HomepageForenGruppentherapieStöhnt man beim Sex automatisch??

Stöhnt man beim Sex automatisch??

Anonym am 15.09.2011 um 19:13 Uhr

Ich hoffe meine Frage klingt nich allzublöd,aber es beschäftigt mich schon eine Weile. Ich bin noch Jungfrau aber mein Freund hat mich neulich das erste Mal gefingert…mir hat es schon gefallen aber eigentlich lag ich nur stumm da und hab gewartet was genau da eigentlich gerade passiert kein stöhnen oder lautes schnaufen oder irgendwas obwohl es schon schön war…und meine freundinnen die schon sex hatten sagen alle immer sie hoffen zb dass ihre eltern sie nicht beim sex hören oder so…stöhnt man denn beim sex automatisch?? Nachdem ich weder bei der Selbstbefriedigung noch beim fingern je gestöhnt habe kann ich mir absolut nicht vorstellen laut stöhnend mit meinem freund zu schlafen?! Bin ich vll zu verklemmt oder so? Oder macht man das dann automatisch? Mein Freund ist schon serh erfahren ich habe Angst dass er sich mit mir langweilt wenn ich nur so stumm daliege…ich habe angst dass ich mich vll gar nicht fallen lassen kann…
und andere frage: wie aktiv wart ihr bei eurem 1.Mal? Habt ihr da schon voll selber was gemacht oder seid ihr nur dagelegen und er hat alles gemacht?
Und wielange dauert eigentlich der sex selber also ohne vorspiel und co??
Ich kann mir irgendwie aaabsolut nicht richtig vorstellen wie sex ist und wie es sich anfühlen könnte… obwohl ich es echt schön fand gefingert zu werden und auch mit meinem freund schlafen will
Bitte erzählt mir doch ein bisschen was und macht mir mut :))

Nutzer­antworten



  • von onickl am 19.09.2011 um 09:22 Uhr

    Ja, darauf hat man ja auch kaum Einfluss, wenns gut ist, werd ich laut!

  • von specialEdition am 17.09.2011 um 09:22 Uhr

    Achtung, hier kommt die wichtige Information:
    HIRN AUSSCHALTEN!!!!

    So viel, wie du darüber nachdenkst, kannst du ja gar nicht entspannt sein =D
    mach dein Köpflein aus und lass ihn machen, bzw mach, worauf du lust hast. mit worten kann man eh nicht beschreiben, wie das funktioniert.

    PS: Aber ein wenig bemühen, das du ihm irgendwie ZEIGST das dir gefällt, was er da tut, solllstest du auf jeden Fall trotzdem- es gibt nix ätzenderes als ein Partner (hatte ich auch schon) der so mucksmäuschenstill im bett ist, das man nicht weiß, ob ihn das was man da grade macht überhaupt interessiert…

  • von Danschi am 16.09.2011 um 23:33 Uhr

    Das kann man nicht kontrollieren. Manche sind lauter andere stöhnen gar nicht. Setzt dich nicht unnötig unter Druck und genieße einfach den Augenblick. Beim ersten Mal hat man eher andere Gedanken als Stöhnen.

  • von Taime am 16.09.2011 um 19:44 Uhr

    Also mach dir keine Gedanken 🙂
    So wirklich “automatisch” stöhnt man nicht.
    Machs einfach wenn es dir gerade gut gefällt oder du Lust hast du wirst merken es wird ihm gefallen. 😉

  • von jullileinchen am 16.09.2011 um 19:37 Uhr

    ich hab schon immer gestöhnt wenns mir gefallen hat… bei der SB, beim petting und beim ersten mal auch 😀

    lag aber daran, dass ich halt immer wirklich entspannt war und es genossen hab

    bei dir klingts so als würdest du alles genau wissen wollen, wie es funktioniert, wie es sich anfühlt… das ist gar nicht wichtig… einfach mal kopf ausschalten… grade wenn dein freund schon erfahrung hat, wird er ja sehr vorsichtig mit dir umgehen und dir zeigen wie das funktioniert, wenn du dir unsicher bist 😉

    beim ersten mal hab ich schon was gemacht, ich war zwar nicht der “führende” part, aber ich hab mich schon bewegt und nicht nur starr aufm bett gelegen 😀

  • von lovelyheart am 16.09.2011 um 19:30 Uhr

    naja das erste mal egal ob fingern oder sex, es ist vllt merkwürdig im ersten moment…
    naja… dir wird das schon gefallen…und wenn dir das gefällt dann stöhnst du iwann auch automatisch… vllt nciht laut aber stöhnen ist stöhnen…
    naja beim ersten mal war mein freund schon längst entjungfert udn hat sich mit allem zeit gelassen und hat mich gefragt ob es ok ist und was ich mag und ob er was anderes machen soll… er war eher der aktivere part, ich habe es genossen, aber ich lag nciht wie ein schlauch aufm bau rum…xD