Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Winterton

Trendfarbe Petrol

Trendfarbe Petrol

Blau, Grün oder doch Türkis? Die Trendfarbe Petrol setzt klassisch, aber dennoch extravagante Highlights in jeder Herbst- und Wintergarderobe!

Petrol-Teile von Promod und Esprit
Mütze und Ankle Boots von Promod, Oberteil von Esprit

Alle Jahre wieder ist Petrol ein ganz großes Thema in der Modewelt. Kein Wunder, denn der Ton ist edel, selbstbewusst und perfekt für den Winter. Dabei bietet Petrol eine willkommene Abwechslung zum grau-schwarz-braunen Einheitsbrei, ohne dabei übertrieben knallig zu wirken. Wir haben uns die Trendfarbe Petrol einmal für Euch angeschaut.

Die Trendfarbe Petrol ist zwar nicht neu, bekommt aber in dieser Saison mal ganz andere Partner an die Seite gestellt. Einerseits ist der All-over-Look jetzt absolut angesagt. Von Kopf bis Fuß hüllen sich aber nur erfahrene Fashionistas in die Trendfarbe Petrol. Wer es etwas gedeckter mag, muss auf den Trend nicht verzichten. Ob Aubergine, Schokobraun oder topaktuelles Taupe – sie alle passen zur Trendfarbe Petrol, da diese bestens kombinierbar ist.

Petrol passt immer

Natürlich passt die Trendfarbe Petrol auch weiterhin zu Beige, Grau und Schwarz. Auf diese Weise können wir jetzt zum Beispiel unsere Bürogarderobe ein wenig aufmotzen. Eine petrolfarbene Seidenbluse nimmt dem biederen Kostümchen die Strenge, wirkt aber immer noch seriös. Auch für die kommenden Festtage ist die Trendfarbe Petrol der ideale Begleiter. Chiffonkleider, Samtroben und Lederröcke sehen in dieser Farbe einfach toll aus und machen uns zum absoluten Eyecatcher der nächsten Weihnachtsfeier.

Das Gute an der Trendfarbe Petrol ist, dass es jedem steht. Ob blond oder brünett, blass oder gebräunt – die Trendfarbe sieht an jeder Frau gut aus. Beim nächsten Shopping-Trip sollten sich also unbedingt ein paar Teile in Petrol in unsere Einkaufstüte verirren.

Bildquelle: promod, esprit

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich