HomepageForenBeichtstuhlIch hatte ein Dreier und das sieht man als Film im Internet!

Ich hatte ein Dreier und das sieht man als Film im Internet!

Anonym am 04.02.2010 um 10:57 Uhr

Ich muss euch was beichten, was schon etwas länger zurückliegt.
Und zwar habe ich vor einem Jahr auf meiner Arbeit einen süßen Typen kennengelernt und der war Perser, der Typ Mann der mir halt am meistern gefällt. Alles war schön und gu, auf der Arbeit habe ich ihn angehimmelt, dann gelegentlich in msn geschrieben und telefoniert.

Doch eines Abends meinte er, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Da ich eh auf ihn stand habe ich “ja” gesagt und fuhr zu ihm nach Hause. Dort wurde mir sein Freund vorgestellt, den ich von Anfang an nicht mochte. Wir tranken ein wenig Alkohol und sein “Freund” meinte, ich solle viel trinken wenn ich keine Ohrfeige möchte, also tat ich dies auch weil ich ein bisschen Angst hatte. Dann war ich auf einmal alleine im Raum mit dem komischen Typen und der Alkohol tat mir nicht gut, denn als der versuchte mich zu “erobern” machte ich das auch freiwillig mit. Als dann wieder der Perser reinkam habe ich mich geschämt und wollte an der Tür raus doch die Tür war abgeschlossen und so kam es dazu, dass ich mit den beiden Sex hatte zugleich und abwechselnd und es davon ein Video gibt.

Und jetz kommt das was ich noch niemanden erzählt habe: Der eine Typ hat mich angepinkelt auf meinen Kopf ich tat zwar so als ob ich nichts gemerkt habe und sagte nichts. Ich schäme mich dafür abgrundtief. Was ich noch weiss ist, dass die Beiden als sie fertig waren die Tür aufgemacht haben, doch meine Schuhe waren weg. Verzweifelt lief ich angetrunken durchs Haus und fand sie nicht. Dann nahm mich der “Freund” an die Hand und führte mich bei dem älteren Bruder ins Zimmer und schloss mich da ein. Ich fing an zu weinen und war völlig verängstigt, bis der Bruder mich irgendwan auch hat gehen lassen. Er holte auch meine Schuhe und fuhr mich zum Bahnhof.

Was jetz auch keiner weiss ist, dass ich bereits eine Woche später wieder dahin fuhr weil der Perser die ganze Zeit meinte: “Sorry Schatz, das ist etwas außer Kontrolle geraten, das wollte ich niemals so und wenn du das nächste ma kommst sind wir allein.”

Als ich da war, war es wieder das das gleiche Spiel und ich fühlte und fühle michimmer noch so dreckig. zum Einen, dass ich einmal da war und zum Anderen, dass ich eine Woche später wieder dahin gegangen bin.

Mein jetziger Freund ist schockiert und er schämt sich so sehr für mich, weil er auch denkt, dass ich das ohne Alkohol freiwillig mitgemacht hätte. ich schäme mich so sehr darüber zu reden.

Nutzer­antworten



  • von Vicki88 am 18.06.2010 um 20:28 Uhr

    oooh gott, du bist mir die beste Bestätigung, dass ich gut es machen, wenn ich mich nie betrinke. omg, es ist echt heftig, deine geschichte. ich würde alle Typen da verklagen.

  • von Seiko am 18.03.2010 um 19:10 Uhr

    ích sags dir wie`s ist, zeig ihn an!

  • von bella132 am 16.03.2010 um 22:22 Uhr

    um ehrlich zu sein:
    wenn das ganze stimmt, dann musst du dir darüber im klaren sein, dass das echt an vergewaltigung grenzt und cllt solltest du ernsthaft darüber nachdenken zur polizei zu gehen, denn wenn die typen das bei dir gemacht haben, mein gott, das nächste mädel is vllt erst 14 oder so, verstehst du?
    sowas kannst du nicht auf dir sitzten lassen auch wenn du dich schämst darüber zu sprechen (was ich auf jeden fall verstehn kann), du wirst daran doch sonst nich kaputt gehn!

  • von LadyStarlight am 16.03.2010 um 19:24 Uhr

    Hast du ihn angezeigt? Das solltest du tun, das kannst du auch jetzt wo es schon länger herliegt tun, denn das was er (die beiden) getan war echt nicht inordnung. Aber du warst auch sehr dumm. Schäm dich nicht, echt nicht, damit machst du es nicht rückgängig, nur schlimmer. Leb weiter, aber ich finde deine Beichte sehr mutig!

  • von BerryStyle am 16.03.2010 um 18:17 Uhr

    du arme tust mir total leid, das was sie mit dir gemacht haben ist wirklich sehr schlimm. ich habe respekt vor dir dass du das hier sagst

  • von FamousWhenDead am 16.03.2010 um 14:47 Uhr

    Ich muss den Mädels unter mir zustimmen..

    Ist echt eine krasse Geschichte, aber wenn dir der Kerl das angetan hat, versteh ich auch nicht, wieso du nochmal hingefahren bist.
    Hast du die beiden angezeigt?

  • von IchWillNet am 16.03.2010 um 12:47 Uhr

    GEH AUF JEDEN FALL DAMIT ZUR POLIZEI! die werden zwar nichts mehr gegen die vergewaltigung tun können, aber sie werden wenigstens dafür sorgen, dass das video verschwindet.. du solltest die typen auch anzeigen, weil sie es ohne deine erlaubnis ins internet gestellt haben.. hol dir da echt hilfe bei denen..

    und wirklich respekt, dass du es deinem freund erzählt hast.. ich hätte das nicht gekonnt.. aber was is der bitte für ein typ, dass er sich für dich schämt!! er sollte dir lieber helfen, statt dich zusätzlich fertig zu machen!

  • von vickunia am 16.03.2010 um 00:40 Uhr

    Ach ach Du Arme..Ist trurig das manche Männer solche ekelhaften Schweine sind … Sowas ist unmenschlich … Ich finde du kannst nichts dafür

  • von Mia2 am 13.03.2010 um 23:24 Uhr

    Das ist ne klare Freiheitsberaubung (einsperren/Tür abschließen). Mädel zeig die Kerle an…das klingt so, als ob du nicht die einzige bist, mit der die das abgezogen haben…denk auch an die zukünftigen Opfer. Also zeig die Kerle an.

  • von carinchen am 12.03.2010 um 15:35 Uhr

    das ist ziehmlich heftig… du musst die schweine anzeigen, warum du nochmal dahin gegangen bist etc. ist jetzt nicht wichtig- wichtig ist, dass du das richtig verarbeitest.

  • von xAlinax am 11.03.2010 um 18:37 Uhr

    die sind ja krank ey..aber hallo wie kannst du denn da noch hinfahren..die hättest du echt anzeigen müssen…aber respekt das du es deinem freund erzählt hast..

  • von Sternchen1987 am 11.03.2010 um 13:47 Uhr

    Ich hätte die Kerle angezeigt. Und wenn dein Freund sich für dich schämt, dann lass ihn sausen. DAS ist definitiv die falsche Reaktion…

  • von Elifcim am 11.03.2010 um 13:22 Uhr

    Sofort anzeigen!!! Keine Diskussion, nachher ziehen die die selbe Scheisse noch mit anderen Mädels ab und irgenwann scheuen die vor garnix mehr zurück! Du tust mir auch richtig leid ist echt ne üble Geschichte aber sehr Naiv überhaupt hinzugehen und dann nach der ganzen Story nochmal da fehlen mir schon die Worte denn so gutgläubig kann man doch nicht sein, naja anscheinend schon bitte pass in Zukunft gut auf Dich auf und scheu Dich nicht die Anzuzeigen auch wenn man Dich im Video sieht, das ist aus Sicht der Polizei wahrscheinlich das beste Beweismittel und die sind sehr Verständnissvoll also keine falsche Scham vor Niemand!! Alles Gute von Herzen:-*

  • von Bini_winnie am 11.03.2010 um 13:04 Uhr

    Also entschuldige aber das is doch ein Witz oder? Da bist du selber schuld…Du kannst doch nicht soo naiv sein und da nochmal hingehen? Arbeitet der Typ immernoch bei dir in der Arbeit? Und du hast beim ersten mal auch gleich mehr getrunken als der eine dir das aufgezwungen hat? Ich hab keine Worte mehr….

  • von patricia888 am 10.03.2010 um 15:32 Uhr

    sexuelle misshandlung.
    du warst eine vööllig unsichere person und diese verdammten arschlöcher haben das auch noch ausgenutzt. ich könnte die tastatur einhauen vor wut. du heilige scheisse.
    ich hoffe du bist jetzt sicherer, selbstbewusster als damals. du darfst deine eigenen entscheidungen treffen! ansonsten würde ich mir professionelle hilfe holen..
    unglaublich, wenn diese geschichte wahr ist..

  • von blubbeldiblubb am 10.03.2010 um 14:02 Uhr

    Da muss dir niemand vergeben oder dich büßen lassen weil du echt die einzige bist, die das etwas angeht. du hast schaden davongetragen und das nur durch deine eigene dummheit. Tut mir leid, aber wie kannst du so blöd sein und da wieder hingehen? Und überhaupt… “ich solle viel trinken wenn ich keine Ohrfeige möchte” … Wieso lässt du dir das gefallen? Ganz ehrlich, nur weil du auf den typen stehst… Nach so einer aussage ist es doch scheißegal, wie er aussieht… Wenn du dir sowas schon am anfang gefällen lässt, wie soll denn das ausgehen? also wirklich! Schäm dich!

  • von blubbeldiblubb am 10.03.2010 um 14:02 Uhr

    Da muss dir niemand vergeben oder dich büßen lassen weil du echt die einzige bist, die das etwas angeht. du hast schaden davongetragen und das nur durch deine eigene dummheit. Tut mir leid, aber wie kannst du so blöd sein und da wieder hingehen? Und überhaupt… “ich solle viel trinken wenn ich keine Ohrfeige möchte” … Wieso lässt du dir das gefallen? Ganz ehrlich, nur weil du auf den typen stehst… Nach so einer aussage ist es doch scheißegal, wie er aussieht… Wenn du dir sowas schon am anfang gefällen lässt, wie soll denn das ausgehen? also wirklich! Schäm dich!

  • von Shalounia am 20.02.2010 um 00:31 Uhr

    Nehmen wir jetzt einfach mal an diese Story ist wahr:
    Ich weiss, dass es unglaublich dumm von dir wahr wieder zu deinem perser zurueckzugehen und ich kann mir nicht im Traum vorstellen, wieso man so etwas tut, aber ich kann nicht anders:
    Du tust mir entsetzlich Leid! Du wurdest vergewaltigt, das ist dir doch klar, oder? auch wenn du dich vielleicht nicht gewaehrt hast, dieses arschloch hat dich dazu gezwungen Alkohol zu konsumiern, dich eingesperrt, ein Video von eurem Dreier/ deiner Vergewaltigung gedreht und dann auch noch eine Art Koerperverletzung begangen in dem er dich angepinkelt hat! Was fuer ein perverses A******* !!!! Wie konntest du da wieder hingehen? Warum steht dein jetziger Freund (uebrigens toll, dass du einen gefunden hast dem du DANACH noch vertrauen kannst.) nicht zu dir? Aber um nicht nur Fragen zu stellen:
    Zeig diese beiden Abartigen an
    und such vielleicht psychologische Unterstuetzung auf…
    Ich wuensche dir von Herzen alles Glueck!

  • von BaBe am 19.02.2010 um 21:52 Uhr

    was für ne abgedrehte geschichte! eigentlich bist du selbst schuld! wenn du das freiwillig machst!!!! wieso bist du da nochmal hin gefahren? wenn du dich doch sooo “dreckig” gefühlt hast?? das grenzt echt schon an vergewaltigung

  • von izibizitiniwini am 15.02.2010 um 14:46 Uhr

    Dir is klar das man das Vergewaltigung oder zumindest Missbrauch unter Alkoholeinfluss nennt oder?

  • von MadameSugar am 14.02.2010 um 21:14 Uhr

    das ist naiv und ich denke wenn du es ab jetzt nicht kapierst bist du ziemlich naiv und leichtsinnig. den das 1.mal war schon grund zur ungläubigkeit.
    du hast ja keine ahnung-so kann dein ruf schwinden. mal abgesehn von dem, diese typen sind schwanzlutschers(sorry) und armseelig. die tun mir fast noch mehr leid. hauptsache lernst aus dem!! eine anzeige hilft wenig, aber das musst du selbst entscheiden und auch keine Angst verspühren. Sei Selbstbewusst und Kämpferisch. Diese Arschlöcher sind Die, die lächerlich sind. Du kannst mich auch anschreiben wenn du magst. Mich nimmt Wunder wie alt du bist? Lg MadameSugar

  • von Mandy am 14.02.2010 um 15:11 Uhr

    achja, und wenn nicht, dann bist du ganz schön dämlich 😀

  • von Mandy am 14.02.2010 um 15:10 Uhr

    😀 faaakealaaarmmm:)

  • von Nine_ am 12.02.2010 um 22:49 Uhr

    Und ich kann mich nur Succubus anschließen: Vielleicht machen die beiden sowas regelmäßig mit irgendwelchen Mädchen! Also geh zur Polizei, vielleicht kannst du dadurch zur Aufklärung von anderen Geschichten beitragen! So viele Arschlöcher kommen ungeschoren davon, weil die Opfer sich zu sehr schämen und schweigen und sich selbst die Schuld geben. Tu das nicht!

  • von Nine_ am 12.02.2010 um 22:45 Uhr

    Das ist doch sexuelle Nötigung bzw. schon fast ne Vergewaltigung, was die beiden Typen da mit dir gemacht haben! Sie haben dich eingeschlossen, du hattest nicht die Möglichkeit zu gehen! Der eine Typ hat dich gezwungen zu trinken und dir Schläge angedroht. Ja Himmel, was ging in dir vor, dass du nochmal da hingegangen bist?! Die beiden gehören angezeigt. Und diesem Schwein würde ich die Hölle heiß machen!

  • von Succubus13 am 11.02.2010 um 15:24 Uhr

    also wenn das wirklich ne wahre story ist kannst du die typen immer noch wegen nötigung anzeigen und das würde ich an deiner stelle auch tun!!und wenn es das auch noch im inet als video gibt….wer weiss mit wievielen mädchen die das vorher auch schon gemacht haben??Geh zur Polizei!!

  • von JuliHoney am 11.02.2010 um 09:23 Uhr

    Mir fehlen die Worte.. Tust mir wirklich Leid.. Kann auch nicht nachvollziehen warum du dich ein zweites Mal darauf eingelassen hast.. aber vergeben..

  • von Butterfly88ETS am 10.02.2010 um 13:19 Uhr

    fake

  • von Sacajawea am 09.02.2010 um 13:21 Uhr

    Hast du das geträumt?

  • von die_mietze am 08.02.2010 um 21:02 Uhr

    und du gehst nochmal hin?! selber schuld sorry aber echt…

  • von TrullaAnne am 08.02.2010 um 13:34 Uhr

    Ich finde die ganze Geschichte total verwirrend… Was hat dich denn geritten, dass du nach der ganzen Aktion noch ein zweites Mal zu dem Idioten gefahren bist?
    Oh man… Da läuft doch was nicht richtig… Sorry!

  • von Boesesbabygirl am 08.02.2010 um 13:17 Uhr

    Also ich finde auch, dass das eher an Vergewaltigung grenzt, gerade auch weil sie die Tür zugeschlossen haben und du das eigentlich nicht wolltest, was sie hätten merken müssen. Mag sein, dass das am Alkoholeinfluss lag, dass sie nichts gemerkt haben, ich schätze aber mal eher, dass es ihnen vollkommen egal war.
    Da du den einen von beiden ja zumindest toll fandest kann ich mit Mühe und Not nachvollziehen, dass du ihn nicht angezeigt hast und noch mal da hingegangen bist, aber warum bist du nicht gegangen, als du gesehen hast, dass der andere Kerl auch wieder da ist?

    Und dass sich dein Freund für dich schämt finde ich ist unter aller Sau, er sollte froh sein, dass du ihm überhaupt so viel Vertrauen schenkst und ihm davon erzählst! Du hast doch wohl gesagt, dass du das nicht wolltest, oder?
    Umso saurer müsste er auf die Kerle sein, aber doch nicht auf dich??

    Und zu dem Video – generell würde ich sagen, da musst du veranlassen, dass das rausgenommen wird, schon alleine um deinetwillen, weil es immer weiter im Internet kursieren wird und auch nicht mehr so schnell rauszukriegen ist, dementsprechend solltest du eigentlich auch Anzeige erstatten, ich weiß aber nicht, ob mir das an deiner Stelle nicht doch zu blamabel wäre, immerhin schämt man sich ja (wie du schon sagst) für so etwas.
    Trotzdem tendiere ich nicht zu “netter Abend zu zweit oder zu dritt, bzw. “Dreier” “, sondern eher zu Vergewaltigung, schätze das verdrängst du oder hast du noch nicht wirklich realisiert?

  • von soulsisteract am 08.02.2010 um 02:15 Uhr

    Wenn du dich damals nicht getraut hast dann tu das wenigstens jetzt und zeig den kerl an.Ich meine zudem würde ich mich auch darum kümmern das dieses Video verschwindet sowas ist Rufmord,man wenn das deine Family oda Chef sieht,geht das schon mal gar nicht!!!Und ausserdem was ist wenn diese Typen das öfter machen??Mach das alleine dafür um andere Mädchen vor denen zu schützen.

  • von Diamond__ am 07.02.2010 um 20:34 Uhr

    ich glaub die story i.wie nicht. naja egal eigene dummheit

  • von MissTess777 am 07.02.2010 um 16:06 Uhr

    WARUM ZUM TEUFEL LÄSST DU DIR SOWAS GEFALLEN?!
    ZEIG DIESE SCHWEINE AN!!!

  • von dirtyangel88 am 07.02.2010 um 14:19 Uhr

    also echt respekt das du das deinem freund erzählt hast und auf der andern seite hätte ich die mal klatt angezeigt hallo die haben dich schon misshandelt…einfach nur heftig

  • von dzre am 07.02.2010 um 13:50 Uhr

    boah, du arme. naja, ich weiß nicht, ob du die anzeigen kannst, weil du es ja schon mitgemacht hast. aber auf jeden fall musst du dafür sorgen, dass das video gelöscht wird. vielleicht kannst du die auch doch anzeigen, weil sie das video ohne deine erlaubnis ins inet gestellt haben.

  • von Butterfly88ETS am 07.02.2010 um 02:05 Uhr

    irgnetwie kauf ich das nicht ab

  • von annything am 06.02.2010 um 23:00 Uhr

    meine fresse- anzeigen?!

  • von katy77 am 06.02.2010 um 21:44 Uhr

    hey, du arme:(
    ich würde die anzeigen!!
    wow, dass du es überhaupt deinem freund erzählt hast, er sollte sich nciht für dich schämen, sondern dir beistehen…
    was ich nciht verstehen kann , ist das du nochmal hingefahren bist…

  • von Thehella am 06.02.2010 um 21:38 Uhr

    wenn die geschichte stimmt, ist das nixht wirklich alles deine schuld, dass sieht mir dann mehr anch einer vergewaltigung aus. und auch wenn du etwas dumm und naiv warst glaube ich nicht dass es etwas sein sollte für das du bösen müsstest.

  • von jenne87 am 06.02.2010 um 17:33 Uhr

    kleines das hättest du zur anzeige bringen können! oh man das brauch man gar nicht vergeben und dich in der hölle schmoren lassen… du hast genung durch gemacht!

  • von Mariesch am 06.02.2010 um 08:53 Uhr

    ich vergeb dir, aber zeig die typen an

  • von KleineDrude am 05.02.2010 um 22:42 Uhr

    Oh je, irgendwie tust du mir echt leid. Für mich hört sich das schon fast nach Nötigung oder sowas an. Kann verstehen wie du dich fühlst. Habe auch mal mit einem Typen geschlafen, hab mich verpflichtet gefühlt, da er mir einen SchlafplaTZ gegeben hat. Klingt blöd, ist aber leider so. Ich weiß wie dreckig man sich da fühlt. Und das sie dich einschließen und bedrohen, das ist Freiheitsberaubung, vielleicht erkundigst dich mal ob man sie da nicht irgendwie rechtlich belangen kann. Und lass das Video löschen. Aber warum bist du nochmal hingegangen? So toll kann kein Typ sein das du dich so erniedrigen lassen musst! Vielleicht solltest du dich auch mal von einem Psychologen beraten lassen, damit du diese Situation verarbeiten kannst. Und dein Freund brauch sich nicht für dich schämen sondern für dich da sein. Wenn du ein offenes Ohr brauchst kannst mich auch gerne mal anschreiben. Vergeben…

  • von Ruky am 05.02.2010 um 20:36 Uhr

    *dich ganz doll drück* du hast da keine Schuld dran! geh damit zur Polizei, ganz ehrlich. Alkohol ist keine Ausrede für diese beiden hirnlosen ***, die haben dich mit Gewalt erpresst (“wenn du es nicht tust, kriegst du Schläge”) und dich abgefüllt, um dich gefügig zu machen, und anschließend haben sie dich aufs Äußerste erniedrigt – das IST strafbar. Da ist mindestens `ne saftige Anzeige drin -.-

    Und dein Freund ist ein Asi, dass er nicht zu dir hält.

  • von katzenmama2 am 05.02.2010 um 17:23 Uhr

    ecklig

  • von porcelain am 05.02.2010 um 16:41 Uhr

    an alle die hier schreiben: dumm dass sie nochmal hin ist!
    wahrscheinlich ist sie hingegangen weil sie gar nicht mehr checkte was da abging! sie war traumatisiert!
    ich hab frauen kennengelernt die vergewaltigt wurden und danach auch wieder dahin gingen… hat mit viel tieferem zu tun als mit dummheit…
    vielleicht damit dass man sich doch noch die liebe die einem zustehn würde erhofft und krampfhaft drum kämpft!

  • von porcelain am 05.02.2010 um 16:37 Uhr

    das klingt nach missbrauch!!

  • von lightning110 am 05.02.2010 um 15:53 Uhr

    Och kann nicht ganz nachvollziehen warum du dich so abgrundtief schämst. Das war doch ganz klar eine Vergewaltigung!!!! Auch wenn du es in dem moment freiwillig getan haben magst, ohne Alkohoeinfluss hättest Du es bestimmt nicht, oder????
    Überhaupt wie krank, dass die dich dauerndeingesperrt haben!!!!
    Geh zur Polizei! Und bitte nicht um Verzeihung, denn du bist die jenige die verzeihen müssen sollte!!!!!

  • von ZimtzickeLissa am 05.02.2010 um 13:48 Uhr

    Meiner Meinung nennt sich das Vergewaltigung. Und du bist auf keinen Fall Schuld. Dein jetziger Freund sollte mal den Mund halten, du wolltest es doch nicht!

  • von JAJA64 am 05.02.2010 um 13:26 Uhr

    Wie kann man nur soooooooooooo dumm sein???

  • von uhha am 05.02.2010 um 13:20 Uhr

    hahhaa zu geil bestimmt ein fake xD
    aber was willst du eig beichten??? das ist doch deine sache 🙂
    ich meine du bist halt selbst dran schuld so!
    auch wenn man eine person liebt dann fährt man nicht zu der nach hause!
    ich finde das einfach krass,weiße du hättst schon stuzig werden müsen als dir der kollege vorgestellt wurde… was soll der denn machen? mit dir tee trinken oder was? hammer hart die ganze sache..
    und dann noch ein zweites mal ich weiß nicht nur weil der gut aussieht oder was?
    weiße ich lese das im pc raum vor ein paar typen fragen wegen dem video 😀 die wollen nen link xD aber ich glaube kaum das die geschichte echt ist!

  • von Delivorea am 05.02.2010 um 13:13 Uhr

    also das is echt eine abartige geschichte… die vergewaltigen dich zu zweit und nach ner woche gehst du nochmal hin??? ich glaub, dass du echt hilfe brauchst mädl!
    aber echt respekt hab ich davor, dass dus deinem freund erzählt hast.. also wenn ich so nen mist machen würd, würd ich mich nicht mal mehr unter irgendwelche menschen trauen..

    such dir am besten hilfe um das zu verarbeiten

  • von Elementarteil am 05.02.2010 um 12:50 Uhr

    Sowas ist echt eklig! ….

  • von sexypolin1986 am 05.02.2010 um 08:46 Uhr

    ich hätte die kerle angezeigt…
    das fällt doch bestimmt schon unter nötigung und vergewaltigung…
    heftige geschichte…

  • von Faye am 05.02.2010 um 08:07 Uhr

    Hm also ich würde die beiden Anzeigen…Das mit dem Film dürfen sie nicht und das solltest du auch nicht so auf dir sitzen lassen.

  • von Feelia am 05.02.2010 um 02:39 Uhr

    ja nee is klar.
    entweder bist du en fake oder doof,wenne da echt nochmal hin bist.-_-
    ach ja alle die hier vergewaltigung schreien:die schreibt selbst sie hat FREIWLLIG mitgemacht.also bitte ey.wenn mir einer sagen würde “trink jetzt mit,sonst schlag ich dich” würd ich sagen:”dann haste gleich ne anzeige am arsch!”

  • von Theshygirl am 05.02.2010 um 00:00 Uhr

    ja ihr möchtegern hobby pyschlogen ich meine wenn sie verknallt war? in den typen? liebe macht blind das müsste jemand wissen der schon mal jemand geliebt hat!warum hast du sowas mitgemacht? dass doch total wiederwertig wie fühlst du dich? und dein jetztiger freund ist er nicht irgendwie angeeklet die vorstellung das jemand dir aufm kopf gepisst hat? oh gott du ärmste hast jetzt ein trauma fürs leben ……ICH SAG NUR SCHEI? AUSLÄNDER DU HÄTTEST DICH NICHT MIT IHN EINLASSEN SOLLEN ECHT DAS IST SOWAS VON KRANK EY! OMG aufjedenfall was ist mit den video? ich bete für dich das es nicht in youtube auftaucht sonst bist du gearscht ich schwör
    ach mensch in was für ein stiuation hast du dich reingeritten

  • von Vreny am 04.02.2010 um 23:29 Uhr

    Vergeben,aber ich finde auch das es vergewaltigung ist,ich würde die typen anzeigen dann muss auch das vidio aus dem internet raus

  • von MissRockford am 04.02.2010 um 23:13 Uhr

    KRAZZ… also ich denke die mädels hier haben mir die worte schon ausm mund genommen.. heftige sache… einerseits vllt vermeidbar andererseits auch nich

    vergeben

  • von Joy085 am 04.02.2010 um 22:57 Uhr

    also du wurdest schon irgendwie seltsam behandelt… die türe abgeschlossen, angepinkelt, wie ein dummes ekliges Ding benutzt.
    Das fühlt sich sicher scheisse an!
    Aber wieso bist du wieder hin?
    Bitte gehe da nicht mehr hin! Denn er wird dich nie mit respekt
    behandeln. Nach der Sache schon gleich gar nicht.
    Sonst hätte er ja seinem Kumpel gesagt das er gehen soll, oder?

  • von Amy011 am 04.02.2010 um 22:29 Uhr

    Hey oh man klingt ja schlimm, aber wieso bist du da nochmal hin.
    Mir tut das echt leid, was diese idioten gemacht haben.
    Echt, mein büßen bekommst du aber weil du noch einmal hingegangen bist, und nicht am besten gleich zur polizei gegangen bist.
    Die haben die Situaation ausgenutzt dass du betrunken warst, und das alles gefilmt. Das ist eine Straftat!

  • von cccatlaq am 04.02.2010 um 22:16 Uhr

    ein video wo du drauf bist, darf ohne deine einverständnis nicht gezeigt werden, mach das der seite klar, wo das viedo ist oder zeig sie an!

    unglaublich, dass du nach so einer nacht wieder hinfährst und das selbe nochmal mitmachst!!!

    und dein freund sollte dir beistehen und sich nicht schämen, was ist das den für einer, nicht jeder hat eine schöne vergangenheit..

  • von Annika91 am 04.02.2010 um 22:10 Uhr

    verstehe nicht wieso du da nochmal hingegangen bist ich hätte die angezeigt. finds aber mutig dass du deinem freund das erzählt hast, allerdings versteh ich das nicht wieso du da mit gemacht hast das hätte ich mir auch mit alkohol nicht gefallen lassen.

    achja und das video darf nicht ins internet wenn man dich erkennt und du das nicht willst dann kannst du es löschen lassen, bzw. den anzeigen ders reingestellt hat

  • von sounds_perfect am 04.02.2010 um 21:36 Uhr

    respekt
    ich könnte sowas nie erzählen..
    aber dein freund sollte dir helfen

  • von Finlay am 04.02.2010 um 20:34 Uhr

    also irgendwie kann ich die story nicht glauben, und wenn dir das wirklich passiert ist fällt mir nur eins ein: wie kann man nur so dumm sein?! und was sind das überhaupt für spasten

  • von BarbieOnSpeed am 04.02.2010 um 20:32 Uhr

    WAS FÜR EIN FAKE! ICH LACH MICH KAPUTT

  • von Camuu am 04.02.2010 um 18:33 Uhr

    sorry, aber wenn mir das jetzt jemand so erzählen würde, würd ich denken, er wär bescheuert -_-

  • von Lelana am 04.02.2010 um 18:25 Uhr

    OH mein Gott!!!!!!
    Also: Beim 1. Mal war das ganz klar ne Vergewaltigung. Denn auch, wenn Du Dich nicht richtig gewehrt hast, Du wurdest bewusst abgefüllt, damit sie diese Dinge mit Dir machen können!!
    Allerdings verstehe ich Deine Naivität nicht, dass Du da erneut Dich in die Höhle des Löwen begibst..
    Trotzdem: ANZEIGEN.. Das mit dem Video ist krass und kann Dir mal richtig schaden (Job!!)

    Ich wünsche Dir viel Glück

  • von Mewchen am 04.02.2010 um 16:27 Uhr

    Also das man mit ein bisschen Gutgläubigkeit in die erste Situation reinstolpert kann schonmal passieren. Aber wenn man dann vergewaltigt wird und dann da noch ein zweites mal hingeht voller Gottsvertrauen? Mal ehrlich, ein bisschen dumm bist du schon oder?
    Tut mir leid, aber hier kann ich nur sagen selber schuld und gibt auch kein Mitleid von mir. Was du machen kannst is, die kerle wegen nötigung, rufschädigung usw anzuzeigen. aber die nötigung nachzuweisen dürfte schwer werden, immerhin hast du freiwillig mitgemacht =/

  • von Pixietail am 04.02.2010 um 15:57 Uhr

    gott bist du dumm! kein wunder, dass so viele mädels in eine schublade gesteckt werde, du bist das paradebeispiel! und dann lässt du dich noch ein zweites mal vearschen. himmel! dennoch solltest du sie anzeigen! wegen vergewaltigung, nötigung und dem video im netz, das ist emens rufschädigend für dich!

  • von Nanas_Pinguin am 04.02.2010 um 15:51 Uhr

    ich find das echt witzig hahahahha :D:D: eigene dummheit

  • von Princessi am 04.02.2010 um 15:22 Uhr

    ich gebe nathalie2711 volkommen recht. eigentlich gehören solche typen verklagt.

  • von nathalie2711 am 04.02.2010 um 14:26 Uhr

    Achso,,,anzeigen kannst du die Typen ja immer noch (vielleicht nicht wegen der Nötigung, obwohl ich das schon glaube), aber sie verstoßen ja mit der Verbreitung des Filmes im Net gegen das “Urheberrecht”, also man darf ja nicht einfach Filmmaterial mit Dir als Darstellerin verbreiten. Und wie gesagt, wende dich an die Internetseite und an die Polizei!

  • von cherryberrys2 am 04.02.2010 um 14:05 Uhr

    Das ist das Problem, wenn man zu viel Alkohol trinkt. manche werden weniger verwirrt , manche jedoch mehr. ich bin mir sicher, dass du sowas mit klarem verstand nicht gemacht hättest, und das muss man deinem freund irgendwie klarmachen, doch wie du es ihm beibringst, musst du dir gut überlegen. Eigentlich sollte er weniger beschämt sein, sondern verärgerter auf diese zwei Männer.Wenn du noch irgendwelche Kontaktinformationen von denen hast, würde ich versuchen es ihnen irgendwie heimzuzahlen, denn das ist eine verdammt miese aktion gewesen. ich glaube sogar, die würden sowas weiter machen. …. Das ist keine Vergewaltigung, aber jemanden viel Alkohol zu geben, mit der Absicht diese Person zu “vögeln” ist sicherlich gegen das Gesetz. ahja! was das video angeht, du kannst es löschen lassen! Ich weiß zwar nicht genau, wo das veröffentlicht wurde, aber wende dich an die Internetseite und sag denen, dass nach einem paragraphen (am besten informierst du dich genauer welcher paragraph) das video ohne deine genehmigung nicht ins internet gestellt werden darf, sonst darfs du sie anzeigen!
    ein kumpel von mir hatte mal im internet was unschönes gelesen, was von seinem Ex kam, da hat er das auch so gemacht!!!

  • von BiG__LoVeEE am 04.02.2010 um 13:57 Uhr

    boah das ist echt der hammer aber respekt das du es hier so öffentlich erzählst.. hmm ehrlich gesagt?? dein freund sollte dir helfen damit klar zu kommen.. und sich nicht für dich schämen.. leider kannst du die typen nicht anzeigen… weil du ja mit gemacht hast.. aber das du dich da nochmal hin getraut hast?? das verstehe ich nicht… wer das einmal abzieht tut es immer wieder… ich wünsch dir viel glück das dein freund dir hilft und das ihr glücklich werdet

  • von Sun_shine1990 am 04.02.2010 um 13:37 Uhr

    `”Sorry Schatz, das ist etwas außer Kontrolle geraten, das wollte ich niemals so und wenn du das nächste ma kommst sind wir allein.” Als ich da war, war es wieder…` Komisich, du vertraust ihm noch, obwohl er diese Action mit dir abgezogen hat?

  • von criystallica am 04.02.2010 um 13:08 Uhr

    also eig grenzt das schon an vergewaltigung….. aber gewehrt hast Dich ya nicht und bist dann auch nochmal hin….. aber ich würde auf jeden fall schaun, dass das video vernichtet wird….. aber das geht wahrscheinlich nicht =(

  • von Nuernberggirl am 04.02.2010 um 12:57 Uhr

    vergeben

  • von NokNok am 04.02.2010 um 12:43 Uhr

    Klingt irgendwie nach ner ausgedachten Geschichte! Ich kann mir nicht vorstellen, das man nach einer Vergewaltigung von auch noch 2 Männern und der eine pinkelt einen noch an, dann nach ner Woche freiwillig wieder dahin geht! Wenn ich dir unrecht tue und die Geschichte stimmt doch, dann such dir Hilfe um das zu verarbeiten!

  • von Vampress am 04.02.2010 um 12:13 Uhr

    das seh ich aber 100%ig genauso

  • von nathalie2711 am 04.02.2010 um 11:09 Uhr

    Erst mal Respekt, dass Du diese schreckliche Nummer deinem Freund überhaupt erzählt hast! Aber was ist denn bitte in deinem Leben schief gelaufen, dass Du nach so einer Horror Nacht freiwillig wieder dahin dackelst? Eigentlich hättest du die Typen anzeigen müssen!!!

Ähnliche Diskussionen

Stalke Schwarm im Internet Antwort

Am 08.02.2012 um 09:08 Uhr
Hallo, wollte mal fragen wie ihr das seht....... also wie in der Überschrift steht stalke ich meinen "Schwarm" oder auch wenn interesse an jmd habe den jenigen im Internet. Also klar über google und auch...

Dreier mit Freund und Freundin Antwort

Am 14.12.2009 um 11:06 Uhr
Also am Wochenende hat mein Freund bei mir geschlafen und dann kam eine gute Freundin von mir noch, weil wir einen schönen DVD Abend machen wollten. Mein Freund war grad so in Stimmung und fing an mich zu küssen und...