Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Milly by Michelle Smith

Fashion Week: Eleganz

Milly by Michelle Smith
New York Fashion Week New York
Elegant Mode von Michelle Smith auf der Fashion Week New York

Die Runway Show auf der Fashion Week in New York von Michelle Smith stand unter dem Motto Punk meets Prep. Von Punk konnte nicht unbedingt die Rede sein, stattdessen waren schicke Outfits in Gold, Orange und Schwarz mit auffälligen Accessoires angesagt. Auch das klassische, kleidsame kurze Cocktailkleid fand sich in verschiedenen Variationen in ihrer Kollektion wieder.

Michelle Smith hat bei den größten Designern dieser Zeit wie Louis Vuitton und Dior ihr Handwerk erlernt, so dass die Einflüsse klar erkennbar sind. Ob Michelle Smith schon ihren eigenen Stil gefunden hat, ist fraglich; ihre Kollektion auf der diesjährigen Fashion Week überzeugt jedenfalls durch Klasse und Schick.

Kurze Kleider dominieren

Ultraknappe Minis dominierten vor allem das Bild von Michelle Smith Outfits auf dem Laufsteg. Ob in grau, orange, schwarz oder weiß, der Frühling startet nächstes Jahr bereits hochsommerlich. Neben unifarbenen Looks waren ebenfalls bunte Muster angesagt, die passend zum Frühling sehr feminin und elegant wirken. Wichtig ist die Betonung auf der Taille durch auffällige Gürtel, die durchgehend in ihrer Kollektion zu erkennen waren.

Eine sehr wichtige Bedeutung kam ebenfalls den Accessoires zu. Ob überdimensionale Schleifen am Kopf oder riesige, goldene Halscolliers, jedem Kleidungsstück verliehen sie das besondere Etwas und haben auf jeden Fall eine große Wirkung. Die Models wirkten jedoch dann überladen, wenn der Stoff zusätzlich Verzierungen aufwies oder die Muster zu auffällig waren.

Ohne Zweifel hat Michelle Smith großes Talent, das sie immer wieder unter Beweis stellt. Vielleicht hat sie noch nicht ganz zu ihrem Stil gefunden, aber man darf auf jeden fall Großes von ihr erwarten.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich