HomepageForenLiebe-ForumPupsen vor dem Freund?

Pupsen vor dem Freund?

pinky_jojoam 22.10.2009 um 12:59 Uhr

das ist jetzt kein scherz ist mir auch bisschen anangenehm zu fragen, aber pupst ihr vor eurem freund? ich hab so was noch nie gemacht auch nicht bei meinem ex mit dem ich 2 1/2 jahre zusammen war…mein freund ich ich sind jetzt über ein jahr zusammen, aber ich mag das nicht es ist mir peinlich…aber wenn wir dann am wochenende immer zusammen sind muss man ja irgendwann mal…und unterdrücken ist ja auch nicht so gut…

den jungs ist das egel =) die machen es einfach immer 😀

was meint iht??

Nutzer­antworten



  • von moony5 am 28.02.2013 um 15:44 Uhr

    Mache ich eigentlich auch nicht, nur pupsen im Schlaf. da kann man ja nix für.

  • von WildAngel am 09.09.2012 um 23:03 Uhr

    Wenn`s nicht anders geht, ja. Ich wohn mit meiner Freundin zusammen und ich seh ja gar nicht ein, warum ich mich in meinen eigenen 4 Wänden quälen sollte 😉

  • von LaLina am 16.07.2010 um 14:14 Uhr

    Ab und zu passierts halt mal,da kann man halt nix dran ändern. solang das jetzt nicht ständig vorkommt,find ich das nicht soo schlimm…

  • von esachan am 22.10.2009 um 21:58 Uhr

    also manchmal habe ich magenprobleme und da reicht es mir das ich es bei der arbeit unterdrücken muss da kommt das schon manchmal vor meinem freudn raus das nimmt er zum glück mit humor
    aber so wenig wie mäglich

  • von andreahase am 22.10.2009 um 21:57 Uhr

    Ich kann das auch nicht und ich finde, es muss auch nicht unbedingt sein, wie gesagt, das zerstört die Erotik 🙂

  • von toca_77 am 22.10.2009 um 21:54 Uhr

    oh neee, das geht ja garnicht, bin jetzt 9 jahre mit meinem Mann zusammen, aber wenns so anföngt, ne iiiitgitt, es zerstört einfach die Erotik, ne also Rumpupsen und in der Nase bohren sind 2 Dinge die für mich nicht wirklich angebracht sind – auch wenns menschlich ist.

  • von Synnove am 22.10.2009 um 21:47 Uhr

    Ich mache das einfach und mein Freund muss einfach darüber lachen:-D

  • von Tinkabellaaa am 22.10.2009 um 21:42 Uhr

    stimme zuu (:
    nee denke auch es passt nicht so rein wenn ihr grade zs.
    aufn bett liegt und einen film guckt zb 😀
    finde es kann man machen wenn man schon 5 jahre zs.
    ist .. Denn ist es doch oke oder 😀

  • von Easylein90 am 22.10.2009 um 21:37 Uhr

    also natürlich nicht absichtlich. aber manchmal passierts einfach, und wenn schon..gibt schlimmeres. ist zwar selten, aber kann ja vorkommen, das einem mal was entfährt^^

  • von LadyNadya am 22.10.2009 um 17:18 Uhr

    ich dachte mädchen können nicht pupsen 😉

  • von Delivorea am 22.10.2009 um 17:12 Uhr

    find ich ganz normal

  • von EyeLin am 22.10.2009 um 17:04 Uhr

    wenns eben sein muss, dann mach ichs…
    ist aber nicht so, das ich ständig rumpupse…aber wenn es eben raus muss, muss es raus. es gibt schlimmeres.
    allerdings ist mein freund auch der einzige, vor dem ich das mache…

  • von regenbogen22 am 22.10.2009 um 17:01 Uhr

    oh mein freund scheißt mich richtig zu! er sitzt am pc, steht auf, dreht sein hinterteil in meine richtung geht wieder weg und setzt sich an den pc…und dabei lacht ey sich dann kaputt…er möchte auch immer dass ich vor ihm pupse…er meint das is doch lustig…ich finds aber im wahrsten sinne des wortes “scheiße” naja aber n paar mal is mir das auch schon ausversehn passiert…ich hab halt sorry gesagt und gut wars…er fands natürlich total lustig -.-` typisch!

  • von McBanana am 22.10.2009 um 16:50 Uhr

    also .. ich furz vor meinem freund auch.. ich seh des gaa ned als peinlich oder so.. ich mein es is einfach menschlich und warum sollte man sich quälen.. ich finde man sollte so sein wie man ist.. un es gehört nun mal dazu..

  • von erdbeer942 am 22.10.2009 um 16:49 Uhr

    naja ich find das auch ekelhaft und es muss nicht sein, ich mein wozu gibt es denn ein bad? 😀 notfalls kann man a kurz verschwinden und er würde es ja gar nciht merken. außer ihr seid mit etwas beschäftigt…;)

  • von LittleKizz am 22.10.2009 um 16:47 Uhr

    ich kann das einfach nciht 😀
    nur wenn ich weiß, dass man ihn nicht hört 😛
    und vorsichtshalber geht ich dann mit meinem freund kurz inein anderes zimmer weil ich da was guqqn will :DDD
    jaa.. in dem bereicht bin ichverklemmt tut mir leidh hihihi
    ich kann das einfach nciht 😀

  • von NurEr am 22.10.2009 um 16:45 Uhr

    ja rülpsen geht nohc..hahahaha

  • von NurEr am 22.10.2009 um 16:44 Uhr

    ich würde mich echt zu sehr schämen ..
    mein Freund furtzt zwar vor mir rum hahaha, aber ich könnte das nieee..

  • von ToutEstBloquex3 am 22.10.2009 um 16:43 Uhr

    nein habe ich nie.. aber grülpst 😀

  • von chloe6608 am 22.10.2009 um 15:01 Uhr

    jenachdem was man für eine beziehung hat.
    mein freund und ich gehen eigtl sehr locker mit einander um.

  • von lucky_sheep am 22.10.2009 um 14:55 Uhr

    “Pupsen zerstört die Erotik in einer Beziehung”?! Wenn das wahr wäre, dann würde bei uns sexuelles Ödland herrschen. xD
    Mal ehrlich – ist doch nichts dabei. Ich kann mir wesentlich “unerotischere” Sachen vorstellen. Zum Beispiel alle fünf Minuten aufs Klo zu rennen, wenn man mal Bohnen gefuttert hat … oder es drin behalten und furchtbare Bauchkrämpfe bekommen.
    Klar, gibt es schönere Dinge – aber es gibt doch eigentlich nichts Tolleres, als so vertraut zu sein, dass man ganz man selbst sein kann, inklusive der körperlichen Ausdünstungen… 😉

  • von SatC am 22.10.2009 um 14:34 Uhr

    niemals!

  • von verena1987 am 22.10.2009 um 14:04 Uhr

    ich hab da keine probleme mit es vor meinem freund zu machen. finde das macht auch nichts kaputt. er macht es ja auch genauso vor mir. wir sind da ganz offen miteinander und lachen teilweise auch zusammen drüber. klar am anfang der beziehung wars eher peinlich, aber mittlerweile nach über 2jahren ists nicht mehr peinlich.

  • von xMeLx am 22.10.2009 um 13:59 Uhr

    Niemals vor dem Freund… wenn mans nicht unterdrücken kann okay, aber ansonsten ist das ein no go finde ich zumindest…

  • von Julyy am 22.10.2009 um 13:57 Uhr

    Ich hab das auch niiiieee gemacht, aber seit ich schwanger bin pupse ich anscheinend ganz oft im Schlaf. Er findets lustig, mir war das anfangs sooo peinlich 😉
    Ich hab eigentlich immer versucht es zu unterdrücken, seit der Schwangerschaft funktioniert das aber leider nicht immer. peinlich, peinlich. Mein Freund jedoch findet das ganz normal, er hat da überhaupt kein Problem damit vor mir zu pupsen. Er meint, es is doch völlig menschlich und warum sollte er es deswegen unterdrücken und deswegen bauchweh bekommen…
    Er dagegen

  • von frolleinchaos am 22.10.2009 um 13:54 Uhr

    also, ich würds nicht machen. auch nicht in ner längeren beziehung. schließlich muss man ja nicht krampfhaft das letzte bisschen romantik töten.
    wenns mal passiert: ups. aber niemals einfach so!

  • von misscherrypie am 22.10.2009 um 13:47 Uhr

    ok man sollte jetzt nicht die ganze zeit pupsen und kommentare dazu machen aber wenn man vor dem fernseher sitzt und mal ein pups rausrutscht ist er denk ich mal der letzte der dich dafür verurteilt

  • von ljubavi89 am 22.10.2009 um 13:32 Uhr

    haha ich hab mich auch ein jahr lang geweigert, und nun in der schwangerschaft sind blähungn besonders schlimm 🙂 mir ist es 2x passiert, und er findets “toll”. quasi als vertrauensbewweis. naja…. 😀

  • von pinky_jojo am 22.10.2009 um 13:20 Uhr

    ja stimmt, wenns stinkt wärs mega peinlich…

    mein ex hat mal beim sex gepupst und versucht es auf mich zu schieben 😀 das war ich aber nicht auch kein muschipups oder so…hinterher hat er es zugegeben xD

  • von cat165 am 22.10.2009 um 13:18 Uhr

    also wenn ich mit meinem freund zusammen bin dann unterdrücke ich es ehr. eil wer weiss ob es auch leise geht??? aber schrecklich wäre es ja auch wenn man leise pupst und das dann unangenehm richt oder ??? das wäre mir dann voll peinlich. ich bleib dann doch dabei es zu unterdrücken …

  • von sexypolin1986 am 22.10.2009 um 13:16 Uhr

    also mein freund scheut sich da vor mir nicht, wenn er meint furzen zu müssen tut er es einfach… ich bin da genau wie du…ich geh aus dem raum wenn es garnicht mehr geht, ansonsten unterdrück ich das… es ist bis jetzt auch nur einmal passiert (ausversehen) er hat aber auch nix gesagt…vllt passiert es im schlaf mal (bzw bestimmt) aber da er einen sehr festen und tief schlaf hat,dürfte er es da auch nicht mitbekomm…so wie einige schon sagten es ist menschlich… aber ich glaube viele mädels machen es nicht…

  • von Jule187 am 22.10.2009 um 13:11 Uhr

    ich pupse auch vor meinen freund aber nur vor meinen freund pups nichtmal vor meiner familie

  • von MarieBauemer am 22.10.2009 um 13:09 Uhr

    also Ich kann das einfach vor meinem Partner nicht^^ zum Glück passiert es aber auch so gut wie nie dass ich den Drang dazu habe lol

  • von H0n3ym00n am 22.10.2009 um 13:05 Uhr

    ich versuch es eigentlich immer zu vermeiden das bei seiner anwesenheit zu tun ^^ bis auf 1 mal gelingt mir das seit 2 1/2 jahren ganz gut ^^ das beste vorallem, er macht es genauso…

  • von CellaBanane am 22.10.2009 um 13:04 Uhr

    am anfang fand ichs auch immer super peinlich aber mittlerweile hab ich kein problem damit und es muss ja nicht unbedingt in besonderen momenten sein 🙂

  • von Bea310 am 22.10.2009 um 13:02 Uhr

    pupsen ist menschlich! Ich finde, dass braucht niemanden peinlich sein!

Ähnliche Diskussionen

Freund eifersüchtig Antwort

Dreamer1717 am 23.08.2017 um 01:09 Uhr
Also, ich bin 16. Schon klar mit 16 hat man kein plan von der liebe und so aber ich hab da halt trotzdem ein echt scheiß problem? und zwar ist da mein Freund, also wir waren schon mal zusammen und er hat schluss...

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...