Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Wayne Carpendale: Wer ist seine langjährige Ehefrau?

Promi-Paar!

Wayne Carpendale: Wer ist seine langjährige Ehefrau?

© IMAGO / Future Image

Wayne Carpendale, Sohn von Sänger Howard Carpendale, ist seit über zehn Jahren verheiratet. Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer ist die Ehefrau von Wayne Carpendale?

Wayne Carpendale gewährt seinen zahlreichen Fans über seinen Instagram-Account regelmäßig tiefe Einblicke in sein Privatleben, inklusive süßer Fotos von seiner Frau und Familie. Der Schauspieler ist seit 2007 in einer glücklichen Beziehung mit Annemarie Carpendale, geborene Warnkross. Die beiden verlobten sich im Dezember 2011 und am 28. September 2013 läuteten auf Ibiza die Hochzeitsglocken. Seine jetzige Ehefrau lernte Wayne nach einer mehrjährigen Beziehung zu Sängerin Yvonne Catterfeld kennen, mit der er von 2004 bis 2007 zusammen war.

Wayne Carpendales Ehefrau: Wer ist Annemarie Carpendale?

Annemarie Carpendale, geboren am 29. Oktober 1977 in Hannover, ist wie ihr Mann Schauspielerin und Moderatorin. Bereits seit 2005 führt sie täglich souverän durch die Nachmittagssendung „taff“ auf ProSieben und moderiert außerdem seit 2007 die deutsche Übertragung der „Oscars“. Zusätzlich ist sie seit 2008 als Moderatorin für die Sendung „red! Stars, Lifestyle & More“ tätig. Weitere Erfolge ihrer Karriere waren unter anderem die Moderation der „Bravo Supershow“ und der beliebten Sendung „The Voice of Germany“. Außerdem übernahm Annemarie Carpendale eine Rolle im Film „Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe“ und absolvierte Gastauftritte in den bekannten Serien „Der Landarzt“ und „Das Traumschiff“. Im Jahr 2021 wagte sie sich ausnahmsweise als Kandidatin selbst auf eine Showbühne und belegte im Teddykostüm bei „The Masked Singer“ einen respektablen 6. Platz.

Annemarie Carpendale ist seit Jahren eine Konstante des deutschen Fernsehens und mit ihrer gewinnenden Art „Everybody’s Darling“. In unserem Video zeigen wir dir hingegen fünf Moderator*innen, die für Skandale gesorgt haben:

Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore
Skandalöse deutsche Fernsehmoderatoren: Diese 5 sorgten für Furore Abonniere uns
auf YouTube

Wayne und Annemarie Carpendale: Das ist ihre Familie

Wayne und Annemarie sind seit 2018 stolze Eltern von Sohn Mads. Obwohl sie ihre gemeinsamen Familienaktivitäten gerne auf Instagram teilen, handeln die beiden dabei äußerst verantwortungsbewusst und schützen die Privatsphäre ihres Sohnes. Sie sorgen stets dafür, dass sein Gesicht auf allen Bildern verpixelt, abgewandt oder aber verdeckt ist. Und auch sonst legt das Paar Wert auf einen guten Umgang mit ihren Familienmitgliedern: Sie pflegen unter anderem eine eine enge Beziehung zu Waynes Vater Howard.

Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale ist seit 2007 mit Annemarie Carpendale, geborene Warnkross, liiert. Das Paar verlobte sich nach rund vier Jahren und heiratete schließlich 2013 auf Ibiza. Im Jahr 2018 vervollständigte dann Sohn Mads ihr gemeinsames Glück. Annemarie Carpendale ist unter anderem als Moderatorin der Sendungen „taff“, „red! Stars, Lifestyle & More“ und der „Oscar-Preisverleihung“ bekannt. Zusätzlich schauspielert und singt sie – 2021 belegte sie in der Show „The Masked Singer“ den sechsten Platz.

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Gewusst? Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.