HomepageForenLiebe-ForumIst 3 bis 4 mal Sex am Tag unnormal?

Ist 3 bis 4 mal Sex am Tag unnormal?

donna_cristinaam 23.08.2010 um 10:21 Uhr

Also, im Moment sind ja noch Ferien und daher schlafe ich sehr oft bei meinem Freund. Daher haben wir auch total oft Sex: morgens, nach dem Mittagessen und abends beim tv gucken. und öfters auch noch mal zwischendurch wenns mich so überkommt und es in unseren tagesplan passt^^. also es ist nicht aus langeweile sondern einfach nur weil wir (besonders ich auf ihn) total scharf aufeinander sind, wir sind auch erst 4 1/2 monate zsm… wenn ich wieder schule hab und er arbeiten muss, haben wir natürlich nicht so oft sex (wie denn auch^^), aber eig jedes mal wenn wir uns sehen und das ist fast jeden tag.

Meine Frage an euch: Ist das normal?
(Da er mein erster Freund ist habe ich da keine Erfahrung drin)

Danke schonmal im vorraus!

Nutzer­antworten



  • von ML2311 am 23.08.2010 um 20:54 Uhr

    ich finde es total normal. am anfang sowieso, nach der zeit wird es weniger. also genieße es 😉

  • von mania am 23.08.2010 um 17:04 Uhr

    alles ist normal wobei du dich wohlfühlst! kenn jetzt kein gestzt das irgend etwas vorbschreibt …wie oft und so! 🙂

  • von MsCoffee am 23.08.2010 um 17:00 Uhr

    Genieß es einfach! 😉

  • von inlove1987 am 23.08.2010 um 13:04 Uhr

    Wie die anderen schon sagten: am Anfang einer Beziehung ist das normal. Mir persönlich wärs vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, aber das entscheidet ja jeder für sich selbst! Also viel Spaß!

  • von Korni09 am 23.08.2010 um 12:47 Uhr

    schön schön genieße es, es wird auch andre Zeiten geben 😉

  • von Claudia1212 am 23.08.2010 um 12:09 Uhr

    find ich auch normal…

  • von lovelyheart am 23.08.2010 um 11:53 Uhr

    Hehe das ist total normal. Ich bin mit meinem Freund auch schon 2 Jahre zusammen und wenn ich so an früher denke 😛

    Wir hatten Zeiten wo wir 8-9 mal am tag hatten und das war noch nichts. manchmal hatten wir es sogar noch öfter^^

    mittlerweile ist es auch weniger geworden so um die 2-4 mal am tag. je nachdem wie es uns überkommt.
    aber es gibt zwischendurch auch wieder tage wo wir so um die 6 mal am tag haben. naja genug zu mir…:P

    genieß es noch solange du kannst 😉

  • von BlauesBlatt am 23.08.2010 um 11:36 Uhr

    Jap das ist normal, kenn ich von mir und meinen freund auch, das ging die ersten 3-4 moante auch so, danach wurde es aber immer weniger….^^ genieß´die zeit mit ihm

  • von iloveyou_r am 23.08.2010 um 11:30 Uhr

    Am Anfang einer Beziehung hat man meistens so viel Sex.
    Das lässt von Zeit zu Zeit aber meistens nach.
    Also genieß die Zeit ((:

  • von Angel_Eyez am 23.08.2010 um 11:00 Uhr

    naja solang du noch laufen kannst is ja alles gut ne..^^

  • von querida23 am 23.08.2010 um 10:57 Uhr

    Das ist normal. Bei meinem Freund und mir nicht anders.

  • von jullileinchen am 23.08.2010 um 10:56 Uhr

    also ich glaub nächste woche werd ich sogar öfters sex am tag haben 😀

    es ist immer dann normal wenn ihr beide es so wollt und nicht der eine mehr lust hat als der andere… wenn ihr euch einig seid und den sex genießt ist alles normal!!!

  • von henker am 23.08.2010 um 10:52 Uhr

    Das ist normal, wenn ihr noch nicht lange zusammen seid, dann hat man meist anfangs mehr Sex. Und dann wenn ihr keine Ferien mehr habt, habt ihr auch weniger Zeit für Sex. Ich denke, dass ist gut so. Dass ihr die Ferien sozusagen ausnutzen tut.

Ähnliche Diskussionen

Fußball wichtiger als Freundin? Antwort

ButterflyKira am 28.08.2010 um 16:40 Uhr
Hallöchen 🙂 Ich bin jetzt 19 Monate mit meinem Freund zusammen, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht mehr so wichtig bin, wie er es mir ist. Für mich kommt er an erster Stelle und danach alles andere. Ich...

17 Jahre Altersunterschied- kann es Liebe sein ? Antwort

Clarissi94 am 30.04.2011 um 20:15 Uhr
Also, erst mal hallo oder so, und Achtung- langer Text ... aber kürzer gings nicht, muss mir alles mal von der Seele schreiben. Zu mir selbst erstmal- bin 17, gehe im Moment noch zur Schule und an sich ganz normal...