HomepageForenLiebe-ForumBirkenstock-Fetisch – Abturnend. Was tun?

Birkenstock-Fetisch – Abturnend. Was tun?

LuciaLovettam 14.09.2010 um 13:30 Uhr

Ich hab ein total Problem.

Mein Freund findet Birkenstock geil. Er hat sich früher damit auch befriedigt.
Seit er mit mir zusammen ist, hat es sich gebessert.

Dennoch sammelt er Fotos wo Leute solche tragen und macht auch mit dem Handy Fotos!!

Er befriedigt sich mit solchen Fotos.

Klar haben wir Sex, aber er möchte, dass ich nun solche trage. Weil es ihn so scharf macht. (er wird aber auch ohne dauernt scharf wenn er mich nackt sieht)

Ich finde Birkenstock total unerotisch. Soweit ich mich beurteilen kann, werde ich mich mit solchen Schuhen nicht wohl fühlen.
Und wie kann man Sex haben, wenn man sich nicht wohl fühlt?

ich hab zu ihm gesagt, dass ich ihm zu liebe, mal welche anprobiere. Wenn sie mir aber nicht gefallen, werde ich mir auch keine zulegen.

Jetzt habe ich Angst, dass deswegen unsere Beziehung sehr schaden nimmt.

Wie soll ich ihm diesen Fetisch austreiben? Kann mich mit Birkenstock einfach nicht anfreunden.

Oder soll ich aus Liebe zu ihm, auf meine Wohlbefinden pfeifen und beim Sex sowas tragen?

Mich turnd das total ab!!

Was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Doppelzunge am 13.10.2010 um 20:50 Uhr

    Hallo,
    dein Freund ist ein Fetischist wie jeder andere auch. Jeder Mensch hat seine Macke. Ich trage auch Birkenstock und bin damit sehr zufrieden. Wie andere bereits gesagt haben, sind Birkenstock nicht mehr die Ökoschuhe von damals. Da sind inzwischen tolle Designs und Farben mit dabei. Probiere die Schuhe einfach mal an. Sie sind bequem und sehen toll aus. Und meiner Meinung nach auch salonfähig. ich war jetzt auch Ibiza im Urlaub und da sind Frauen mit Birkenstock in der Disco gewesen.

    Und mit der anderen Sache das ist halt nicht einfach. Es ist verständlich, dass du es nicht gut findest, dass dein Freund Bilder macht und sammelt. Aber das ist halt wie in jedem Fetisch. Man “liebt” etwas ganz stark aber bekommt es nicht und irgendwann sieht man Mittel und Wege doch daran zu kommen.
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn du Birkenstock tragen würdest. Zuhause und auch mal so in der Stadt zum shopping. Dann wird sich dein Freund weniger nach anderen umschauen. Auch das Bilder machen und sammeln wird sich vielleicht ändern. Denn er weiß ja das du ihm das gibts was er so liebt. Auch wenn es für dich momentan sehr schwer bis unmöglich erscheint.

    Ich würde mich mal über eine Nachricht freuen, wie es gelaufen ist.

    Liebe Grüße

  • von iloveyou_r am 15.09.2010 um 12:32 Uhr

    dein freund ist krank 😀

  • von LuciaLovett am 14.09.2010 um 17:04 Uhr

    @lara: richtig. aber es geht ja immer darum, wie ein mensch mit welchem problem umgehen kann.

  • von lara87 am 14.09.2010 um 16:59 Uhr

    naja nicht gerade prickelnd.. aber es gibt schlimmere fetische

  • von LuciaLovett am 14.09.2010 um 16:53 Uhr

    Achja: Ich werde ja Birkenstpck probieren.
    Ihm zu liebe habe ich das versprochen.

  • von LuciaLovett am 14.09.2010 um 16:52 Uhr

    Danke für die antworten.

    Wäre das schön, wenn das Interese an sowas bei Ihm nachlassen würde. ><

    ich glaub die wären die einzigen die ich anziehen würde:
    http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/107/56/birkenstock-mayari-weiss-10756026.jpeg

    die sehen noch ganz okay aus.

    Ich finde birkenstock persönlich so grässlich.

    Warum kann er keinen High-Heels oder Stiefel-Fetisch haben? Warum diese schuhe?

  • von ichglaubedubistes am 14.09.2010 um 15:32 Uhr

    hahaha.. geil.
    mein freund hat noch vor n paar wochen ein paar für meine oma bestellt, bekommt er nämlich rabatt drauf, da er als job was im gesundheitlichen bereich macht..
    also bei interesse kannst du anfragen.. haha

    oh man.. du arme..
    ich weiß nich ob ich damit umgehen könnte..
    das sind ja echt die unsexiest shoes alive! :D:D:D

  • von MsCoffee am 14.09.2010 um 13:55 Uhr

    Naja, kannst du wohl nix dran ändern…

    Aber als Hausschuhe kann man die akzeptieren, wenn er so drauf steht.

  • von Faye am 14.09.2010 um 13:53 Uhr

    Ich hab welche 😀 Allerdings nur als Hausschuhe. Zu anderen
    Gelegenheiten finde ich die auch echt unpassend 😉 Kannst dir ja ein Paar davon als Hauschuh zulegen. Auf mehr würde ich mich auch nicht einlassen. So hübsch sind sie nämlich auch wieder nicht…

  • von ZimtApfelTasche am 14.09.2010 um 13:52 Uhr

    Probier die Schuhe einfach mal an, vielleicht taugen sie dir ja als Hausschuhe (sind nämlich gar nicht so unbequem) und er ist überglücklich.
    Falls sie dir jedoch nicht gefallen, dann kannst du immer noch nein sagen und er muss das respektieren. Zumindest hast dus dann versucht und das zählt.

  • von Angel_Eyez am 14.09.2010 um 13:46 Uhr

    naja jedem seine macke ne… also als hausschuh gehn die doch eigentlich… sind die nich gesund?^^

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 13:44 Uhr

    oh weia… ich kann nicht mal kerle verstehen, die high heels ablecken, aber birkenstock ist ja noch ne nummer extremer.^^

  • von BarbieOnSpeed am 14.09.2010 um 13:39 Uhr

    Birkenstock?? Diese unerotischen Sandalen und Pantoffeln???? O.O

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr ein verrücktes Fetisch? Antwort

LadyStarlight am 24.04.2010 um 20:54 Uhr
Du oder dein Freund/in, habt ihr sowas? Also ich stehe auf orgien, natürlich an öffentlichen Plätzen, und mein Freund liebt unsexy unterwäsche, in spitze kriegt er keinen hoch. Und bei euch so?

Ich fürchte mein Freund at das Feeder-Syndrom... Antwort

sternchen1995 am 04.07.2015 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich kann ich mir keine bessere Beziehung vorstellen bis auf eine kleine Sache.. Schon am Anfang der Beziehung habe ich schnell gemerkt...