Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bolero für kalte Tage

Bolero im Fell Look

Bolero für kalte Tage
Bolero im Fakefur Look von Gelco.
Der Bolero im Fakefur Look von Gelco passt toll zu schicken Kleidern.

Ein Bolero ist der ideale Begleiter für ein schickes Abendkleid, da sind wir uns sicherlich einig. Leider ist es im Winter oft zu kalt für so ein zartes Jäckchen. Das soll sich jetzt ändern: Gelco macht den Bolero als Fakefur Version winterfest.

Ein Bolero Jäckchen passt normalerweise so gar nicht zu der kalten Jahreszeit. Aber unseren dicken Stepp-Wintermantel wollen wir natürlich auch nicht zu einem schicken Silvester Kleid kombinieren. Jetzt hat sich Gelco etwas ausgedacht, mit dem wir modisch, warm und glücklich werden: den Fakefur-Bolero.

Der trendige Bolero aus Kunstfell sieht nicht nur toll und opulent aus, er hält auch richtig warm. Zu einem schönen Kleid kombiniert unterstreicht der Bolero den Glamour nur, statt ihn zu verdecken. So ein trendiges Kleidungsstück für den Winter wärmt uns nicht nur von außen, sondern auch von innen. Endlich können wir uns darauf freuen, Silvester um Mitternacht auf der Straße anzustoßen: Wir müssen nicht mehr frieren und sehen trotzdem fantastisch aus.

Bildquelle: Gelco

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich