Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Busen größer schröpfen ? x)

Ich wollt bloß mal was erzählen was neulich passiert ist :D Also es war kurz nach den Ferien. Und da haben meine Freundinnen und ich irgendwie bemerkt dass von einer Klassenkameradin die Titten ziemlich gewachsen sind x) (Es war nicht total arg aber man hats schon gesehn ^^) Und als ich sie irgendwann mal drauf angesprochen hatte, hat sie gemeint, ja ihre Mutter hat so Schröpf-dinger daheim und die hat sie mal da drauf gemacht und seitdem sind die irgendwie größer x) Aber ich weiß nicht ob sie mich nur verarscht hat oder ob das wirklich geht .. Was glaubt ihr? Das wär bestimmt total ungesund oderso , oder? Und die würden dann besitmmt voll hängen ^^
von Dan1_90 am 03.06.2010 um 00:50 Uhr
dassind sicherlich diese pumpglocken na wers braucht ich würds ja nicht machen
von Nine_ am 03.06.2010 um 01:17 Uhr
Also ich hab mal von so einer Art übergroßen Schröpfgläsern gehört. Die erzeugen einen Unterdruck und ziehen das Gewebe auseinander, so dass sich dort dann neues Gewebe bildet ...oder so ähnlich war das.
Die Dinger musste man aber monatelang und auch nachts tragen.

Ich mache auch regelmäßig Schröpfmassagen - allerdings im Gesicht. Sone Dinger gibts aber auch für den Körper und da weiß ich, dass man damit niemals im Brustbereich hantieren soll - könnte unkontrolliertes Zellwachstum, sprich Krebs fördern.

Von dahe rkann das, was deine Freundin da erzählt hat nicht wirklich stimmen und ich würde auch die Finger von irgendwelchen Experimenten lassen.

von Nine_ am 03.06.2010 um 01:18 Uhr
PS: Es gibt, wie Schopa92 geschrieben hat, das blutige Schröpfen und die (unblutige) Schröpfmassage
von LadyChocoLatexx am 03.06.2010 um 09:45 Uhr
Naja jetzt hat sie sicherlich Hängetitten xD

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich