HomepageForenGruppentherapieIm Schlaf gepupst

Im Schlaf gepupst

Anonym am 03.02.2012 um 18:07 Uhr

Hi Mädels, ich hoffe einige von euch können mir mein unangenehmen Gefühl nemen!
Ich hab seit kurzem einen neuen Freund… Also ist noch nicht offiziell, aber so gut wie 😉 Naja und letztens hat er mal wieder bei mir gepennt… Ich hatte an dem Tag sowieso schon so schlimme Bauchschmerzen, dass ich eigentlich am liebsten alleine gewesen wäre, denn Nachts macht der Körper ja gerne sein eigenes Ding. Und ich glaube, dass hat er getan. Am morgen hat er so eine komiche Andeutung gemacht von wegen: du bist ja nachts ein kleines “orchester”… Ich hab das erst nicht verstanden aber dann ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen. Ich muss im Schlaf gepupst haben und zwar mehrmals!?! Mir ist das soooo unangenehm.. Dabei ist es ja eigentlich nur natürlich, aber… Muss das vor dem Freund sein? Oh man 🙁 Bitte sagt mir, es ist alles halb so wild!

Nutzer­antworten



  • von Jeylo_Grabuf am 13.05.2014 um 10:04 Uhr

    bleib stark süße 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 06.02.2012 um 21:25 Uhr

    warte noch 2 jahre, dann wirst du IHN jeden tag rumfurzen hören 😀

  • von scharlatan am 06.02.2012 um 21:07 Uhr

    du kannst genauso gut geschnarcht haben. oder?

  • von MissDangerous am 06.02.2012 um 15:30 Uhr

    lach…das ist doch völlig menschlich (was keine Miete zahlt muss raus)…mach Dir mal keine zu großen Gedanken…wahrscheinlich hat er sich darüber amüsiert…aber im positiven Sinne!!!

  • von startnew am 05.02.2012 um 17:52 Uhr

    hihi du bist ja süß 🙂 ist doch nicht so schlimm, ich wette mit dir, dein freund wird auch bald mal pupsen ! ist doch total normal und im schlaf kannst du nun wirklich nix dafür 😉 versuch lieber selbst drüber zu lachen 🙂

  • von siddi1212 am 05.02.2012 um 09:30 Uhr

    zumal ich es ganz putzig finde.. der kerl zieht uns gerne dann damit mal auf.. und ja ist ja nich schlimm und so aber wehe man sagt es dann mal zu ihn.. also ich hab n paar kennengelernt die das pardo ni eingestehen wollten: du musst geträumt haben 😀 ja klar ^^ hihi ^^ ach maus- schwamm drüber.. der hat das bald wieder vergessen 😉

  • von Feelia am 04.02.2012 um 20:39 Uhr

    @misseistee:nee warum sollte ich:-D
    (ach ich und mein fäkalhumor…xD das hört wohl nie auf)

  • von MissEistee am 04.02.2012 um 20:35 Uhr

    “zitat misseistee:”du legst es ja nicht drauf an.”
    also es soll leute geben,die es in der tat spaßig finden,das mit absicht zu tun…*unschuldig pfeif*
    😀
    bin haltn kindskopf…”

    du eröffnest aber auch keinen thread und findest das ganze peinlich 😀

  • von Feelia am 04.02.2012 um 20:28 Uhr

    zitat misseistee:”du legst es ja nicht drauf an.”
    also es soll leute geben,die es in der tat spaßig finden,das mit absicht zu tun…*unschuldig pfeif*
    😀
    bin haltn kindskopf…

  • von KathySue am 04.02.2012 um 15:16 Uhr

    Halb so wild. Er fand´s doch auch nicht weltbewegend.

    Ist mir übrigens auch schon des Öfteren passiert ^^ Mein Partner zieh mich am nächsten Tag dann immer damit auf.

  • von Vanili84 am 04.02.2012 um 15:03 Uhr

    wie süß! Ist halb so wild….mir wäre es aber auch sehr peinlich…aber was soll man machen man ist halt ein Mensch mit einer Verdaung ….kann man nichts dagegen machen^^

    er macht das sicher auch^^

  • von MissEistee am 04.02.2012 um 14:06 Uhr

    @cloudyleinchen: “Ach halb so schlimm, mein Freund hat am Anfang auch mal nachts gepupst…”

    sorry aber das liest sich zu geil 😀

    @mimi: haha geil!

    @TE: zu dem ding mit “er ist noch nicht dein freund” haben die anderen ja genug gesagt.
    zum pupsen: passiert und ist ganz natürlich. was denkst du wenn ihr mal ne geile feier hattet und mal alkohol getrunken habt? dann riechts nach der nacht auch nicht viel angenehmer! vor dem freund sollte einem kaum was peinlich sein, du legst es ja nicht drauf an. ich hab ne nahrungsmittelunverträglichkeit und da kommt das auch manchmal vor und wenn mein freund das abartig findet passen wir leider nun mal nicht zusammen^^

  • von Feelia am 04.02.2012 um 13:15 Uhr

    von: Mimi_Suhl, am: 03.02.2012, 22:23

    ich warte auf den neuen beauty trend sich nen korken in den arsch stecken zu lassen damit da überhaupt nichts mehr rauskommt…

    😀 saugeil!

  • von Feelia am 04.02.2012 um 13:14 Uhr

    ach ja und nenn ihn doch noch nicht deinen freund,wenn ers noch nicht ist.zusammen ist man erst dann,wenn beide sagen,dass sie das wollen.

  • von Feelia am 04.02.2012 um 13:14 Uhr

    passiert…*schulterzuck* gibt schöneres,aber wat solls…er hats mit humor genommen,also solltest du das auch tun.

  • von Annika91 am 04.02.2012 um 11:26 Uhr

    kann dich voll verstehen, bin mit meinem freund fast 4 jahre zusammen und mir ist sowas immer noch peinlich. aber ist doch was natürliches ( damit versuch ich mich dann immer zu beruhigen 😀 ) und er ist da ja scheinbar ganz locker mit umgegangen^^ also alles halb so schlimm. man kann ja nichts dafür was man im schlaf macht.

  • von sein_weibstueck am 04.02.2012 um 11:08 Uhr

    ist doch nicht so schlimm… ^^

  • von Mimi_Suhl am 03.02.2012 um 22:23 Uhr

    ich warte auf den neuen beauty trend sich nen korken in den arsch stecken zu lassen damit da überhaupt nichts mehr rauskommt… meine güte das ist ganz natürlich und er selber machts doch auch

  • von jullileinchen am 03.02.2012 um 22:15 Uhr

    passiert… und?

    vielleicht haste aber auch geschnarcht 😉

  • von EyeLin am 03.02.2012 um 21:57 Uhr

    find ich nicht schlimm…geh da mit meinem freund ganz locker damit um. solange er mich nicht direkt anpupst oder andersrum, ist mir das so egal… (und wenns so richtig schlimm stinkt und man z.b. im auto auf engem raum ist, da reg ich mich auch mal auf und reiß die fenster auf xD)

  • von LaraSiLu am 03.02.2012 um 21:45 Uhr

    ich hab mich damit letztens sogar selbst geweckt 🙂

  • von meinMann am 03.02.2012 um 20:14 Uhr

    ich beim ersten date mit meinem freund auch gepupst..und was ist ? wirs sind jetz seit 2einhalb jahren zusammen:) alles halb so wild

  • von BeaN am 03.02.2012 um 20:00 Uhr

    Was soll man denn dagegen machen ? Ist doch menschlich und normal, dass man pupsen muss ; da rennt man nachts doch nicht deswegen auf die Toilette.
    Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Halb so wild… und wenn du länger mit deinem Freund zusammen bist, wirst du merken, dass er nachts auch mal pupst.

  • von cheechee am 03.02.2012 um 18:35 Uhr

    vllt hast du ja auch nur geschnarcht? find beides nicht schlimm, im schlaf kann man das halt nicht kontrollieren. klar, peinlich wärs mir auch am anfang, aber das sollte seine gefühle für dich (wenn vorhanden) ändern. ich hatte mal ne ganz schlimme magen-darm-grippe, als ich bei meinem freund war und wir auch erst so 3 monate zusammen waren. das war wirklich nciht schön für meinen freund (er hat netterweise immer mal ins bad geschaut, ob ich noch lebe^^), aber das hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt, wir machen uns jetzt ja auch eher drüber lustig

  • von cloudyleinchen am 03.02.2012 um 18:27 Uhr

    Ach halb so schlimm, mein Freund hat am Anfang auch mal nachts gepupst…und letztens ist es ihm auch rausgerutscht…er muss zwar damit rechnen, dass ich ihn aufziehe, aber finde es nicht weite schlimm. Eher…menschlich.

  • von lalelina am 03.02.2012 um 18:24 Uhr

    wenn es nicht geklärt ist ist er doch nicht dein freund, zumindest nicht, wenn du damit eine feste beziehung meinst?! naja, was willst du jetzt machen? kann jedem passieren.

  • von coer am 03.02.2012 um 18:21 Uhr

    Ich verstehe dich. Aber denk daran, das macht JEDER Mensch im Schlaf. Auch er 😉

Ähnliche Diskussionen

Im Schlaf "befummelt" worden Antwort

Am 18.06.2012 um 12:45 Uhr
Meine Romanze hat mir nach einer heißen Nacht gestanden, dass er wohl manchmal in der Nacht aufwacht und seine Hände dann nicht bei sich behalten kann. Er meinte, im Schlaf hätte ich wohl gestöhnt, aber erst auf seine...

Freund masturbiert im Schlaf Antwort

Am 22.10.2012 um 21:20 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen, wir führen eine Wochenendbeziehung, d.h wir übernachten nicht so oft zusammen. Ich habe jetzt aber schon 4 mal mitbekommen, dass mein Freund im Schlaf masturbiert. Es...