Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Auf Kuschelkurs mit der Freiheitsstatue

Fashion Week NY 2012

Auf Kuschelkurs mit der Freiheitsstatue
Sightseeing in New York City
Stürmische Zeiten: Sightseeng in New Yorkmit der instax

Wo kann man besser die Magie des Sofortbilds spüren, als bei einer klassischen Sightseeing-Tour durch Manhattan?

...haben wir uns gefragt und haben uns heute zwischendurch mal die Mode aus dem Kopf geschlagen (ja, es war wirklich nicht leicht...), uns die bildlichen Tennissocken bis über die Waden gezogen und sind in einen roten Open-Air Touri-Bus gestiegen.

New York hat zu Zeiten der Fashion Week auch viel anderes zu bieten

Ganz ehrlich: Nicht nur, dass man die Schnappschüsse von Freiheitsstatue und Co. Sofort in der Hand hält, auch sonst ist das Knips-Erlebnis irgendwie ereignisreicher mit unseren beiden instax-Kameras.

Apropos Freiheitsstatue: Da wir leider nicht so nah an die junge Lady rangekommen sind (drei Stunden Wartezeit vor dem Ellis-Island-Boot) haben wir einen wie wir finden äußerst gelungenen Ersatz gefunden, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

New York Fashion Week Sightseeing
Die Statue of Liberty spricht kein Deutsch und setzt beim Outfit auf Vintage

Die Highlights unserer Tour gibt’s nachher in einer hübschen Galerie. Wir wollen Euch schließlich das Original-Touri-New-York-Feeling in Sofortbildformat nicht vorenthalten. Und ab geht’s zur nächsten Show!

Hat Dir "Auf Kuschelkurs mit der Freiheitsstatue" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich