Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

HCG-Kur - Ladetage vorbei und Globuli vergessen - Was tun?

Hej ihr :)

ich bin hier grade mal wieder in der Lounge vorbeigeschneit und habe sie garnicht wieder erkannt. Alles so schick hier auf einmal :D.

Worum's mir aber eigentlich geht:
Ich wollte eigentlich heute mit der Stoffwechselkur von Life Plus anfangen. Am Wochenende hatte ich meine Ladetage und habe auch wirklich abartig viel gegessen. Ich war richtig froh, dass es heute endlich anfängt.
Jetzt habe ich aber heute mit Schrecken festgestellt, dass ich Depp vergessen habe während des Ladens die Globuli zu nehmen. Ganz toll.

Hat da jemand von euch Erfahrung, ob sich das sehr in der Gewichtsreduktion bemerkbar macht? Ich überlege nämlich die Ladetage nochmal zu machen, nur dann mit Globuli. Die Leute im Facebook-Forum meinten nämlich auch, ich sollte auf jeden Fall neu starten. Allerdings konnte mir da keiner einen konkreten Anhaltspunkt liefern, wieso das jetzt so wichtig wäre. Ich denke mir eben, klar, die Globuli haben ihre Wirkung, irgendwie. Aber nimmt man nicht vor allem durch die Ernährungsumstellung ab?
Meine Motivation ist nämlich so gut gewesen heute morgen :(. Und jetzt das ganze Fressen nochmal? Ich will ja während der Kur nicht nur das abnehmen, was ich mir während der Ladetage angefressen habe ... da könnt ich mein Geld auch gleich in den Ofen werfen. Das ärgert mich so!

Wäre froh über einen kleinen Rat eurerseits. Dankesehr <3

von Directioner12 am 28.09.2015 um 15:11 Uhr
Ich würde nicht mehr von neu beginnen. Klar sind die Globuli eine zusätzliche Unterstützung, aber so wichtig nun auch wieder nicht. Ich mein, es gibt tausende Menschen die wunderbar abgenommen haben und das ganz ohne Homöopathie. Außerdem hat sich dein Körper bereits an die Ernährungsumstellung gewöhnt. Ihn jetzt noch mal dieser Tortur auszusetzen, ist reine Körperquälerei. Du wirst außerdem noch mal kurz zunehmen und nur für die Globis würd ich das auf keinen Fall machen. Bleib lieber dabei und konzentrier dich auf dich! Zur Not kannst du ja nen Arzt dazu schalten, der könnte dir Alternativen vorschlagen. Für ne Stoffwechselkur brauchst du die nicht unbedingt.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich