HomepageForenLiebe-ForumMein freund kommt zu früh!!!!

Mein freund kommt zu früh!!!!

princess17am 24.11.2009 um 20:44 Uhr

Also ich hab ein Problem…
ich bin seit 5 monaten mit mein freund zusammen, den ich auch über alles liebe und er mich auch das weiß ich…
wir haben sehr oft sex seit dem wir ein paar sind.
leider ist es so, das mein freund ziemlich schnell kommt…
das depremiert uns irgndwie immer…
er hat angst mich dadurch u verlieren aber ich werde ihn nicht verlassen weil ich trotzdem zu ihm stehe…
könnt ihr mir sagen woran das liegt???
ich meine normal kann das ja nicht sein es dauert höchstens 5 min und das ist nicht schön…
bitte sagt mir was ich da tun kann ich habe schon vieles probiert aber hat nicht geklappt….
ich möchte echt besseren sex mit mein freund ´haben das wir das wir echt über alles sagen können das es schön ist…
ich mach mir echt sorgen….
ich liebe ihn so sehr…

Nutzer­antworten



  • von princess17 am 25.11.2009 um 16:33 Uhr

    danke leute ich werde es mir zu herzen nehmen und es eionfach mal mit ihm ausprobieren

  • von missleprechaun am 25.11.2009 um 12:42 Uhr

    Es hängt oft auch mit der Stellung zusammen. Bei der Missionarsstellung kommen Männer viel schneller als wenn du zum Beispiel oben bist und er nur daliegt.

  • von Princess_Peach am 24.11.2009 um 22:33 Uhr

    Es gibt ja auch diese speziellen Kondome damit der Mann länger kann.

  • von weihnachtskeks am 24.11.2009 um 22:18 Uhr

    Also wir machen das auch immer so, dass abgestoppt wird wenn er kurz davor ist, ist für ihn auch viel geiler, also dieses rauszögern etc….Er meint genau das macht für ihn den guten sex aus ^^ nicht die schnelle befriedigung sondern das on-off spiel 😛

  • von UBLDF am 24.11.2009 um 22:00 Uhr

    ich hab zwar das problem noch nie gehabt das meine kerle früh kamen aber vll liegt es ja auch daran das ihr ein zu langes vorspiel habt und das er dann schon so mega rattig ist das er dann halt schnell kommt… oder wie die andren schon schreiben macht euch keinen kopf das stresst mann nur noch mehr und dann gehts gar nicht mehr.macht einfach langsam und manchmal bisl pause und dann wieder weiter dann wird das schon. is alles übungssache und konzentrationssache aber vom mann aus.

  • von kleine_lau am 24.11.2009 um 21:31 Uhr

    Jap, so gehts mir auch… Mich stört nichma, das ich nich dabei komme… Kann man nicht ändern =) Macht mir aber nichts aus^^ das is eben bei uns Frauen manchmal so….

  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 21:27 Uhr

    mach dir keinen kopf. das ist normal. hab die erfahrung mit meinem freund auch gemacht. das ist für die männer einfach abartig krass geiles gefühl in uns zu sein, und dann kommen die auch früher 🙂 die sind einfach nur derb spitz hehe. wie natascha schon sagt, danach einfach bissl kuscheln, streicheln und ab in runde 2 🙂

  • von xXNataschaXx am 24.11.2009 um 21:12 Uhr

    wesentlich länger meinte ich sorry 😉

  • von xXNataschaXx am 24.11.2009 um 21:11 Uhr

    das ist Normal.
    Mein Freund und ich haben seit 6 monaten auch regelmäßig sex und bei ihm dauert ess oft auch nicht länger als 5 min. Aber dann warten wir ein bisschen kuscheln, streicheln uns halt als Zwischenspiel und danach geht es weiter in runde 2 😉 und da dauert es dann schon wesentlich besser =) und für mich ist die zeit dann auch perfekt wir kommen dann meistens gleichzeitig zum Höhepunkt =)
    Also mach dir keine Sorgen das ist völlig normal und dein freund soll sich keinen Druck machen sonst geht irgendwann gar nichts mehr.
    Viel spaß euch beiden noch =)

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...