Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ab wann hattet Ihr SS Anzeichen????

Hallo Ihr lieben

In der SS meines Sohnes hatte ich bereits Anzeichen bevor ich überhaupt wusste das ich Schwanger war so circa 3te Woche.

Mir war Speiübel bis zur 16 Woche. Mir ging es echt dreckig. Davon ab das meine ganze SS sehr schwer war und Schrecklich.

Nun bin ich 5+3 also wie mein Arzt sagt 6te SSW

Anders wie bei meinen Sohn begleiten mich außer Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen und das mörgendliches würgen NOCH nichts ......
Noch geht es mit blendend mir scheint die Sonne aus dem hintern ... Ich bin sowas gut drauf das es anderen schon auf die Nerven geht.

Jetzt sagte mir ne Freundin ich solle mich nicht zu früh freuen ab der 7ten ssw geht das richtig los mir übelkeit etc ...

Nun würde mich Interessieren wie es euch ging und ab wann Ihr so die Anzeichen hattet????

Danke euch im vor raus und eine Super Kugelzeit

von schnuggi1310 am 23.03.2015 um 15:02 Uhr
Ich hatte die Übelkeit schon bevor ich wusste das ich 100%tig Schwanger war. Nun bin ich morgen in der 11 SSW und es wird noch nicht besser :( Mein FA meinte zu Mir das sich das in der 12 SSW wieder geben sollte. Ich hoffe es und warte sehnsüchtig auf die 12 Woche damit ich mich endlich richtig freuen kann auf die Schwangerschaft. Ich wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit :)
von luluMearz13 am 23.03.2015 um 16:35 Uhr
Ich hatte meine ganze ss keine Anzeichen ausser das der bauch gewachsen ist.
von maschmellow am 24.03.2015 um 08:54 Uhr
Hallo!
Ich war ständig müde, aber das habe ich auf die viele Arbeit geschoben.
Irgendwann war mir den ganzen Tag übel, habe ja nicht an eine eventuelle ssw gedacht.Habe nächsten Morgen getestet und ab zum Art, war dann sechste Woche.
von Mamili2013 am 24.03.2015 um 09:26 Uhr
Bei meiner ersten Tochter keine Anzeichen, keine Übelkeit oder Müdigkeit. Mit ging es super!
Bei meiner zweiten Tochter fühlte ich mich ständig erkältet und war müde. Sobald ich mal kurz auf der Couch lag, bin ich eingeschlafen.
Bei meinem Sohn war mir bis zur 13 SSw total übel. Ich hatte den ganzen Tag über Übelkeitsschübe und hing über der Toilette. War nicht schön, aber so ahnte ich das es ein Junge wird. :-D
von Allegra23 am 25.03.2015 um 15:28 Uhr
Bei meiner ersten ss war mir morgens immer flau und ich war so launisch das ich mir selbst auf den Nerv ging. Das war noch bevor ich wusste das ich schwanger war.

Jetzt in der zweiten ss war ich immer extrem müde und schlapp, zwischendurch war mir auch schlecht. Wieder bevor ich wusste das ich schwanger bin...

Bei beiden ss war mein Arzt zu Anfang im Urlaub so das ich gezwungen war zur Vertretung zu gehen um Gewissheit zu haben.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch