Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Wir haben bei C&A den schönsten Strickpulli für den Winter gefunden

Besonderes Piece

Wir haben bei C&A den schönsten Strickpulli für den Winter gefunden

capulli
© C&A; IMAGO/Michael Gstettenbauer

Während den einen der Sommer und warme Temperaturen nicht lang genug sein können, gibt es die Herbst-Fans, die sich aufs Einkuscheln und diese Jahreszeit freuen. Schauen wir uns stylemäßig um, können wir die Herbst-Ladies gut verstehen: Die Mode macht zur kälteren Jahreszeit einfach so viel her! Vor allem dank diesem trendy Pullover von C&A kommt richtig Vorfreude auf den Herbst und Winter auf…

Schon im letzten Jahr war das Design heiß begehrt und hat ein überraschendes Comeback gefeiert. Für diesen Herbst/Winter darf es dann noch ein bisschen raffinierter sein, was uns sehr gut gefällt. Die Rede ist von schönen kuscheligen Strickpullovern mit angesagtem Zopfmuster! Bei diesen Strickteilen denkt schon längst keiner mehr an Omi- oder Schulmädchen-Looks. Viel mehr sind sie die Styling-Sensation für den Herbst!

Pullover mit Zopfmuster von C&A

Bei C&A haben wir diesen besonders schönen Pullover mit Zopfmuster gefunden, der neben seiner sanften Farbe vor allem mit einem Detail punktet: einem supercoolen Polokragen! Damit steht dieses Piece teuren Desingerteilen in nichts nach – kostet aber aktuell im Sale nur noch 31,90 Euro. Also schlag‘ am besten schnell zu, hier findest du ihn im Onlineshop.

C&A
© C&A

Hand aufs Herz: Weißt du, was C&A eigentlich bedeutet? Wir verraten es dir im Video.

Wofür steht C&A?

Wie kombiniere ich einen Strickpulli?

Das Tolle an dem Pullover ist seine Farbe in Hellbeige, die lässt sich nämlich zu so gut wie allem kombinieren! Da der Zopfmuster-Pullover außerdem aus leichtem Material besteht, siehst du auch mit einer dicken Winterjacke nicht aus wie ein Michelin-Männchen. So lässt dich das Piece bei wärmeren Temperaturen aber auch im tiefsten Winter perfekt tragen. Wir zeigen dir 4 Looks, die superstylish und alltagstauglich sind.

Anzeige

Look 1

Im Alltag lässt sich der Traumpullover ganz wunderbar zu deiner Lieblingsjeans mit Boots und bei kälteren Temperaturen mit einem langen Wollmantel kombinieren. Komplimente sind dir bei diesem entspannten Look garantiert! Eine große Auswahl an Jeanshosen findest du ebenfalls bei C&A – der Mom-Schnitt und hohe Bund zaubert dir im Handumdrehen eine tolle Figur. Hier findest du die Jeans für nur 29,99 Euro.

Mom Jeans - High Waist

Mom Jeans - High Waist

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 05:18 Uhr

Look 2

Besonders elegant wird es, wenn du den hellen Strickpullover Ton in Ton kombinierst. Mit einer hellen Jeans wird der Look entspannt, mit einer beispielsweise beigen Anzughose bürotauglich. Dabei müssen die Farben auf keinen Fall identisch sein, denn extra stylish wird es, wenn du dich grob an der Farbfamilie orientierst. Dieser tolle Look zeigt, dass es im Herbst und Winter auf jeden Fall hell zugehen darf und nicht immer nur dunkel (was gleichzeitig auch ein toller Stimmungsbooster ist). Diese elegante Business-Hose von C&A, mit ausgestelltem Bein und knöchellangem Schnitt macht deinen Ton-In-Ton-Look komplett. Hier findest du sie im Onlineshop.

Business-Hose - Mid Waist - Flared

Business-Hose - Mid Waist - Flared

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 02:02 Uhr

Look 3

Dass ein Zopfmuster alles andere als altbacken ist, beweist dieser Look. Denn mit einem Rock wird es richtig sexy! Ob aus Leder oder in Stretch, mit einem schwarzen Rock kommt das Zopfmuster besonders gut zur Geltung – und deine Beine natürlich auch! Je nach Temperaturen funktioniert der Look auch mit einer Strumpfhose oder einem wadenlangen Midirock. Für Leder-Fans haben wir hier bei C&A einen sexy Minirock aus Lederimitat gefunden.

Minirock - Lederimitat

Minirock - Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 00:59 Uhr

Look 4

Und apropos; eine Lederhose darf im Winter ja sowieso nicht fehlen. Der Materialmix aus Strick und Leder ist bei Fashionistas seit jeher beliebt. Mit dieser C&A-Hose aus schwarzem Lederimitat im Loose-fit-Schnitt macht du den Stilmix perfekt.

Hose - High Waist - Straight Fit - Lederimitat

Hose - High Waist - Straight Fit - Lederimitat

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.05.2024 06:51 Uhr

Du willst weitere Inspirationen für deine Herbst/Winter-Styles? Dann schau dich unbedingt in dieser Galerie um.

Lilafarbene C&A-Hingucker: Diese Trendteile bestimmen die diesjährige Herbstsaison

Lilafarbene C&A-Hingucker: Diese Trendteile bestimmen die diesjährige Herbstsaison
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: C&A; IMAGO/Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.