Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

ss test gemacht, 4 tage vor periode, ganz schwach positiv.

Guten morgen ihr lieben,

hatte in meinem anderen Beitrag ja schon geschrieben, dass ich seit meinem Eisprung so ein ziehen/stechen im unterleib habe.

bin dann zum fa und sie meinte, es würde alles gut aussehen und es könnte sein, dass ich schwanger bin.

so... nun habe ich vorgestern einen ss frühtest gemacht, der auch paar minuten später negativ anzeigte. da ich ihn aber noch nicht weggeworfen hatte, wollte ich iwi noch einmal drauf sehen und da war dann am abend eine 2. linie schwache zu sehen.

gestern dann habe ich mir noch einen geholt, aber keinen frühtest. abends konnte ich nicht mehr warten und habe ihn dann gemacht. da war dann nach knapp 2 minuten eine 2. linie zu sehen. diese war noch schwecher als die andere. sieht aus wie ein schatten, aber meine familie konnte sie auch sehen.

bin jetzt ganz durch den wind. meine fa hat mir beim letzten besuch auch schon folsäure verschrieben.

hatte jemand vielleicht die gleiche erfahrung? was denkt ihr?

möchte iwi noch nicht zum fa, weil sie meinte, ich solle kommen, falls meine periode nicht kommt.

freue mich auf eure antworten :)

eure krümel

Mehr zum Thema Stechen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

von nina2108 am 30.11.2012 um 08:58 Uhr
hey,

Wann sollst du denn deine Regel bekommen ? Warte bis du überfällig bist und teste dann nochmal . Dann wird der Test eher ausschlagen. Das ergebniss vom Test kannst du nach 5min auswerten , alles was paar Stunden danach ist kann falsch sein. Da du aber noch einen Test gemacht hast und der leicht positiv war ,könnte es schon sein das du schwanger bist , denn normalerweise ist positiv auch positiv. Aber warte wirklich nochmal ab bis du überfällig bist.

Lg Nina + bauchzwerg 29+6

von Kruemel239 am 30.11.2012 um 09:07 Uhr
hallo nina,

vielen dank für deine antwort :)

meine regel dürfte am 3. oder 4. kommen. Bin nur total durcheinander jetzt ;) Will mich auch nicht in was hineinsteigern, was nicht ist. Muss wohl leider abwarten ;)

von fratzi23 am 30.11.2012 um 09:35 Uhr
Also ein Strich ist ein Strich und wenn das bei zwei Tests so war würde ich sagen man kann dir gratulieren. Geh aber trotzdem zum FA wenn deine Periode dran wäre und nicht kommt.
Alles Gute
von nina2108 am 30.11.2012 um 09:37 Uhr
ja leider bleibt da nur das abwarten auch wenn es schwer ist. Ich habe eine Woche nach Fälligkeit getestet und da war er sofort deutlich positiv ;-) . Versuch es einfach in einer Woche nochmal ... Bis dahin heißt es ablenken :-P

Lg

von kgfs1909 am 30.11.2012 um 09:58 Uhr
Also wie nina2108 schon sagte - die Tests sind nach ein paar Stunden (bzw. schon nach 10 min) nicht mehr aussagekräftig..
Aber da der zweite Test leicht positiv war, schaut das auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Ich rate dir trotzdem, nach Fälligkeit der Periode nochmal zu testen. Diese Frühtests sind echt doof.. Weil es kann sein, dass sich die Eizelle nicht einnistet und dann geht sie mit der Periode ab..
Deshalb lieber erst nach Fälligkeit testen.

Ich habe 5 Tage nach Fälligkeit getestet und der Test hat innerhalb kurzer Zeit "schwanger" angezeigt.
Tja und jetzt ist mein Sohn schon fast 6 Wochen alt :)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Liebe Grüße,
kgfs & Nathanael (5w 3t)

von Kathii89 am 30.11.2012 um 16:55 Uhr
hey bei mir war es fast genauso :)
ich hab auch einen gemacht : negativ
als ich am nächsten morgen drauf gesehen hab: gaaaanz schwach positiv
also nächsten gekauft: negativ
ab zum arzt er sagt sie sind nicht schwange
ich konnte es nich glauben weil ich mir auch relativ sicher war
also nächsten test : ganz shcwach positiv
dann bin ich zu der apotheke hab der apothekerin das erzäählt und hab mit ihr zusammen einen test gemacht der wieder gaaaanz schwach positiv war
und sie meinte herzlichen glückwunsch
dann war ich wieder beim arzt und dann konnte er auch den fruchtsack sehen

also ich gratuliere dir ;)

von Kruemel239 am 05.12.2012 um 22:18 Uhr
Hey :)

Erst einmal vielen dank fuer eure Antworten! Schreibe leider total verspätetet und wollte nur mal kurz berichten was sich getan hat :)
War wieder beim Fa und der Test dort war negativ, Blut abgenommen und Montag Rief ich an und der IST auch negativ. Bin aber jetzt fast 3 Tage ueberfaellig. Eine blasenentzündung und Zyste kann ich ausschließen. Habe immer noch total unterleibschmerzen. Kann kaum noch auf dem bauch liegen. Habe seit Montag schon garnicht mehr dran gedacht. Gestern Abend dachte ich, ich wuerde jeden Moment auslaufen, aber keine Periode in Sicht. Mach mich hier iwi nur verrueckter. Ich habe meine Regel nie nach dem 5. bekommen... Dann aber auch nur wenn ich mal krank war. Warte jetzt noch bis Freitag und sollte noch nix sein, ab zum Fa .... :(

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch