Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Unter 25 Euro

Dieses edle H&M-Strickteil ist das Must-have im Winter

Dieses edle H&M-Strickteil ist das Must-have im Winter

Wir lieben Strick! In Herbst und Winter gehören die warmen Teile in jeden Kleiderschrank. Bei H&M haben wir einen wunderschönen Wickel-Cardigan gefunden, der perfekt für die Saison ist. Und das beste: Das H&M-Trendteil kostet keine 25 Euro! 

H&M-Trendteil für unter 25 Euro ist das Must-have im Winter

Schnell mal etwas zum Überwerfen oder zum Einmuckeln auf der Couch – Cardigans sind nicht nur superpraktisch, dieses Jahr kommen sie auch superstylish daher. Neben Modellen mit auffälliger Knopfleiste sind auch Cardigans mit Wickeloptik besonders gefragt. Und genau so ein H&M-Trendteil haben wir jetzt zu einem super Preis gefunden.

Den kurzen Wickelcardigan bekommst du bei H&M für ca. 24,99 Euro:

Gestrickter Wickelcardigan

Gestrickter Wickelcardigan

Wickelcardigan bei H&M: So kombinierst du das Trendteil

Dieses Jahr wird ordentlich gewickelt. Während es im Frühling und Sommer die Wickeltops, Wickelkleider und Wickelröcke waren, sind es nun die Wickelcardigans, die unsere gesamte Aufmerksamkeit verdienen. Sie halten uns nämlich nicht nur schön warm, sondern sehen auch noch superstylish aus.

Am besten passt das Trendteil von H&M auf jeden Fall zu hoch geschnittenen Unterteilen. Ob Hose oder Rock spielt dabei keine Rolle – bei beiden Varianten wird die Taille schön betont. Der klassische Ton des Cardigans sorgt außerdem dafür, dass du ihn zu vielen Farben kombinieren kannst. Neben den Klassikern Schwarz und Weiß wirken aber vor allem Nuancen wie Creme, Beige und Caramel besonders harmonisch.

Ein gewickelter Cardigan wirkt oft schicker als eine normale Strickjacke. Mit welchen Tricks dein Outfit noch edler wirkt, verraten wir dir im Video:

Das musst du über den Wickelcardigan von H&M noch wissen

Neben dem schwarzen Modell gibt es den Cardigan auch noch in einem Helllila und Dunkelgraumeliert. Alle drei Modelle bestehen aus 56 Prozent Polyacryl, 23 Prozent Polyamid, 12 Prozent Wolle, 5 Prozent Alpaka sowie 4 Prozent Elasthan und sind in den Größen XS bis XL erhältlich. Doch wir sind uns sicher: Dieses Trendteil für unter 25 Euro wird mit Sicherheit schnell vergriffen sein.

Jetzt bei H&M, Zara & Co: Diese Trendteile shoppen wir im November

Jetzt bei H&M, Zara & Co: Diese Trendteile shoppen wir im November
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Jan Huebner

Hat Dir "Dieses edle H&M-Strickteil ist das Must-have im Winter" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich