die Moderatorin wurde am 05. Juni 1991 in Wiesbaden geboren und absolvierte nach ihrem Abitur von 2010 bis 2013 ein Bachelor-Studium in Medien- und Kommunikationswissenschaften. Während ihre Studentenzeit arbeitete sie beim Studentenradio „Kanal C“ in Augsburg. 2007 war sie Teilnehmerin der zweiten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ unter der Moderation von Heidi Klum. Angesprochen wurde Viviane Geppert von einem Model-Scout während eines Besuchs im Europapark Rust, der ihr die Teilnahme an dem bekannten Format vorschlug. Den Sieg konnte sie nicht für sich verbuchen, sie landete jedoch unter den letzten 25 Teilnehmerinnen. Gewinnerin der damaligen Staffel wurde Barbara Meier

Mit einer Notlüge zur Karriere

Viviane Geppert gab kürzlich zu, dass sie es bei dem Format „Germany's Next Topmodel“ nur durch eine kleine Schummelei zu ihrer Teilnahme schaffte. Aufgrund ihres Alters von 15 Jahren hätte sie an der Show nicht teilnehmen dürfen, denn das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Den kleinen Fauxpas verrät sie im Gespräch mit Vanessa Mai in deren Podcast „On Mai Way“. Mithilfe ihrer Mutter veränderte sie ihr Geburtsdatum von 1991 auf 1990 und mogelte sich so in die Castingshow. Ihr großer Traum war es jedoch nie, Model zu werden, da sie mit 1,70 m ohnehin keine Idealmaße mit sich brachte. Es war aber in jedem Fall eine spannende Erfahrung, die ihr anschließend Model-Jobs ermöglichte, um so ihr Taschengeld aufzubessern. 

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Was macht Viviane Geppert aktuell?

Seit 2016 ist Viviane Geppert neben beispielsweise Daniel Aminati und Thore Schölermann das Gesicht des Boulevardmagazins „taff“ auf ProSieben. Ebenfalls moderiert sie im Wechsel mit Annemarie Carpendale das Format „red! Stars, Lifestyle & More“, für welches sie vorab als Volontärin und Redakteurin tätig war. Darüber hinaus durfte sie zusammen mit Steven Gätjen 2016 vom roten Teppich der Oscars berichten und interviewt seit 2019 den demaskierten „The Masked Singer“ im Anschluss an die Sendung. Doch auch als Stargast ist Viviane Geppert gern gesehen und trat im Januar 2022 in „Schlag den Star“ gegen Valentina Pahde an und gewann 100.000 Euro. Viviane Geppert hat außerdem unter dem Namen „GRAZIA Women“ ihren eignen Podcast, in dem sie regelmäßig spannende Frauen zu Gast hat. So kann man ihre Folgen aus mittlerweile drei Staffeln mit Gästen wie Senna Gammour bei allen bekannten Podcast-Anbietern hören.

Viviane Geppert ist nicht nur sehr verliebt, sondern nun auch erstmals Mama. Wir glücklich die Moderatorin ist, wird auf ihren Bildern mehr als deutlich!

Diese krassen Promi-Lügen sind irgendwann aufgeflogen!

Diese krassen Promi-Lügen sind irgendwann aufgeflogen!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.