HomepageForenBeauty Forumgesichtsmaske. jetzt brennts

gesichtsmaske. jetzt brennts

schokocaroam 01.04.2011 um 16:50 Uhr

hab mir grad eine gesichtsmaske aufs gesicht. nach ner weile fings an zu brennen, also hab ich sie sofort weggewaschen… jetzt ist mein gesicht total rot und die haut heiß.. es brennt immer noch ein wenig. die röte muss unbedingt weg! was soll ich tun?!

Nutzer­antworten



  • von Mausi1201 am 01.04.2011 um 18:36 Uhr

    ai ai ai das ist garnicht gut.mir ist damals mal mein gesicht total dick angeschwollen von so ner maske.ich musste denn fix zum arzt und da gabs ne spritze, damit es wieder abheilt.lass am besten die finger von sowas 😉

  • von melli43 am 01.04.2011 um 17:31 Uhr

    @ peachycream: genau bei dieser maske war das bei mir auch ?-)

  • von schokocaro am 01.04.2011 um 17:30 Uhr

    ja meine haut fühlt sich jetzt auch bisschen geschmeidiger an aber is schon ziemlich gereizt.. habs jetzt gekühlt und werd dann mal ne creme zur beruhigung drauf schmieren..

  • von melli43 am 01.04.2011 um 17:30 Uhr

    der kommentar bringt zwar dir zwar nicht viel aber sowas hat ich auch mal, hat tierisch gebrannt und meine haut wurde rot

  • von PeachyCream am 01.04.2011 um 17:26 Uhr

    Ich hab die Totes Meer Maske von Balea mal benutzt und habe auch so ein Brennen gespürt beim Einwirken. Als ich die Maske runter gewaschen hatte hatte ich eine babyweiche Gesichtshaut..also das brennen muss nicht immer gleich was schlechtes heißen..:) gegen die Rötungen hab ich ganz normale gesichtscreme genommen..hab aber von Natur aus schon sehr beanspruchte Haut mit Rötungen und soo^^ von daher….

  • von schokocaro am 01.04.2011 um 17:25 Uhr

    okay danke 😉

  • von Tee91 am 01.04.2011 um 17:25 Uhr

    check bei codecheck.info die incis,dann weißtes selber.

  • von schokocaro am 01.04.2011 um 17:20 Uhr

    ich hab noch eine von Merz Speziel… die is mit aloe vera & joghurt.. kennt ihr die? is die schlecht? weil dann hau ich die auch gleich mal in die tonne 🙂
    also ich kauf meine masken eigentlich immer von schaebens.. die gibts beim müller für ca 1 euro und die find ich eigentlich ned schlecht, jedenfalls noch keine allergische reaktion oder sowas…

  • von Tee91 am 01.04.2011 um 17:16 Uhr

    kein wunder bei den inhaltsstoffen:

    http://www.codecheck.info/Home/search/sdirect.pag?formids=If_2_0%2CsearchText2%2CIf_3_0%2CIf_7_0&seedids=ZH4sIAAAAAAAAAG2QPQ7CMAyF24GbdOwQ2sIBQAxIDAgOgEwwNCJ1qiRUwJm4GnfADQyRyOL33hf5R3m9s8kzy3KVX0qHdlASC1H2cBlFmq43hOSDJw%2BK0LJ36JwyNLqey75FrVk79MCyBNkiHDXu0JmbDQP%2F2EEk6TRJqyStma7PXBbm9GAZ0P6u2vL5G0XXZFsT2sJ%2BlnHhSjuMur7s7tES6ABE%2FFrFoY5DE4dZHObh08DKthAf8kTNK3IBAAA%3D&submitmode=&submitname=&If_2_0=F&If_3_0=F&If_7_0=F&searchText2=rival+de+loop+milch&OK2=Suchen

    lauter chemie..

    ich hab meins von dm,sundance heißt die marke..da sind 98% aloe vera drin!

  • von thea am 01.04.2011 um 17:15 Uhr

    bekommst in der drogerie oder bei der apotheke

  • von schokocaro am 01.04.2011 um 17:14 Uhr

    wo krieg ich so ein gel her?

  • von schokocaro am 01.04.2011 um 17:13 Uhr

    also die maske hab ich ausm rossmann.. von rival de loop
    milch & honig maske. wollte mal wieder was neues ausprobieren. aber jetzt weiß ich das ich die da nich mehr kaufen werde…

  • von Girl_next_Door am 01.04.2011 um 17:11 Uhr

    bei manchen masken hab ich das auch, weiß bisher nicht genau, worans liegt.wird sicher ein stoff sein, den die haut nicht verträgt und dann so reagiert…bei mir ist die rötung aber nach spätestens ner halben stunde wieder weg.

  • von Sophi89 am 01.04.2011 um 17:09 Uhr

    scheint so, als verträgst du diese maske nicht. ist mir auch mal so gegangen. ich habs damals gründlich abgewaschen und erstmal nichts draufgeschmiert. geht bestimmt von alleine wieder weg.

  • von Tee91 am 01.04.2011 um 17:06 Uhr

    aloe vera gel hilft mir da..aber ich würds erst mal einfach in ruhe lassen und kühlen,darf ich fragen,was das für ne maske war?

Ähnliche Diskussionen

Zitronensäure als hautwasser benutzten ?? Antwort

stylex94 am 16.06.2011 um 22:56 Uhr
Hey ♥ viele sagen ja zitronensäure hilft gegen pickel , mitesser etc. ich habe es eben grade ausprobiert und es juckt und brennt ich konnte es nicht aushalten und habe mir olivenöl ins gesicht einmassiert und...

Lippen brennen und sind rot nach Kiwi?? Antwort

alexa9100 am 05.07.2010 um 21:20 Uhr
Ich hab vor etwa 3 Stunden Kiwi gegessen, und seit dort brennen meine Lippen und sind total rot...Labello bringt nix, brennt nur...was ist los?? Bitte helft mir 🙁